Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 10:23
ina6019 ina6019 ist offline
Nähschule
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: UWYH 2010 - Hauptsächlich: Kleidung für mich, Patchwork, Taschen

Hallo Elawen, hallo Gabi!
Schön, dass ihr wieder da seid!

@ Elawen
Zitat:
Der Stoff deiner neuen Hose gefällt mir, das wird schon. Und wie ich sehe, hast du fleißig gelieselt
Ja, ich finde den Stoff auch ganz, ganz super. Hab ihn schon mal verwendet als Einfassband für einen grünen "Wickelvolant"-Rock.

Und es ist auch noch genug da für entweder nochmal einen Rock, oder vielleicht ein Oberteil. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Gestreiftes Oberteil finde ich immer etwas schwierig. Würde halt dann (evtl.) recht gut zu Rock und Hose passen... (Wenn's nicht zuviel Streifen werden...)
Ist aber vorerst mal nicht so wichtig, kommt eh noch lange nicht dran.

Und.., soooooo fleißig, wie das hier aussieht, war ich nicht. Habe nur an diesem einen Tag gelieselt. Dafür aber den ganzen Tag! Da ist ein, schon 3/4 fertiges Blümchen, fertig geworden, außerdem zwei neue, und eins habe ich fast fertig bekommen. Die Übrigen hatte ich alle im letzten Wohnwagenurlaub - der unsere übliche Länge von 3 Wochen hatte - gemacht. Aber ich brauch immer alle um mich herum, damit ich die Farben für die nächste Blume aussuchen kann. Sieht aber doch toll aus, oder?
Wahrscheinlich geht es also erst nächsten Sommer wieder weiter mit meiner "faulen" Blümchendecke.

@ Gabi
Zitat:
sag, hat dein Männe auch noch Platz gehabt in der gemütlichen Wohnwagenecke, oder hast du die völlig für dich allein mit deinen tollen Näh/Patch-Arbeiten beansprucht??
Er sitzt hinter dem Heft (wenn er gerade kein Foto macht.. ), hat also wenigstens von der Sitzfläche die Hälfte zur Verfügung.

Gestern hat es bei uns großes Familienkrisengespräch gegeben... Was meine Stimmung GSD enorm gehoben hat...
Ich lebe wieder.
Also kann es hier (für mein Gefühl ENDLICH) wieder wie gewohnt weitergehen.
Ich freue mich, wenn mein UWYH weiterhin für viele recht interessant ist.

(Übrigens habe ich gestern nichts mehr an der Hose gemacht... Aber das soll heute anders werden. )

Liebe Grüße,
Ina

Page generated in 0,39909 seconds with 12 queries