Zum Inhalt springen

Partner

chemo


wu780y

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

brauche mal wieder eure hilfe. bin seit 2 monaten krebspatientin,möchte mir nun für meinen kopf auch ein kleidungsstück machen(haarverlust schon sehr stark). leider finde ich den link hier bei der hs,wo schon darüder geschrieben wurde,auch muster mut schnitten nicht.danke für eure hilfe,möchte sie nähen und häckeln,über tipps würde ich mich auch freuen da ich ja neuling bin,und die erfahrenen mitmenschen vielleicht ihre tipps weitergeben möchten. DANKE;DANKE.

lg brigitte:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wu780y

    2

  • UTE 57

    1

  • hannelore123

    1

  • Topcat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brigitte!

 

Strumpfkunst und Doro sind mir mit den links zuvorgekommen. Aber ich hätte auch an hüsch geschlungene Tücher und Turbans gedacht.

 

Noch einen Rat möcht ich Dir mitgeben. Eine Bekannte hat auch Krebs mit den entsprechenden Haarausfallsfolgen. Bitte achte auf die Farben, die Du wählst.

Grün, ganz dunkel bis schwarz und gelb sind nicht der Farbenkreis, den Du auswählen solltest. Und wenn Du überlegst, Dir eine Perücke zuzulegen - auch nicht zu dunkel.

 

Die Bekannte sieht durch die unglückliche Farbwahl noch kränker aus, als sie ohnehin schon ist und keiner traut sich ihr das zu sagen, um sie nicht noch weiter runterzuziehen.

 

Ich wünsch Dir von Herzen Alles Gute, daß Du Krankheit besiegst :hug:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte vor zwei Jahren das gleiche Problem. Ich habe mir einfache neutralfarbene, engsitzende Mützen nähen lassen. Darum habe ich schöne Tücher oder Schals gewickelt. Passende Ohrringe dazu, damit fühlte ich mich immer sehr wohl. Bei uns hat die Krebshilfe Kosmetiknachmittage organisiert. Das fand ich sehr hilfreich. Hör dich bei dir um und hol dir das, was du jetzt brauchst.

Ich schicke dir mal ganz viel Kraft für die Zeit, die jetzt kommt.

 

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...