Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab mal was probiert.


blackpearl80

Empfohlene Beiträge

Ich war mal wieder kreativ. Lach. Es war mehr oder wehniger ein versuch. Ich habe mal einen Tintenfisch genäht. Na ja, es sieht mehr oder weniger aus wie eine Hand. Ich mache noch mal eine, die wird bestimmt schöner. Muss mich erst mal wieder reinfuchsen. Habe lange nicht genäht.

DSC00268.jpg.1e0441cc2cc0f29130c479ac41451e15.jpg

DSC00269.jpg.877c02b865e490d05d2ea86514dd6198.jpg

DSC00273.jpg.acdcad365d2726ab21fd32b59f1fca24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blackpearl80

    4

  • castanade

    2

  • Bohne

    1

  • Lotte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hihi, putzig, aber ich glaube, ich würde versuchen, den dreidimensional zu machen.

Ich meine, so dass du acht Beine rundum hast.

 

Wie das funktionieren könnte, muss ich auch erst mal noch überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Um das ganze dreidimensional wirken zu lassen, täte ich den "Kürbis/Apfelschnitt" verwenden. Anstatt ihn unten zu schliessen, würde ich dort mit den Tentakeln verlängern.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir dann auch gedacht, als ich fertig war. Ich hatte mir mal das Schnittmuster aus dem Internet gesucht. Da sah der Tintenfisch aber besser aus. lach Aber Danke für den Rat. Werd das noch mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Krake ist echt süss! Erinnert mich an diese Ugly-Dolls. Ich hatte mir schon einige Bilder von denen aus dem Internet gesucht, weil ich mal eines davon nähen wollte. Ich versuche mal, ein Bild davon hoch zu laden. Die orangene Katze hat übrigens ihre 4 Pfoten auch nebeneinander, das finde ich völlig in Ordnung. Falls Du noch mehr davon nähst - zeigen!

ud_katze_pg.jpg.0a5c366e207db11a4b6d16e7750ab904.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch was ein:

 

Du könntest an deiner Krake noch die Nahtzugaben ganz oben an den Beinen einschneiden (falls Du das Teil nicht bereits ganz geschlossen hast), dann verschwinden diese kleinen Quetsch-Falten in den Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die sieht aberauch witzig aus. Na klar zeige ich die sachen, die ich noch nähen werde. Will ja auch eure Meinungen hören und was man eventuell verbessen kann. :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir dann auch aufgefallen, als ich sie zugenäht habe. lach. Aber das weiß ich jetzt für die nächste. hihi. Ich freu mich schon auf die nächste, wenn ich Zeit find dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...