Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sie haben mich wieder rumgekriegt!!


stebo79

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    9

  • Dolcevita

    9

  • Emaranda

    5

  • Artemisia

    5

...ohne Abzug heißt doch soviel wie ohne Skonto! Das hat nichts mit den Rücksendungen zu tun!

 

:o Sag ja, dass ich das nicht so richtig verstanden hab :D

 

Jetzt weiß ich es jedenfalls!

 

Dankeschön!

 

Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buttinette nimmt kostenfrei zurück und zwar auch unter 40,- Euro.

 

 

Soll das heißen, man kann das Paket auch unfrei zurückschicken? Bisher hatte ich immer das Porto für die Rücksendungen bezahlt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Besser wäre es glaube ich auch, wenn der Computer eine Zeit lang nicht funktionieren würde, dann wäre mein Portemonaie auch noch voller.

 

Genau meine Worte!

ABER

irgendwie findet man immer einen Weg zu buttinette.... :eek:

 

Ich nehme mir immer vor, wenn ich gerade mein Paket auspacke:

Das reicht erst mal.

Aber spätenstens nach dem Brief, fange ich an zu zögern.

ODER

Meine Freundin ruft an: Möchtest du mitbestellen???

Dann ist es vorbei mit der Disziplin.

 

Anfangs habe ich nicht viel bestellt, daß es nicht so teuer wird.

Als ich dann die Stoffe gesehen hatte, ärgerte ich mich, weil mir nur wenige gefielen.

Mittlerweile mache ich es so:

Ich bestelle die doppelte Menge der Jersey usw. Pakete, suche mir die schönsten raus. Den Rest schicke ich zurück. Es hat noch nie deswegen Probleme gegeben.

 

Danke buttinette....für die schönen Stoffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch gestern gekommen.

Sonst bin ich immer diejenige, die die Post als erster in Empfang nimmt. Ausgerechnet gestern war ich nicht da und mein Mann hat das Riesen-Paket angenommen.

Angesichts der Ausmaße des Kartons war ich schon im ersten Moment erschrocken, aber es war wirklich nur das drin, was ich bestellt hatte. :D (und ich wollte mich doch eigentlich an mein selbstauferlegtes Stoffkaufverbot halten)

Richtig zugeschlagen habe ich bei den Bündchenstoffen, wo man die Farbe frei wählen kann und beim Interlock-Überraschungspaket.

Das waren aber auch super Farben. Diesmal wird auch nichts zurückgeschickt. Nur 1 Stoff in einem Sweat-Paket gefällt mir nicht, aber der wird auch zu irgendwas Verwendung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung ist auch gerade angekommen und ich bin sehr begeistert...

 

Nur frage ich mich, ob meinem Vater den Jeansstoff haben mag :o Dabei war er doch mein Alibi für die Bestellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maggsi

Die Bündchenstoffe sind die aus Baumwolle?

 

Ich glaube, ihr habt mich überzeugt, werde wohl oder übel :D morgen früh meine Bestellung an Buttinette schicken :)

Bei suja-kindermode habe ich auch schon wieder bestellt und bei Serukid war ich auch letzte Woche und werde morgen oder übermorgen noch mal hingehen.

Wo soll das alles nur hinführen?

Habe doch meinem Mann versprochen mich zu bessern! :D

 

Na ja, da muß mein Portmonnaie wohl durch.

 

Viele Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maggsi

Welche Farben hast Du denn beim Interlock-Paket bekommen? Mich würde interessieren, wie vielfältig deren Pakete sind. Ich hatte beim 2 kg Paket rosa, dunkelblau, türkis und so ein hellbraun/beige.

 

Das türkis sagt mir leider nicht so zu (ist nicht unsere Farbe), vielleicht mag ja generell jemand was tauschen, wenn einer eine Farbe hat die er nicht brauchen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket kam gestern!

Oh man jetzt platzt mein Schrank wirklich aus allen Nähten.

Alleine die 6m schwarzer Jersey,was ein Haufen.

 

Behalte auch alles.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich habe ja auch bestellt. Hat von Euch jemand das Rockstoffpaket genommen? Bin gespannt was da alles drin ist.

Wie lange musstet ihr denn auf eure Pakete so im Durchschnitt warten? Ich hab am 24.01. bestellt und es ist noch nichts da. Warte doch schon sehnsüchtig darauf endlich los nähen zu können.

Lieben Gruß

und nen schönen Sonntag

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Paket ist auch schon da.

Ich habe mir u.a. diesen schwarzen Jeans (melange) bestellt. Zu dem Stoff hatte hier jemand, glaube ich, mal `ne Frage.

Ich wollte nur mal kurz drüber berichten:

Als ich ihn auspackte, war ich erst ziemlich enttäuscht und hab überlegt, ob ich ihn retour schicke. Er war nämlich sowas von steif :freak: . Nicht fest, nein richtig wie Brett so hart.

Die Farbe hat mir aber so gut gefallen, dass ich das Risiko einging und ihn behalten habe. Manchmal haben die Stoffe ja nur eine Appretur die sie so steif machen. Das wäscht sich normalerweise raus.

Ich habe ihn also in die WaMa gesteckt und anschließend in den Trockner.

Das Ergebnis:

Suuuuper. Er ist schön weich, aber nicht lapprig geworden und die Farbe sieht auch noch schöner aus als vorher.

Jetzt muß ich ihn nur noch nähen :D .

Schönen Sonntag,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket kam natürlich auch gestern am Samstag und meine bessere Hälfte hat sie angenommen *argh*

 

Bin ganz begeistert vom Feinjersey und den Outdoorstoffen ... werden schöne Sachen für die Kids ... das Kordelpaket war auch ne lohnenswerte Sache ... leider sind die Ripp-Jerseys nicht meine Farben ... und das Fabrikrestepaket war auch enttäuschent, liegt aber wohl an mir :-(

 

Hab heute auf jeden Fall viel zu tun :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem ihr alle so begeistert seit: ich habe es auch getan!

Meine erste Bestellung bei Buttinette

Jersey-Paket, Outdoor-Stoff-Paket, Kordeln/Stopper-Paket, Nähgarn und noch so Krimskram.....

 

Hoffentlich gefallen mir die Stoffe!!! ;)

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Paket ist auch schon da.

Ich habe mir u.a. diesen schwarzen Jeans (melange) bestellt. Zu dem Stoff hatte hier jemand, glaube ich, mal `ne Frage.

Ich wollte nur mal kurz drüber berichten:

Als ich ihn auspackte, war ich erst ziemlich enttäuscht und hab überlegt, ob ich ihn retour schicke. Er war nämlich sowas von steif :freak: . Nicht fest, nein richtig wie Brett so hart.

Die Farbe hat mir aber so gut gefallen, dass ich das Risiko einging und ihn behalten habe. Manchmal haben die Stoffe ja nur eine Appretur die sie so steif machen. Das wäscht sich normalerweise raus.

Ich habe ihn also in die WaMa gesteckt und anschließend in den Trockner.

Das Ergebnis:

Suuuuper. Er ist schön weich, aber nicht lapprig geworden und die Farbe sieht auch noch schöner aus als vorher.

Jetzt muß ich ihn nur noch nähen :D .

Schönen Sonntag,

Karin

 

Dann bin ich ja beruhigt...hatte Angst, ob der doll ausfärbt...aber nach deinem Bericht kann ich mich ja beruhigt dran trauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

was hab ich für ein Glück.

Solche Briefe bekomme ich nicht und bin daher keiner Versuchung erlegen.

Das einzige was mich schwach macht sind zur Zeit schöne Stickgarne in diversen Internetläden, weil man beim Sticken feststellt, dass die richtige Farbe natürlich wieder gerade nicht da ist. Eben Anfängerpech.

Aber irgendwann werden wir alle Farben haben.

Herzliche Grüße

Merlin_sen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lilliput

 

die Bündchen sind aus Baumwolle mit Elasthan (würde ich sagen) - jedenfalls eine sehr gute Qualität und nicht lapperig. Für so eine Qualität habe ich auch schon im Laden um die 9 EUR bezahlt, allerdings damals in weiß und weiß und schwarz ist diesmal ja leider nicht dabei in den Buttinette-Paketen.

 

 

@ nell

 

beim Interlock habe ich schokobraun und pistazie und außerdem im zweiten Paket eisblau und ein etwas dunkleres blau, mehr in Richtung stahlblau (läßt sich nicht so gut beschreiben) bekommen.

Jedenfalls sind die Farben sehr schön und besonders das "Blau-Paket" läßt sich super kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir u.a. diesen schwarzen Jeans (melange) bestellt. Zu dem Stoff hatte hier jemand, glaube ich, mal `ne Frage.Ich wollte nur mal kurz drüber berichten:

Als ich ihn auspackte, war ich erst ziemlich enttäuscht und hab überlegt, ob ich ihn retour schicke. Er war nämlich sowas von steif . Nicht fest, nein richtig wie Brett so hart.

 

Stimmt. Total hart. Hab auch überlegt, ob ich ihn zurückschicke, will doch aber endlich mal einen Jeansrock :D

 

Ich habe ihn also in die WaMa gesteckt und anschließend in den Trockner.Das Ergebnis:

Suuuuper. Er ist schön weich, aber nicht lapprig geworden und die Farbe sieht auch noch schöner aus als vorher.

 

:) Bravo. Zum Glück hab ich ihn behalten :D

 

Du hast ihn echt in den Trockner???

 

Grüßle,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihn echt in den Trockner???

 

Klar!

Wenn schon, denn schon :D .

Kannst Du echt riskieren. Er ist wirklich klasse geworden- nach der WaMa und Trockner Prozedur.

Ich hab noch nicht mal den Schongang reingemacht beim Trocknen.

Also nur Mut!

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich haben sie diesmal mit dem neuesten Flyer erwischt, habe heute das ersten Mal Post von Buttinette bekommen.

Jetzt nur nochmal langsam zum Verständnis und Mitschreiben für einen Internetstoffbestellneuling: Nehmen die auch abgeschnittenen Stoff wieder, also einen, der nicht aus einem Angebotspaket stammt? (Nicht "zugeschnitten", aber eben "abgeschnitten") Ich meine, was machen die mit meinen 2,37m wenn ich sie nicht haben will? Und ich kann denen das wirklich portofrei zurückschicken oder wie oder was?

Sehr schöner roter Stretch-Stoff dabei, wird wohl eine Hose. Und mit Häkeln habe ich schon angefangen!!

 

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße,

 

Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam das Frühjahresangebot!!!!!!!!!! :super: Da ich mich beim WSV nicht ausmährte, weil zu Tochter gefahren und sie wollte auch schauen, war mein Stoffwunsch ausverkauft! :cool:

 

Nun kauf ich halt teurer, dafür fürn Frühling, ist ja auch nicht schlecht! :D

 

@Annika, zurück geschickt habe ich noch nichts, aber die allgemeinen Geschäftsbedingungen hält Buttinette bestimmt ein, sonst wäre der Shop nicht so beliebt.

 

Grüße Nierchen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich haben sie diesmal mit dem neuesten Flyer erwischt, habe heute das ersten Mal Post von Buttinette bekommen.

Jetzt nur nochmal langsam zum Verständnis und Mitschreiben für einen Internetstoffbestellneuling: Nehmen die auch abgeschnittenen Stoff wieder, also einen, der nicht aus einem Angebotspaket stammt? (Nicht "zugeschnitten", aber eben "abgeschnitten") Ich meine, was machen die mit meinen 2,37m wenn ich sie nicht haben will? Und ich kann denen das wirklich portofrei zurückschicken oder wie oder was?

Sehr schöner roter Stretch-Stoff dabei, wird wohl eine Hose. Und mit Häkeln habe ich schon angefangen!!

 

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße,

 

Annika

 

Meterware, die für dich abgeschnitten wird, kannst du normalerweise nicht zurückgeben. Deshalb kannst du dir bei den meisten Online-Shops vorher Stoffproben zuschicken lassen. Ob Buttinette das macht, weiß ich leider nicht.

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du ihn nicht gewaschen hast, kannst du ihn glaub ich portofrei zurückschicken. Guck mal auf der Homepage von denen unter den AGBs. Da müsste was dazu stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... och menno....jetzt bin ich aber enttäuscht!

 

Mein erstes Paket von Buttinette ist angekommen:

Jersey-Paket: 4 Farben - furchtbar

Outdoor-Paket: 2 Farben: naturweiß :confused: und ockergelb

Kordelpaket: giftgrün, braun usw.

Bändchenpaket: wie zu Omas Zeiten

 

HILFE!

 

Brauchbar ist nur das Nähgarn und 2 Bastelartikel im Wert von 2,50

 

Gut, der Stoff ist nicht teuer, aber diese Farben und die Jersey-Qualität gefällt mir auch nicht - wird doch nie von mir verarbeitet.

 

Wie ging es euch mit euren Bestellungen?????????

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.