Zum Inhalt springen

Partner

Log Cabins Landhaus


mausebär

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen

Ich habe mal eine Frage an die Patcherinnen.Im Kurs lag das Buch von Yolande Machemer " Log Cabins Neue Techniken für Quilt in Blockhaus.Das Buch ist ganz toll und wollte es mir auch kaufen.Habe schon bei verschiedenen Händlern,E-Bay und Amazon geguckt,aber nirgens gefunden.Habt ihr eine Idee wer das Buch hat und mir auch verkaufen würde?

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heimke

    5

  • mausebär

    4

  • kleine-lady

    1

  • Little-Lucy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und guten Morgen

Ich habe mal eine Frage an die Patcherinnen.Im Kurs lag das Buch von Yolande Machemer " Log Cabins Neue Techniken für Quilt in Blockhaus.Das Buch ist ganz toll und wollte es mir auch kaufen.Habe schon bei verschiedenen Händlern,E-Bay und Amazon geguckt,aber nirgens gefunden.Habt ihr eine Idee wer das Buch hat und mir auch verkaufen würde?

Liebe Grüße

Ute

 

Hallo Ute,

bei Machemer selbst gibt es das auch nicht zu kaufen?

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Wenn Du die ISBN hast, wäre es evtl. ein Versuch, beim örtlichen Buchhandel nachzufragen. Die können dann in ihrem PC nachschauen, ob das Buch überhaupt noch lieferbar ist.

Wenn nicht, wird wohl nur die Hoffnung bleiben, es bei Ebay o.ä. mal gebraucht zu ergattern.

 

Da ich das Buch nicht kenne: von wem ist es? Evtl. kann man auch den Autor selber mal ansprechen, oft haben die ja auch einige Exemplare und geben evtl. eines ab... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das war mein erster Gedanke,aber mit der ISBN Nr konnte die Dame am Tel.nichts anfangen.

LG Ute

Toll, das Buch ist von Yolande Machemer oder zumindest von ihr übersetzt (wahrscheinlicher) und die kennen es nicht? Ja, war schon immer mein Lieblingsladen.

Hm, mit ISBN bei Amazon keinen Erfolg? Weisst du den Verlag? Weisst du, ob es von Yolande geschrieben oder nur von ihr übersetzt ist?

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die ISBN hast, wäre es evtl. ein Versuch, beim örtlichen Buchhandel nachzufragen. Die können dann in ihrem PC nachschauen, ob das Buch überhaupt noch lieferbar ist.

 

Naja, den Versuch, beim örtlichen Buchhandel PW-Bücher zu bekommen, habe ich schon vor Jahren aufgegeben. Die gucken einen an wie ein Auto. Amerikanische Bücher? Was ist Amerika? Patchwork? Kenn ich nicht. ISBN? Schön und gut aber 'unser Computer kennt die nicht'. Computer kennen garnichts, das sind Maschinen. Ohja, der örtliche Buchhandel - mein Reizthema! Passiert übrigens nicht nur mit PW-Büchern, sondern auch schonmal mit anderen Büchern, die in Zeitschriften vorgestellt werden.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung ,ob sie das Buch geschrieben hat oder nur übersetzt und mit dem Buchladen bei uns ist das auch so eine Sache :confused: :confused: .Vielleicht meldet sich ja noch jemand,der das Buch hat und nicht mehr will :)

LG

Ute

Kennt ihr vielleicht ein anderes deutsches Buch für Log Cabins? Bin für jeden Tip dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung ,ob sie das Buch geschrieben hat oder nur übersetzt und mit dem Buchladen bei uns ist das auch so eine Sache :confused: :confused: .Vielleicht meldet sich ja noch jemand,der das Buch hat und nicht mehr will :)

LG

Ute

Kennt ihr vielleicht ein anderes deutsches Buch für Log Cabins? Bin für jeden Tip dankbar

 

gib mal bei http://www.yolan.de bei der Suche 'Log cabin' ein - da erscheint als erstes das Buch von Janet Kime. Ich WETTE, dass es das ist, was du suchst. Das Buch ist toll, übersetzt von Ulla Zipperer.

 

Gruß

Heimke

 

edit: ich hab es, aber ich gebe es nicht her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch wie toll,genau das ist es .Vielen Dank,werde nach 9 direkt dort anrufen

Liebe Grüße

Ute

 

:bier:

 

Dann viel Spass damit; das ist wirklich DAS Log-Cabin-Buch!

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...