Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH Bis die Schranktür wieder zugeht =)


FreakyAngel

Empfohlene Beiträge

Hattet Ihr auch schon Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Das ist Maul- und Klauenseuche bei Kleinkindern. Mann O Mann das war was, jetzt schon zum dritten Mal :(

 

 

Ne Gsd nicht :)

 

Haben eigentlich immer das selbe

 

- Magen Darm (8x)

- Mittelohrentzündung (6x)

- Bindehautentzündung (2x)

- Erkältung (5x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreakyAngel

    95

  • Esnah

    29

  • *ilsebilse*

    14

  • Stoffkörbchen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hattet Ihr auch schon Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Das ist Maul- und Klauenseuche bei Kleinkindern. Mann O Mann das war was, jetzt schon zum dritten Mal :(

 

Ne zumindest das haben meine Kinder noch nicht angeschleppt... *bet muss auch noch nicht sein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir hier grad vor wie im Krankenlager.

Muss mal jammern.

 

Mir tut jeder Knochen weh, mir ist eiiiiiisekalt, ich hab Kopfweh und mir ist sooooo schlecht =(

 

Und Erik hat auch total Bauchweh und weint viel und macht min. alle 30min die Hose voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :hug:

 

Ich bin wieder auferstanden.

Komische Wunderheilung, aber heute geht es uns allen schon viiiiel besser.

Habe mir freitag fürs Wochenende diese Ebook

1327060713-244.jpg?20120120110156

gekauft und arbeite grad fleißig

daran.

Da mein Kind immer Eisfüsse hat kann er die gefütterte Ledervariante vermutlich auch nich länger zum Sommer hin tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gehts Euch wieder gut!

 

Das ebook sieht ja toll aus. Dabei fällt mir ein, ich hab hier auch noch Leder liegen, weil ich für David auch mal so Puschen nähen wollte... :rolleyes: Mal schauen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das Ebook sieht ja klasse aus...

 

Ich wollte auch immer mal Puschen nähen... Aber bislang hab ich noch kein Leder geordert und Zeit oh die blöde Zeit... Vllt schaffe ich es ja zum Herbst hin endlich mal...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste ist fertig, nummer 2 muss nur noch zusammengenäht werden

 

Das blöde ist nur das teilweise 3-4 lagen leder + 3-4 lagen plüsch aufeinander kommen und dann geht das füsschen kaum noch runter und da das füsschen nicht richtig runter kann geht die fadenspannung nicht hoch :mad:

 

Hab den Faden am ende einfach mit Tesa an der Maschine festgeklebt damit es überhaupt einen widerstand gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ebook sieht super aus, aber meine Maschine würde das nicht packen.

 

was hast du denn für eine?

 

Ich nähe ja auf einer uralten Phoenix, die kann gott sei dank eigentlich alles und hat sogar zierstiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui das sind aber dann viele Lagen... Denke aber meine müsste das schaffen...

 

So gefütterte Hausschuhe fänd ich ja schon toll für die Kids... Wobei das eher fürn Kiga wäre, denn hier zu Haus wollen sie meist nur auf Socken laufen... Im Winter höchstens mal ein zweites Paar drüber...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Esnah so gehts uns hier auch

 

Zuhause werden höchstens Socken angezogen, aber im Kiga fordert er sofort seine Hausschuhe bzw Puschen.

 

Foto reichen ich in 10min nach, muss noch schauen welche Lampe ein passables Licht macht

 

Edit hier die Fotos =)

Noch etwas steif und eckig, das liegt aber an der dicke des Leders und nicht an mir :cool:, wenn er die ein paar Tage anhatte sehen die viiiel besser aus

IMGP0636.jpg.2603195ffad41f450712f9609fd1c658.jpg

IMGP0637.jpg.f9f57fb578f04a10f0aa32fbb2c36ff3.jpg

Bearbeitet von FreakyAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:

 

22/23 habe aber etwas weniger Nahtzugabe genommen da Erik grad erst mit der 22 anfängt und die gefütterten ja nicht mehr im Hochsommer tragen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie süß!!!!

Bin ja auch gerade am ausprobieren von Krabbelpuschen....aber ich muß noch Änderungen vornehmen ..... und dann hat mir noch so eine nette Hobbyschneiderin einen Tip wegen dem Gummi hinten gegeben ... *zwinkerzwinker* :D

Aber die Stiefelchen sind ja auch total goldig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe sind toll geworden...

 

Wegen Kiga und Hausschuhe... Hm also hier wars anfangs echt schwer das die Kids die Dinger im Kiga anbehalten... Sie sind quasi drei Jahre hier nur barfuß oder auf Socken gelaufen... Meine Große Tochter hat immer noch obwohl sie jetzt seit 1 1/2 Jahren in Kiga geht immer wieder über den Tag verteilt Phasen wo sie die Schuhe auszieht... Sie liebt es halt barfuß zu laufen... Auch hier daheim... Wenns nach ihr geht würde sie im Sommer am liebsten gar keine Schuhe anziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für eine?

 

Ich nähe ja auf einer uralten Phoenix, die kann gott sei dank eigentlich alles und hat sogar zierstiche

 

ich habe eine Brother Innovis 900, die zickt schon bei 2-3 Lagen Leder. Aber ich habe von meiner Mutter jetzt eine alte Pfaff abgestaubt (dafür kürz ich ihr ihre Hosen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.