Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mode aus Brigitte


Isebill

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katinka´s

    6

  • Isebill

    4

  • Emaranda

    2

  • charliebrown

    2

6 von 10 styles sehen sogar gut aus... bei der silbernden leggings musste ich mein mittagsessen kurz auf die seite schieben, um mich nicht daran zu verschlucken. stylisch vielleicht.... aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

danke für den Link!

 

Ich würde die Sachen zwar nicht tragen, weil es nicht mein Fall ist, aber die Damen sehen alle klasse aus. Gut, die silberne Leggins ist gewöhnungsbedürftig. :cool:

 

Bild 3 finde ich ja ganz klasse, das passt super zum Typ und die Haaaare! Hach, das könnte mir auch gefallen, nur sähe es bei mir schwer nach Clown aus. ;)

 

Wenn ich es mir so recht überlege, das Kleid von Bild 10 wäre schon was, bis auf die Ärmel. Hm, obwohl, die Ärmel machen es wohl aus. So ein Kleid müßte man doch theoretisch aus einen Raglanschnitt basteln können... :confused:

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja fast alles ganz toll. Aber das braune Kleid an der Dame mit den orangen Haaren ist der Oberhammer.(Bild 3) Also meine Damen, wenn irgendwer weiß wo man sowas her kriegt oder einen Schnitt in der Art, dann HER DAMIT!!!:bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja fast alles ganz toll. Aber das braune Kleid an der Dame mit den orangen Haaren ist der Oberhammer.(Bild 3) Also meine Damen, wenn irgendwer weiß wo man sowas her kriegt oder einen Schnitt in der Art, dann HER DAMIT!!!:bussi:

 

Ich würde bei Tunikaschitten suchen, da dürfte man fündig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ich finde es ist alles dabei: von richtig schrecklich: 4,5,6 bis richtig gut: 1 und 3 ... über mittelgut: der Rest.

Aber wie alles, ist ja auch das Geschmacksache. :)

Danke für den Link.

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber wirklich richtig schrecklich finde ich persönlich nur und ausschliesslich Nr. 5. Da passen Frisur, Alter, Gesicht, Gewicht und Gewand überhaupt nicht zusammen. Aber - alles Geschmacksache.....

 

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', ich bin hoffnungslos spießig :D, ich finde nämlich alles gruselig...

Leggings und Tuniken, Empire-Stil... sorry, aber in meiner Größe... nee... ich finde, das macht alles furchtbar schwanger :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich BlackLab aber recht geben - all diese Dinger betonen ja noch die Oberweite oder die Beine - wuerde ich niemals nicht anziehen, geschweige denn nachnaehen:cool:

 

wem's gefaellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gut, dass auch mal eine molligen-Fotostrecke gezeigt wird. Aber:

1. bin ich für viele Modelle zu klein

2. habe ich dafür zu wenig Busen :rolleyes:

3. hätte ich gerne gewusst, wei dei Füße der Damen nach einem Tag in den Schuhen aussahen :rolleyes:

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', ich bin hoffnungslos spießig :D, ich finde nämlich alles gruselig...

Leggings und Tuniken, Empire-Stil... sorry, aber in meiner Größe... nee... ich finde, das macht alles furchtbar schwanger :o.

 

da schließe ich mich vollinhaltlich an. ich gehöre zwar auch in diese kleidergrößen-preisklasse, aber sowas würde ich nie im leben anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHHHHHHHHHHH Graus - so würde ich niemals herumlaufen!!!

Also etwas annehmbar finde ich wirklich nur die Nr. 9 - und das auch nur so lala. Ich falle als Dicke eh schon immer auf, da muss ich das doch nicht auch noch unvorteilhaft darstellen - neeeee, wirklich nicht! Ich finde ja auch, dass man in grossen Grössen nicht immer solche hängenden Säcke tragen muss. Sieht in meinen Augen immer schwanger aus und macht unnötig füllig.

 

liebe Grüsse aus HH

wischel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (als Stylistin, zwar für Dekobilder aber man sieht sowas ja...) glaube ja, das ist keine von einer Stylistin produzierte Modestrecke (dann wäre das mit den Silberleggins wohl nicht passiert;)), sondern echter "Streetstyle", aber ich finde sie und die Frauen toll!

Und es zeigt mal wieder - die Dänen haben viel mehr schöne Mode in großen Größen und gehen viel selbstverständlicher mit dem einen oder anderen Pfündchen zu viel um.

 

Ich muss wieder nach Kopenhagen.:super:

 

Liebe Grüße

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal die Kommentare bei Brigitte.de zu dieser Streetstyle - Strecke gelesen?

 

Überwiegend negativ.

 

Ich frage mich, ob das nur daher kommt, weil wir es einfach nicht gewöhnt sind, Fotos von molligen oder dicken Frauen zu sehen und unterbewusst mit den Fotos von schlanken Models vergleichen?

 

Vergleicht damit mal diesen Thread.

LG charliebrown

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

seeeehr gewöhnungsbedürftig.

Eigentlich sollte man sich vorteilhaft anziehen aber die Sachen sind wirklich

nicht gerade schön. Auch wenn man größenmäßig den Normen nicht entspricht sollte man sich doch nicht so anziehen. Es gibt auch für Rubensfrauen sehr schöne Teile.

Was hat Brigitte sich dabei gedacht. Vollkommen fehl am Platze. Nein, das

geht gar nicht.:o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a Nein, das

geht gar nicht.:o:(

 

Das sehe ich auch so! Diese Teile betonen das "Dicksein" geradezu. So unvorteilhafte Kleidung habe ich noch nie an stärkeren Frauen gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 5 Cent dazu:

Nr. 9 ist tragbar, alles andere eher seltsam. Irgendwie scheinen die Proportionen nicht zu stimmen, insbesondere bei zu kurzen Leggins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Link :)

Aalso mein top Schreck ist auch Nr. 5 (obwohl es hat was, ich weiß nur nicht genau, was, hm, Farben vielleicht und absolute Schrecklosigkeit?)

mein schönstes Teil ist Nr.3, das find ich klasse und 2 und 9 find ich auch ok.

Für mich ist aber nichts dabei... ich vermisse bis auf einmal mein Lieblingsstilmittel namens Knopfleiste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen - da hats mir doch gestern nach dem Clicken auf den Link die Sprache verschlagen!

Ich fand alle Klamotten schrecklich.

Interessieren würde mich, was die hübschen Mädels in freier Wildbahn - also aus dem persönlichen Fundus und daher freiwillig - tragen.

Grüßle

Leviathan

Bearbeitet von Leviathan
t nur flüchtig angetippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

Guten Morgen zusammen

 

ich habe mich gerade mal durch die Bilder geklickt und ehrlich gesagt .....

mir hats die Sprache verschlagen.

Es ist ja schön das Mode für Mollige an propperen Frauen gezeigt wird aber manche dieser Modelle geben einen ja der Lächerlichkeit preis.

Sorry aber das ist voll daneben.

 

lieben Gruss Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja ...

 

1) sieht irgendwie aus, als hätten sie die gute mit ihrem doch recht großen Charakter auf Teufel komm raus in dieses Kleid pressen wollen. Der grade Ausschnitt schürt sie meiner Meinung nach noch so richtig schön schrecklich ein.

 

2)sieht irgendwie gar nicht aus wie Rubens, eher wie große Oberweite und vielleicht ein bisschen schwanger unter dem Walla-Walla? Guckt euch doch mal die irre schlanken Beine an.

 

3) wirkt auf mich ganz verspielt und von der Frontoptik her auch nicht so dramatisch, aber wahrscheinlich auch nur, weil die gute durch Ihre Körperhaltung eine Taille formt, sonst würde das doch nur runterhängen.

 

4) Wäsche-Look passt. Als weites leichtes Sommernachthemd würde ichs tragen.

 

5) Das Hängerchen zur Jeans ... möglich .. diese Leggins ... :freak: und die Farben sind mir viel zu blass.

 

6) Ja, aber bitte ohne den Blütenkragen

 

7)sieht mir auch aus wie schwanger

 

8) Warum eigentlich immer Leggins? Mit ner Strumpfhose fänd ich diesen Lagenlook gar nicht schlecht

 

9) Ja mei, die Frau ist halt wirklich Rubens, aber ich finde, das steht ihr

 

10) wieder so ein Fall von tollen Beinen. Aber durch die riiiesen Ärmel sieht das Mädel eher aus wie ein Preisboxer.

 

So, das war jetzt meine Meinung dazu. Ich bin heute aber auch mit meinem kritischen Mode-Fuß aufgestanden. :D

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.