Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähparty Aachen 2007 - ich komme auch!


peterle

Party?  

305 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Party?

    • Da komm ich auch!
      88
    • Ich kann leider nicht.
      217


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    7

  • Natalie

    6

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    4

  • mirre1

    4

:D was für´n Zufall :D, mein Zimmer ist auch schon gebucht :D

 

Bin mal gespannt wie das wird, bestimmt lustig:D freu mich schon. Ausserdem ist´s dann diesmal nicht soweit zum Bahnhof.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme aller Voraussicht auch. Hat noch jemand ein Privatzimmer anzubieten (z.B. im Tausch gegen Stoff)?

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr komme ich auch zum Treffen. Hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Werde wohl schon am Freitag anreisen, da es mir Samstag zu streßig ist. Gibt es dort eine Jugendherberge in der Nähe? Vielleicht sind ja noch einige in der Jugendherberge. Über Info würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts ne Jugendherberge! Die wird unter HSlerinnen sogar als Geheimtipp gehandelt. Da sollen jährlich zum Kongress gaaanz fürchterlich wilde Parties gefeiert werden. So bis 21 Uhr 42 ! Damit sich alle noch vorm Schlafengehen die Füße waschen und die Zähne putzen können ;) bevor das Licht ausgeht.

 

Spaß beiseite: ich war zwar noch nicht drin, aber es soll dort sehr schön sein. Man muss allerdings recht früh buchen, sonst ist nix mehr zu haben.

 

Habe leider in einem grausligen Hotel übernachtet im vorigen Jahr. Wenn die sich nicht um mindestens 300 Prozent zum Besseren verändert habe, kriegen die mich nicht nochmal da rein - da geh ich lieber "unter die Brücke " schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schad ich bin traurig kann wieder nicht nach AAchen kommen ,gerade an dem Wochenende haben wir Klassentreffen,da wir alle 50 werden oder geworden sind ,muß ich da hin freu ich mich zwar auch drauf ,aber ich wäre auch mal gerne zu euch gekommen .:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dort eine Jugendherberge in der Nähe? Vielleicht sind ja noch einige in der Jugendherberge. Über Info würde ich mich freuen.

 

Huhu!

Ich bin die letzten 3 Male immer in der JH gewesen und werde nächstes Jahr sicher auch wieder dahin. Leider kann ich dieses Jahr nicht..... :(

 

Dort gibt's zu humanen Zeiten Frühstück, es gibt eine Busverbindung (ohne Umsteigen) von der JH zum Busbahnhof (Fußnähe Eurogress) und wenn man's hinkriegt, mit Hobbyschneiderinnen auf einem Zimmer zu liegen, isses richtig richtig gut.

 

Letztes Jahr waren wir mit mehreren auf einem Zimmer. Schön!!!! Und beim vorletzen Mal haben wir abends gemeinsam auf einem Bett noch mal den Reißerkurs durchgespielt. Hach. Gemütlich. Da ist auch ein Ausschank in der JH, wo man abends noch ein 'Gute Nacht'-Bierchen trinken kann (draußen sitzend).

 

Ich war ganz froh, nicht bis in die Puppen aufzubleiben, sondern so gegen 23-24 Uhr das Licht auszumachen. Ich lass mich gerne mitschnacken, brauche aber eigentlich viel Schlaf und bin dann entsprechend fertig, wenn ich mal etwas länger mit anderen durch die Gemeinde ziehe.

 

Auch mit 7 Stunden Schlaf ist das immer noch ein anstrengendes Wochenende.

 

Ich kann die JH nur empfehlen! *schnief* *willauchmit*

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo peter,

 

ich habe mir den termin schon im kalender eingetragen und ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt. ich freue mich schon sehr darauf!!

 

liebe grüße

 

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mögt, teilt mir mal heimlich mit, wo ihr so seid....damit ich nicht völlig allein und einsam in dieser stadt hocke :p

 

diese frage geht auch an annette aus bad bilbel.:cool:

 

Sorry Charlotte,

 

habe deine Frage eben erst gelesen. Pim, Gabi und mich sind im Hotel Ibis Maschiertor. Haben ein 3er-Zimmer gebucht. Das wird bestimmt spaßig. Mal schauen ob wir zum schlafen kommen. :D

Gabi war dort letztes Jahr, und fands ganz ok.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn einer umfallen will? Kann er dann noch umfallen?;)

 

Christa, Du sollst doch nicht umfallen, Du sollst Dieseinerhosen machen!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Charlotte,

 

habe deine Frage eben erst gelesen. Pim, Gabi und mich sind im Hotel Ibis Maschiertor. Haben ein 3er-Zimmer gebucht. Das wird bestimmt spaßig. Mal schauen ob wir zum schlafen kommen. :D

Gabi war dort letztes Jahr, und fands ganz ok.

 

Kristina

 

Da hab ich gestern auch gebucht :D. Nachdem das Hotel vom letzten Jahr so viel teurer geworden ist haben wir uns ein anderes gesucht. Ich hoffe, es wird kein Reinfall;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich gestern auch gebucht :D. Nachdem das Hotel vom letzten Jahr so viel teurer geworden ist haben wir uns ein anderes gesucht. Ich hoffe, es wird kein Reinfall;)

 

Das kann schon deswegen kein Reinfall werden, weil genug nette Hobbyschneiderinnen dort absteigen, und für Stimmung sorgen werden. ;)

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es aus diversen Gründen auch nicht. Hoffentlich dann nächstes Jahr wieder.

 

Euch allen viel Spaß bei der Nähparty!

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich auch! 47 - 32,64%

Ich kann leider nicht. 97 - 67,36%

 

Heute hab ich ja endlich mal Zeit alles hier zu lesen.

 

 

Ich bin ganz erschrocken.

 

Habt ihr die Abstimmung vergessen ?????????????

Die Zahl 47 kann nicht richtig sein !!!!!!!!!:(

Dann können wirs ja fast auf meiner Terasse stattfinden lassen und alle die kommen können meine Maschinen benutzen.:eek:

 

Was ist los,wer hat noch nicht wer will nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich auch! 47 - 32,64%

Ich kann leider nicht. 97 - 67,36%

 

Heute hab ich ja endlich mal Zeit alles hier zu lesen.

 

 

Ich bin ganz erschrocken.

 

Habt ihr die Abstimmung vergessen ?????????????

Die Zahl 47 kann nicht richtig sein !!!!!!!!!:(

Dann können wirs ja fast auf meiner Terasse stattfinden lassen und alle die kommen können meine Maschinen benutzen.:eek:

 

Was ist los,wer hat noch nicht wer will nochmal

 

Ich vermute mal, dass viele das Interesse verloren haben, nachdem klar war, dass es weder ein rießiges Workshop-Angebot noch Händler geben wird.

 

Klein aber fein sag ich da nur. Ich glaube es wird toll werden, und ich freue mich rießig drauf.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm schon mal zu zweit, aber doppelt abstimmen fand ich irgendwie auch blöd.... :D :rolleyes: :cool:

 

Wieß Du in doppelter Ausführung? Das wird ja lustig. :roller: :roller: :roller:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieß Du in doppelter Ausführung? Das wird ja lustig. :roller: :roller: :roller:

 

Kristina

 

 

Naja, ertappt.... :rolleyes: ...ich bringe meine Wurzeln (sprich meine Mam mit).... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch kommen - muß ich mich irgendwo offiziell anmelden :confused::verwirrt:?

 

Nein, du kommst einfach nach Aachen, so wie wir alle :)

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig bzw. auch nicht möglich.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich sehe das genauso wie Kristina. Letztes Jahr haben alle gerufen wir wollen unbedingt ein Aachen 2007 und jetzt da es in einem anderen Rahmen stattfindet, kommt man mal schnell mit einer Ausrede daher, zumal der Termin ja schon seit letztem Jahr bekannt war.

 

Ich freue mich trotzdem, denn das wird wieder ein tolles Wochenende.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.