Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 23:44
Benutzerbild von danimaus80
danimaus80 danimaus80 ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Wochenendnachtnähen 14-16.10.2011

Zitat:
Zitat von anja1166 Beitrag anzeigen
Hallo Linda,

für die Joana mit Rockteil musst du die kurze Oberteilvariante+Bund+Rockteil kombinieren.
Zitat:
Zitat von anja1166 Beitrag anzeigen
so, hier der Rest Kleinkram von heute.
1) Täschchen
2) Eule als Anhänger/Kuscheltier
Hey Anja wenn ich das Früher gewußt hätte wäre meine 1.Joana schöner geworden danke für den Tipp
Tolle Geschenkverpackung
Die Tasche und die Eule sind auch top,bin ja auch an Eulen vernähen aber als Stoff

Zitat:
Zitat von Tropical-Punch Beitrag anzeigen
Aber... ich hatte noch eine tolle Idee zum Geburtstag meines Mannes (welcher doch ab und zu PS 3 spielt )

Hab glatt mal ein Schnittmuster entworfen....
Hier mal mein Entwurf
Hey Tropical das sieht ja richtig toll aus. Da freut sich dein Mann bestimmt

Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
fertig
Ja, es ist nur ein kleines Shirt, aber ich habe es geschafft, dass mir der Rosenrot Stoff tatsächlich gefällt:
Das sieht ja toll aus

Zitat:
Zitat von Alisna Beitrag anzeigen
Anbei noch das Shirt für meinen Mann mit einer Star App, es gab sogar einen Kuchen im dazu passenden Design! ;-)

Grüße
Alisna
Danke Alisna das du geschrieben hast wo du den Schnitt her hast. Meinem Mann würde das auch gefallen

Zitat:
Zitat von Elawen Beitrag anzeigen
Nach all dem Stress hab ich mir auch endlich mein Geburtstagsgeschenk geholt- einen Ruffler
Aber 10min, nachdem ich daheim wieder aufgeschlagen bin, waren auch meine Eltern da, also nix mit Testen. Morgen morgen..

Welche Größe hast du denn genäht? Ich finde ja die Proportionen der Beinlänge ein wenig merkwürdig - Vanessa hat ne Innenbeinlänge von 32cm. Also hab ich den Schnitt ausgemessen - Gr. 86/92 hat genau diese Innenbeinlänge.
Uih kannst du das Testen vielleicht bebildert zeigen habe seit gestern einen Ruffler (Nachlieferung) vom Maschinen kauf. Und habe gar keine Ahnung was wie wo
Also ich habe 74/80 ausgeschnitten und das Beinsaum 4cm zugeschnitten. Wenn ich die Hose bis in den Schritt ziehe ist sie genau richtig von der Länge ansonsten einbißchen zulang aber nicht viel. Meine kleine sind leider alle Schnitt am Bund immer zugroß und in der Länge viel zukurz. Habe auch kaum NZG zugeschnitten. Aber sie trägt keine Windel mehr. Vielleicht ist sie deswegen viel zu weit am Po. Ich trenne jetzt erstmal das Bündchen ab und nähe dann Stück für Stück was weg.MHHHH

@Monika tolle Hosen. Sehen toll aus gehe gleich mal auf deinen Blog.

So habe endlich die Wendekuschelhose fertig, die ich vor Tagen angefangen hatte.Innen Fleece und außen Jersey war eigentlich anderst rum gedacht aber egal ist ja eine Wendehose
CIMG5034.jpg
So jetzt klebe ich und schneide noch die Amy aus. Viel Spaß beim nähen

:schneider: :streichelstoff:
Mein Blöggchen

Page generated in 0,18085 seconds with 13 queries