Zum Inhalt springen

Partner

UWYH - Sohnemann und ich habens nötig ;o)


babysinclair

Empfohlene Beiträge

So, da bin ich wieder mit dem versprochenen Foto... David war nicht besonders gut drauf beim "Shooting"... Männer! :rolleyes: Außerdem seht Ihr auch was von meinem Ottobre Pulli namens "Cool Hippie" aus schwarzem Jersey mit Ärmeln und Kragen aus schwarzem Strickstoff.

CIMG2522.jpg.ae2e709b9f4c32c601347ade64388d7b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 627
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    212

  • Esnah

    75

  • dondilinchen

    39

  • Christine0112

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hihi endlich mal wieder ein Foto von der Mama... :hug:

 

Der Pulli den du dir gemacht hast sieht sehr schick aus... Den würde ich gerne mal im gesamten sehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schließ ich mich der esna mal an. deinen pulli würde ich auch gerne mal im ganzen sehen. aus welcher otto ist der?

 

der xater steht deinem süßen super gut. und ich finde, er ist schon echt riesig für sein alter..................aber total knuffig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Deine Sachen sehen am Modell noch besser aus. :hug: Supi!

 

Aus welcher Ottobre war den Dein Shirt. Sagst Du es mir bitte. :)

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Rolli, ich schließe mich der Bitte um weitere Fotos an. Das ist doch der aus der aktuellen Ottobre, nicht wahr? Der steht auch ganz weit oben auf meiner Nähliste, wie war der zu nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja bisher immer nur Teil-Bilder von Dir eingestellt.... gut schaust Du aus nach der Schwangerschaft :hug: und einen wirklich super süßen Sohn hast DU!

 

Dein Pulli sieht total chick aus! Xater steht dem Gummibärchen sehr gut!

 

Aber sag mal, das Bild im Hintergrund.... hast Du das gemalt? Sieht klasse aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Pullis sehen super aus. Deinem Kleinen steht der Pulli richtig gut. Der Rolli gefällt mir auch besonders gut, die Stoffkombi find ich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach seid Ihr lieb :hug:

 

Der Pulli ist aus der letzten (aktuellen) Ottobre in Größe 44 (:rolleyes:) mit schmaler Nahtzugabe. Wie gesagt, schwarzer Jersey, Ärmel und Kragen aus schwarzem Strickstoff. Die Bündchen habe ich wiederum aus dem schwarzen Jersey zugeschnitten.

coolhippie3nzc6x4rp7.jpg

Ich hoffe, hier könnt Ihr etwas mehr erkennen.

 

Zu nähen war der eigentlich ganz leicht, nur der dämliche Strickstoff hat mich fluchen lassen... Aber irgendwie habe ich es doch geschafft *freu*

 

Das nächste Projektist auch schon wieder in der Mache: Ein Pulli für David. Da wird die Betüddelung etwas aufwändiger, aber den größen Teil habe ich schon vorbereitet. Hoffentlich komme ich die Tage nochmal ans Maschinchen...

 

Gute Nacht, schlaft gut!

 

P.S.: David ist sehr geschmeichelt, daß Ihr ihn alle so süß findet... :D Ich könnt ihn auch nur den ganzen Tag fressen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wie süüüüüüß !!!

Du kannst dir jetzt denken was ich meine: David ?? den Pulli ?? deinen Pulli ?? oder dich ?? :hug:

 

:D

 

Wirklich ganz toll geworden die Sachen. Und der Kleine ist ja wirklich nur zum anbeißen. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie er auf einem Foto aussieht wenn er mal in Foto-Shooting-Laune ist ---einfach zum stehlen.....:p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Ihr seid so lieb! Ich könnt Euch grad rundherum knuddeln!!

 

Davids neuer Pulli ist auch soeben fertig geworden:

cimg2546o9w7q48vxl.jpg

Der Schnitt ist aus einer Sabrina Kids und ich finde, er ist extrem weit, auch am Hals. Das ist jetzt Größe 86, wo ich an den Seiten keine Nahtzugabe angeschnitten habe. Mal gucken, wie der paßt. Das Model schläft nämlich gerade... Am Meisten Zeit hat natürlich wieder die Applikation gekostet. Nachdem ich das "Quietsch" erstmal mit Stickgarn oer Hand gestickt habe, habe ich es wieder weggemacht, weil es einfach nur schrecklich aussah und man es gar nicht lesen konnte. Also fix das Wort nochmal aus Stoff ausgeschnitten und dann per Hand angenäht. Das "Boy" ist mit ZickZack appliziert und hat mich auch einige Nerven gekostet.

 

Weiter geht es dann nächste Woche wieder mit einem Pulli für mich, da muß ich aber erstmal Schnitte durchforsten...

 

Euch ein schönes Wochenende!

 

Ach ja: Außerdem habe ich den besten Papa der Welt... Er hat mir bei Micha zwei Ü-Tüten für David bestellt, die müßten die Tage kommen. Ach, was freu ich mich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pulli ist total cooooool! Wird David bestimmt super gut stehen. Der Halsausschnitt sieht wirklich sehr groß aus. Mach ihm am Besten noch ein passendes Halstuch dazu, dann kann er in Ruhe reinwachsen ;);)

 

Ja, ja die Papas. Die werden hier viel zu selten erwähnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pulli an sich sieht toll aus aber wirklich im Vergleich zu dem was du sonst nähst echt riesig...:D

 

Und dein Papa ist ja allererste Sahne... Darf ich mir den mal ausleihen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pulli ist total cooooool! Wird David bestimmt super gut stehen. Der Halsausschnitt sieht wirklich sehr groß aus. Mach ihm am Besten noch ein passendes Halstuch dazu, dann kann er in Ruhe reinwachsen ;);)

Das mit dem Halstuch ist eine super Idee! So, wie der zur Zeit sabbert, braucht er ständig eins...

 

 

Der Pulli an sich sieht toll aus aber wirklich im Vergleich zu dem was du sonst nähst echt riesig...:D

Ja, er sitzt auch sehr, sehr schlabberig. Ich hab jetzt mal geguckt, aber alle Schnitte sind so breit... Vielleicht wird das besser, wenn David eine größere Größe braucht. Mal schauen...

 

 

Ja, ja die Papas. Die werden hier viel zu selten erwähnt!!!

Und dein Papa ist ja allererste Sahne... Darf ich mir den mal ausleihen?:D

Ja, mein Papa ist wirklich toll... Er meinte, gestern wären wohl die Stoffe bei ihm angekommen, und ich kann sie heute Abend abholen... *freu* Da bin ich mal gespannt... Nee, Esnah, den geb ich nicht her... :hug:

 

Mit meinem Pulli bin ich soweit fertig, es fehlen nur noch die letzten Nähte, aber dazu bin ich nicht mehr gekommen. Mal schauen, heute werde ich auch nicht viel machen können. Morgen ist dann erstmal wieder Kindergarten (Juhu!!) und Krabbelgruppe, und Männe geht auch wieder arbeiten. Also endlich wieder Alltag. Da sollte die ein oder andere Stunde an der Nähmaschine eher möglich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem viel zu weit und eher zu kurz ist bei den farbenmix schnitten leider die regel...........:(

 

Der Quietschboy-Pulli ist ein Schnitt aus einer Sabrina ;) Aber ich mach ihm nochmal einen, aus einem Ottobre-Schnitt. Die passen ihm besser.

 

Mein Pulli ist immer noch nicht fertig, aber dafür habe ich für David einen zweiten Xater zugeschnitten...

 

Nachdem ich ja die Ü-Tüten bei meinem Papa gestern abgeholt habe, durften die Stoffe gleich baden gehen und schlummern nun gut geschützt in ihren Kisten. Aber nicht allzulang... Außerdem habe ich festgestellt, daß Davids Hilleri-Hose am Po knapp wird, also wird da eine neue fällig... Diesmal in Größe 80... Und an einer Mika für ihn wollte ich mich auch noch versuchen... :cool: Es gibt immer was zu tun... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, heute Abend habe ich quasi sturmfrei, wenn die Kinder im Bett sind, dann kann ich mal knipsen. Spätestens morgen früh...

 

So, jetzt schnell Essen machen, die Meute hat Hunger... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die schmale Version in 86/92 genäht. Paßt meinem Specki wie angegossen :D

Okay, dann is für meinen schmalen Hans, der is 6, wohl auch die schmale Version die richtige....wenn die dann nicht noch zu weit ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, versuch mal die schmale Version. Oder hast Du ein Schnittmuster, das ihm wirklich gut paßt? Das kannst Du ja mal auf den Schnittbogen auflegen und gucken, welche Größe die richtige wäre. So habe ich das auch gemacht. Ich wäre nämlich sonst nie auf den Gedanken gekommen, 86/92 zu nähen, sondern hätte eher 74/80 genommen.

 

Soooo, ich habe auch ein wenig Augenfutter für Euch... Einmal die Michas Ü-Tüten von meinem Papa:

cimg2548tvh5bjfy9u.jpg

cimg2549ycfrvdg9tj.jpg

cimg2550783mato1dz.jpg

 

Und ein Xater für David...

cimg2547ew2jvcf0op.jpg

Der Schnitt macht richtig Spaß und ist auch innerhalb einer Stunde genäht.

 

Meinen Pulli muß ich noch knipsen. Aber ich sag gleich dazu, er gefällt mir nicht wirklich... Ich hoffe, ich krieg das heute noch hin mit dem Knipsen, ansonsten gibts den Pulli erst morgen zu sehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...