Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen mit Elan im Januar 2018


sticknicki

Empfohlene Beiträge

Sagt mal - kann ich das so anziehen oder warte ich noch 3 Kilo?

 

 

Ich finde du kannst das sowohl jetzt als auch in 3 Kilo anziehen. Steht Dir sehr gut :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    29

  • Pedi072

    25

  • akinom017

    19

  • kikekatze

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dass Ihr am WE Spaß im Stadion hattet trotz des Spiels ist ja echt eine Leistung! (Ihr wart doch wohl nicht auf der Ost- oder Westtribüne? :lachen:)

Der Hochbettplan klingt richtig gut!

Nein, wir haben unsere Plätze auf der Süd. Man hat aber den Unmut der Fans mehr als deutlich gehört. Leider absolut zu Recht. :mad:

 

Ich finde dein Kleid übriges auch sehr gut. Auf jeden Fall anziehen.

 

Heute Mittag war ich was im Garten, wieder ein halber Quadratmeter Unkraut frei. Noch 2-4 trockenen frostfreie Tage, dann kann ich mit der Folie ausrollen anfangen, dann sollte da auch nichts mehr durch kommen.

 

Du kruschelst jetzt schon in den Beeten? Das ist doch viel zu früh. Du weckst doch die Nützlinge auf und dann erfrieren sie.

 

Mein Hochbeet wächst auch langsam im die Höhe. Leider hat es hier gestern einfach nur extrem geschüttet. Das hat uns natürlich arg ausgebremst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Puh, die Straßen sahen heute morgen nicht vertrauenerweckend aus, es war stellenweise glatt. Bei euch auch?

 

Ja war es, auf einmal ist es kälter geworden

eigentlich fast erst jetzt, vorhin knapp +2° jetzt 0°

 

Der Garten hat noch Pause :D ich hab allerdings schon mal geguckt wo die Blumenzwiebeln ihre Triebe zeigen, hie und da zeigt sich schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:hug:!

jetzt hab ich extra nochmal "zurückgelesen", denn Pedi hatte ja vom selber gemachten Hochbett geschrieben und heute vom Hochbeet machen im Regen.

Ich glaube, jetzt weiß ich, was sie macht :D, was 1 Buchstabe so verändert ;)! Und ich hab noch geschrieben, dass sie aufpassen soll wegen dem runterfallen - Bildkino.....

 

Kikekatze, mir gefällt das Kleid auch MIT 3 kg mehr ;)!

 

Monika, bei uns kommen schon die Krokusse, Primeln blühen schon seit Wochen. Aber jetzt schneit und schneit und schneit es:( und deckt alles zu.

 

Heidrun, gut angekommen? Bei uns war heute früh alles frei, dann regnete es bis Mittag und jetzt schneit es wie blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:hug:!

jetzt hab ich extra nochmal "zurückgelesen", denn Pedi hatte ja vom selber gemachten Hochbett geschrieben und heute vom Hochbeet machen im Regen.

Ich glaube, jetzt weiß ich, was sie macht :D, was 1 Buchstabe so verändert ;)! Und ich hab noch geschrieben, dass sie aufpassen soll wegen dem runterfallen - Bildkino.....

 

:D:D:Dach herrje, habe ich mich da wirklich vertippt?:D:D:D Nein, es wird natürlich wirklich ein Hochbeet im Garten. Auch meine bestellten Samen sind bereits auf der Reise zu mir. Ich bin schon ganz hibbelig. Freue mich auf viel leckeres Gemüse aus unserem Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Gabriella,

danke fürs Aufklären! ich hab da nicht so genau hingeschaut. Beim Hochbett hab ich mich zwar gewundert,warum Pedi jetzt direkt vorm Schlafengehen noch klettern will, aber jeder mag was anderes. Das Hochbeet erfordert ja keine Kletterpartie und Pedi geht erst dran, wenn sie richtig wach ist :)

 

ich les zwar mit, bin aber insgesamt gerade so schreibunlustig :o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

:D:D:Dach herrje, habe ich mich da wirklich vertippt?:D:D:D Nein, es wird natürlich wirklich ein Hochbeet im Garten. Auch meine bestellten Samen sind bereits auf der Reise zu mir. Ich bin schon ganz hibbelig. Freue mich auf viel leckeres Gemüse aus unserem Garten.

:lol: :lol:

Gut, dass Du das aufgeklärt hast - spätestens bei "Samen im Hochbett" hätte ich mich sehr gewundert... :silly:

 

Kikekatze - schönes Kleid - kannste meiner Meinung nach jetzt schon tragen. :)

Aber ist es nicht noch etwas frisch dafür?

 

Ich bin irgendwie lustlos, schon seit Tagen... hätte Zeit zum Nähen, aber überhaupt keine Motivation dazu... :confused:

Vielleicht liegt es noch an den Nachwehen der Grippe. :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Gabriella,

danke fürs Aufklären! ich hab da nicht so genau hingeschaut. Beim Hochbett hab ich mich zwar gewundert,warum Pedi jetzt direkt vorm Schlafengehen noch klettern will, aber jeder mag was anderes. Das Hochbeet erfordert ja keine Kletterpartie und Pedi geht erst dran, wenn sie richtig wach ist :)

 

 

Oh ja, das fehlt mir noch. Abends würde ich es vielleicht noch schaffen aber wie soll ich da morgens wieder heraus kommen. Hilfe. Ne ne, aus dem Alter bin ich dann wohl doch schon heraus.:D:D

Hier hat es heute leider wieder nur geregnet. So nervig. Heute früh war es sehr frisch und die Straßen arg rutschig aber sobald es wärmer wurde kamen auch schon die grauen Wolken. Vielleicht sollten wir das Hochbeet auch gleich überdachen, damit mir mein Gemüse nicht absäuft. :mad:

 

Silvia, es geht mir heute ähnlich. Hätte heute eigentlich auch Zeit gehabt aber mir fehlte auch die Motivation. Habe viel gelesen und meine Orchideen gebadet. Und jetzt kann ich schon mal anfangen das Abendessen zu zaubern.

Bearbeitet von Pedi072
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...