Zum Inhalt springen

Partner

WIP ein schneller Gartenquilt entsteht:-)


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    31

  • Seewespe

    7

  • ina6019

    6

  • Lacrossie

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

3/4 der Decke ist nun gequiltet:), allerdings mache ich nun wohl nicht mehr weiter.

Ich sollte nun kochen und heute Abend gehen wir weg...

Morgen bin ich fast nur unterwegs mal sehen ;)

Ich habe allerdings am Donnerstag fast den ganzen Tag Zeit, ich kann as also ganz entspannt angehen, zum Glück:).

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Gartendecke! Habe gern die Bilder beguckt und wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß bei der Fertigstellung und dann beim Überreichen :)

 

Danke:hug:,

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Bild her dachte ich auch es sei Flanell.... Fleece finde ich für Kuscheldecken aber auch am schönsten. Mittlerweile mache ich sie immer mit eine Fleecerückseite, weil sie hier definitiv dann am häufigsten benutzt werden.

 

Du bist echt schon weit gekommen! Und er sieht toll aus, jetzt schon.

Wann ist der Geburtstag nochmal? Dieses Wochenende? Ich wusste, dass Du es schaffen wirst.

 

Ich hätte den Block auch rausgenommen, vorallem weil Deine Tante selbst genäht hat. Da ist man noch kritischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie:),

Gestern hatte Sie Geburtstag, aber am Samstag steigt die Feier:).

Ich werde ihn heute fertig nähen, ich denke noch 2 Stunden dann ist er fertig;).

Ja ich bin mir nicht sicher ob sie den Fehler so interpretiert hätte und nachdem ich das korrigieren konnte war mir das lieber.

Ich mache ja für mich viele verrückte Quilts, aber zwischen Gestaltung und Fehler liegt für mich irgendwie ein Unterschied:D....

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIG:-)

Zugegeben, schon gestern Abend habe ich ihn fertiggenäht mit Etikett und allem drum und dran.

Leider habe ich vor lauter Fertignähenwollen vergessen Bilder dazwischen zu machen.

Sobald es hier richtig hell ist, hoffentlich bald:rolleyes:

Werde ich Bilder vom Quilt einstellen.

Lg und danke für die Motivation:hug: und eurer Dabeisein!

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Die Fotos waren ja jetzt auch nicht das Wichtigste, sondern dass Du ihn pünktlich abgeben kannst!

 

Ich freu mich schon auf das Bild, vom fertigen Quilt! Das aber bitte nicht vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus, Christiane! Da freut sich Tantchen bestimmt! (War doch die Tante, gell?)

Sag, das hast du alles freihand gequiltet, oder? Beim Anfangsquiltbild dachte ich noch, du hättest so ein "größeres" Stipplingmuster von der Stickmaschine verwendet.

Wow! Alle Achtung! :)

Ich muss das wohl doch mal in Betracht nehmen, eine Decke doch auch einfach mal nur mit Fleece zu hinterlegen. Bis jetzt dachte ich, das wäre nix... Schiebt sich da hinten nichts durch die Gegend..? Obwohl, das kann man ja genauso Sprayheften wie beim Dreiersandwich.. Hmm.. Das sind interessante Überlegungen..

Danke fürs detaillierte Zeigen! :)

 

Lg - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt bin ich aber geplättet! Gerade eben hab ich erst deinen WIP gesehen und bin total begeistert! Seeeeeeehr schööööön! Da wird sich deine Tante aber freuen! Das ist ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk! Und deine Schnelligkeit ist auch genial. LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Danke:hug:, ich bin auch ganz begeistert von der Decke, ich sollte mir wirklich auch mal wieder eine nähen....mit einem WIP wäre sie vermutlich auch viel schneller fertig;).

Ina ich habe die Decke komplett frei gequiltet, ich habe zwar das stipplingmuster auf meiner NM, aber das gefällt mir nicht....ich liebe es frei zu quilten:-)

Ich habe die Decke nur mit ein paar Sicherheitsnadeln auf dem Polarfleece grob befestigt und dann einfach gequiltet ohne temporäres Klebespray... Das wurde erst gestern geliefert, war mir ausgegangen.

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da wird sich deine Tante sicher freuen! Der Quilt ist super geworden! Wenn ich den Quilt genäht hätte, wäre ich sicher noch mit dem zuschneiden beschäftigt, Du hast wirklich ein rasantes Tempo vorgelegt!:hug::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

:hug: danke, mein Tipp mach einen WIP, dann flutscht es....:D

Ich mache probiere heutedas Chutney aus, ich habe gestern Zwetscgen von einer Nachbarin bekommen, danke für das Rezept:).

Lg aus dem Schwarzwald

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

:hug: danke, mein Tipp mach einen WIP, dann flutscht es....:D

Ich mache probiere heutedas Chutney aus, ich habe gestern Zwetscgen von einer Nachbarin bekommen, danke für das Rezept:).

Lg aus dem Schwarzwald

Christiane

 

das mit dem WIP stimmt schon, ohne WIP hätte ich schon so manches mal aufgegeben!:D

Guten Appetit, dass Chuntey ist wirklich super leeeecker:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine tolle Decke!

 

und Quadrate hab ich irgendwo :confused:ganz viele liegen, weil ich irgendwann auch mal nen Quilt machen möchte, vielleicht komm ich dank deines WIPs mal in die Puschen :rolleyes:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....IHR seid so nett....ich werde fast rot:-)

Danke:hug:

Liebe Grüsse

Christiane

 

PS ich denke gerade über einen neuen Quilt für mich nach;) und weil es dann so viel mehr Spass macht werde ich vermutlich noch einen WIP machen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...