Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ostern naht, Einladung zum OsterEiEiern (Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Oh, Angelika,da drück ich dir mal die Daumen, daß in der Firma alles gut für dich ausgeht:hug::hug::hug:

 

Ich hoffe, daß mein Geschenk keinen Bogen geschlagen hat, denn eigentlich müßte es schon angekommen sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    55

  • Gerda-Marie

    27

  • Patricia

    24

  • Faeribi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Sine

 

Isch freu misch, daß das Osterpaket die gestrengen Zöllner hinter sich gelassen hat und wohlbehalten bei euch eingetrudelt ist :):):). Nu hoff ich noch, der Inhalt gefällt...*hoff*.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Paket ist gestern höchstpersönlich von mir ins Briefzentrum gebracht worden , leidet war ich ein Viertelstündchen zu spät und die LKW`s waren schon raus , also kommt das Paket erst Morgen an mit DHL ....ich bin gespannt ob das auch alles so zutrifft wie die Dame mir das gesagt hat

 

Die Dame hat sich da wohl geirrt denn mein Paket ist heute schon angekommen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja ein Ding ..... kein Verlass auf die Aussagen der Beamten .... aber diesmal , mal im Positiven .... auch nicht schlecht ..... grins :D

 

Jetzt muß es nur noch gefallen .

 

 

@Happy A

 

Drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir ganz ganz starke Nerven , laß Dich :hug:

Bearbeitet von Näma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kam gerade ein riiiiiiiesen Paket. Ganz ganz leicht aber echt groß :D

 

Im ersten Moment habe ich ganz ernsthaft überlegt, was ich denn wieder bestellt hatte, oder privta gekauft. Dann habe ich es aufgemacht und mir fiel es wie Schuppen von den Augen :rolleyes:

 

Jetzt bin ich erstmal gespannt... ist doch noch sooooo lange bis Ostern.

 

Ich sage trotzdem schonmal danke an Gerretmama :hug:

 

 

 

@Elinchen: Sicher hast du schon gesehen, dass du mein Wichtel bist. Dein geschenk klemmt noch in der Maschine. Ich habe mir vor einiger Zeit die Hand verstaucht und daraus wurde jetzt ne fette Sehnenscheidenentzündung. Deine Geschenke werden fertig, aber leider nicht so aufwendig wie ich mir das vorgestellt hatte. Sei mir bitte nicht böse, aber es ist ausgerechnet die rechte Hand und nähen ist momentan nur Phasenweise möglich! Aber du wirst nächste woche was zum Auspacken haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elinchen: Sicher hast du schon gesehen, dass du mein Wichtel bist. Dein geschenk klemmt noch in der Maschine. Ich habe mir vor einiger Zeit die Hand verstaucht und daraus wurde jetzt ne fette Sehnenscheidenentzündung. Deine Geschenke werden fertig, aber leider nicht so aufwendig wie ich mir das vorgestellt hatte. Sei mir bitte nicht böse, aber es ist ausgerechnet die rechte Hand und nähen ist momentan nur Phasenweise möglich! Aber du wirst nächste woche was zum Auspacken haben...

 

... uii, dann mal gute Besserung. :o ich fahr am Samstag frueh in den Urlaub :o (stand aber in meiner "Bewerbung") , also wenn du es nicht schaffst, dann bitte nicht nächste Woche wegschicken, dann landet es nämlich bei der Post.

 

Viele Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... das habe ich nicht gelesen. Also wenn dann morgen der letzte Abreisetag fürs Paket? wann seid ihr denn wieder da?

 

Mist, das ich das übersehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu

mein Osterpäckchen kam heute an.

Vielen lieben Dank, liebe Antje/Raryn

 

Und mein Geschenk klappert, ich würde den Troll, der da drinnen sitzt und mit Sachen schmeißt, gerne befreien.

 

trolle.jpg.42be5eca8908ae7b06653f531dda6e18.jpg

 

Aber, es dauert ja noch sooooo lange, vielleicht sollte ich ihn füttern und ein kleines Luftloch reinmachen?????????

 

 

Gruß susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... das habe ich nicht gelesen. Also wenn dann morgen der letzte Abreisetag fürs Paket? wann seid ihr denn wieder da?

 

Mist, das ich das übersehen habe

 

... wir kommen am 30.4. bzw. am 1.5. wieder. Mach dir keinen Stress. Mir geht dann meistens alles schief.

 

Viele Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

 

isch han Post!

 

Meine Nachbarin brachte mir grad mein Paket von Ulimaus21, ich freu mich wie Bolle ! :jump: Hach, ich würd ja so gern spinxen!

 

Lieben, lieben Dank an dich, Ulimaus :hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket kam auch heute an.

 

Auf Hermes kann man sich halt immer verlassen. :mad:

Kommentar: Da ist was kaputt, können wir nichts zu.

 

Tja, und leider ist wirklich was kaputt, es sei denn, es soll nach Scherben und zerbrochenem klingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schööööööööööön, mein weggeschicktes Paket ist schon da!! Na, da war Hermes aber echt schnell!! Gestern abgeschickt, heute da! Sehr cool!!

 

Ich hoffe, es gefällt Dir, SchnefiMa!! Auch wenn nicht 100% ig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mensch...alle pakete sind schon da..und ich schick meins erst heute ab...:o

 

hab gerade noch einen kleinen panikanfall bekommen, da ich mein geschenk erst heute fertigstellen konnte, war mal wieder alles auf die letzte minute...und ich kann irgendwie mit schneiderkreide nicht umgehen, deshalb benutz ich immer diese kinder-filzstifte die sich ja gaaaaanz leicht aus der kleidung und von den händen abwaschen lassen...tja und blöderweise hat es tatsächlich mal wieder eine linie auf die seite des stoffes geschafft, auf der sie nichts zu suchen hat...hmpf...ihr ahnt es schon, es ließ sich natürlich nicht gaaaanz leicht mit wasser rauswaschen, sondern musste erstmal ein paar runden in der waschmaschine drehen....dann trocken föhnen, bügeln und schnell zu post....

mannomann, das war eine aufregung...

jetzt bin ich ganz gespannt wann es ankommt und....obs gefällt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mensch...alle pakete sind schon da..und ich schick meins erst heute ab...:o

 

Gut, dass ich da nicht die einzige bin! :D

Ich freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich schick meins erst heute ab...:o

Meins ist auch eben erst auf die Reise gegangen ;) Jetzt hoffe ich das es heil ankommt und auch gefällt :)

 

....obs gefällt =)

Bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu

mein Osterpäckchen kam heute an.

Vielen lieben Dank, liebe Antje/Raryn

 

Und mein Geschenk klappert, ich würde den Troll, der da drinnen sitzt und mit Sachen schmeißt, gerne befreien.

HILFE!!!!! Da sollte eigentlich NICHTS klappern!!!!! :ups:

Das, was kaputt gehen könnte, habe ich mit Luftpolsterfolie recht gut verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Raryn,

da muss ein Troll drin sein, guck mal die Schokolade:

1059618321_bildosterschoki.jpg.0b740870eb96209fe94f727ad130f2af.jpg Die ist ganz eindeutig ausgepackt.

 

Aber der Rest sieht eigentlich sehr gut aus:

1921686447_bildosterpaketoffen.jpg.b4efac3ac38028a9fd3caeac082e43fa.jpg

 

Auch die Polster Folie lag stramm in dem Paket.

1049440141_bildosterpaket.jpg.3a175c3c77856e7534d6063ef5a83781.jpg

 

Weiter möchte ich es jetzt noch nicht aufmachen, ist ja noch nicht Ostern. Aber vielleicht beruhigt dich das ein wenig, wie das Paket aussieht.:hug:

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

 

neee, sieht alles so aus, wie ich es eingepackt habe. Die Umverpackung der Schoki war etwas lädiert, darum habe ich sie selbst so ins Päckli gelegt. Das war kein Troll. :D An der Schoki kannst du dich ja schon mal bedienen :p

Hihi, wie neugierig bist du nun?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist eine gute Idee. Mit der Schokolade kann ich die Wartezeit verkürzen und meine riesige Neugierde in Zaum halten. Bin echt gespannt, was da so schön eingepackt ist.

Oder sollte ich vielleicht doch schon mal vorsichtig nachsehen, ob auch wirklich alles heile geblieben ist?:klatsch1:

 

 

Neugierige Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch ich vermelde, dass Osterpäckchen geht heute auf die Reise nach .......:D:D:Dsag ick nich :D:D:p!

Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits gestern, also pünktlich am letzten Absendetag ging mein Wichtelpäckchen auf die Reise.

Schlimm, dass immer alles auf den letzten Drücker sein muss. Es ist nur wenig beruhigend für mich, dass ich da nicht die Einzige bin, der das so geht.

 

Viele liebe Grüße

 

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu

mein Osterpäckchen kam heute an.

Vielen lieben Dank, liebe Antje/Raryn

 

Und mein Geschenk klappert, ich würde den Troll, der da drinnen sitzt und mit Sachen schmeißt, gerne befreien.

 

[ATTACH]113382[/ATTACH]

 

Aber, es dauert ja noch sooooo lange, vielleicht sollte ich ihn füttern und ein kleines Luftloch reinmachen?????????

 

 

Gruß susanne

 

Boh Susanne, die Gnome sind ja super niedlich. Ich stehe voll auf so häßlich niedliche Typen, kann bei mir keiner Verstehen :D.

 

Ach so hatte ich schon gepostet, Dein Geschenk ist auch schon länger da. Habe ich ganz tapfer zur Seite gelegt. Vor allem bin ich schon irgendwie blöde. Ich habe gedacht, dieses Wochenende ist Ostern. Mein Mann hat mich aufgeklärt, dass das erst nächste Woche ist. Boh, schlimm, noch eine Woche warten. Das wird richtig schwierig :D :D :D.

 

Aber jetzt schon an Dich ein Dickes Danke schön.

 

@Angelika:

Ich drücke Dir die Däumchen, das alles gut ausgehen wird.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.