Zum Inhalt springen

Partner

Outdoorjacke aus der Ottobre 5/2006 Modell 31 ICH VERZWEIFLE!!!!


Iris Pohr

Empfohlene Beiträge

HILFE!!!:confused:

 

Hat zufällig mal jemand von Euch die Outdoorjacke Nr. 31 aus der Ottobre 5/06 genäht!!! Die gefällt mir für meinen großen ganz wunderbar, aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch:( und steige durch die Nähanleitung überhaupt nicht mehr durch!!!

 

Schreibt mir doch bitte Eure Erfahrungen mit diesem Modell, wenn ihr welche habt!!!

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Iris Pohr

    3

  • gabi die erste

    2

  • Anre

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen Iris,

 

eigentlich habe ich bei jacken überhaupt keine probleme. Leider habe die outdoorjacke aus der ottobre noch nicht genäht. Wo liegt denn dein problem genau? Dann könnte man dir auch richtig helfen.

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich jetzt erst antworte, aber die Zeit!!!!!;)

 

Also ich wollte die Jacke gerne doppeln und nicht mit einer Fleeceweste kombinieren, wie in der Ottobre! Hier nun eine eindeutigere Frage:

 

Wo würdest du denn bei dieser Jacke deine Naht zum stülpen offenlassen, das sieht bei mir immer so komisch aus, wenn ich den Saum dann offen lasse und im nachhinein von aussen verschließe!!!:(

 

Hoffe man kann mir helfen!!!:confused:

 

Liebe Grüße Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da es mir auch schon oft so ging das es blöd aussieht wenn man es am Saum offen läßt zum wenden laß ich jetzt immer in der Futterseitennaht ein Stück offen.

Man sieht es dann von außen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würdest du denn bei dieser Jacke deine Naht zum stülpen offenlassen, das sieht bei mir immer so komisch aus, wenn ich den Saum dann offen lasse und im nachhinein von aussen verschließe!!!:(

 

Was meinst du mit komisch-aussehen? Ich mache fast alle meine gefütterten jacken so. Im saum und zwar da, wo nachher die ziernaht von außen aufgenäht wird, bleibt der saum offen, dann wird nur noch die ziernaht draufgesetzt und zu isse. Da sieht zumindest für mich nichts komisch aus.

 

Beim mantel für meine kleine habe ich aber auch über eine lücke im futter des ärmels gewendet. Dann das futter nur noch verschlossen, da fällt es wirklich nur dem auf, der weiß wo er suchen muß.

 

Hier im forum gibt es zum thema jacke verstürzen einen ganz tollen fred. Vielleicht klappt es ja damit besser?

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...