Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

1521569506_gartenfee007.jpg.1df2a8d223f46ad1c40a0378d28e272c.jpg liebe Karo und Eike auch euch Tausend Dank.Karo das ist ein sehr hübsches Körbchen und wirklich meine Farben.Froschgrün:D:hug: und ein Mug mit den Geburtstsagsstöffchen die ich im letztem Jehr verarbeitet habe klasse

 

1995296989_gartenfee008.jpg.72de0b053e930ed8cd7c0f583cd43046.jpgInge kann das sein das ich vielleicht noch ein Deckchen für Mäxchen nähen soll;)So ein tolle Tasche auch dir vielen Dank

 

1932017109_gartenfee009.jpg.a52c9d7ff4151ea1bae93c689bcfb907.jpgja Veri ich liebe Moda und diesen Stoff mag ich sogar sehr (habe ihn sogar mal hier:Derworben

 

800122693_gartenfee010.jpg.f5ca0b5598b72da13ea0cd167e37ed79.jpg

weiss leider nicht genau wer mir diese beiden Geschenke übergeben hat hab Tausend Dank da hat aber einer genau in Rüdesheim aufgepasst.Den Stoff hatte ich wirklich ein paar mal in der Hand und habe es auch schon bereut gehabt ihn nicht mit genommen zu haben:hug: und dieses süsse Mäppchen wandert heute noch in die Handtasche:D

 

1962498866_gartenfee011.jpg.0b5ab795104045fe691a90acb0bcc6c4.jpg

 

1636095236_gartenfee012.jpg.d064553a4c47d6bd30a06d6525d91106.jpg

Sohnemann sagt gerade zu mir: Mama du bist ein echt kaputtes Mädchen.Sitzt die ganze Zeit vorm Computer und lächels vor dich hin.Sag haste Shisha geraucht.

Mädels ihr habt mir doch glatt ein Dauerlächeln gezaubert Seit alle ganz lieb gedrückt und nun muss ich schluss machen sonst kommen doch noch die Tränen:hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Susanne,

 

tausend ganz herzliche Grüße aus dem Süden zu deinem Geburtstag. :hug: :hug: :hug:

Schade, dass wir an diesem Tag nicht mehr bei dir sein konnten.

(In Gedanken natürlich schon.)

Bin mir ganz sicher, das du den Tag mit ganz vielen lieben Menschen verbringst.

Lass dich ganz dolle drücken und sag liebe Grüße an alle. :)

 

Herzliche Glückwünsche natürlich auch von Achim

Alles liebe

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Das Stöffchen habe ich dir sozusagen hinter deinem Rücken gekauft.

Das Mäppchen ist von Monika.

Mir hatte doch keiner gesagt, dass du heute Geburtstag hast. Und da musste ich Sonntag halt ein wenig mogeln.

Solange er dir wirklich gefällt, ist ja alles in Ordnung.

Feiere noch schön und Grüße den Rest der Familie.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sanne

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :hug:

freut mich das Dir das Mäppchen gefällt, leider hab ich ja den passenden A6 Block zuhause liegen lassen :rolleyes: ich hoffe Du findest was passendes ;)

Geniesse Deinen Tag und vielen Dank für die Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

 

Ich hätte euch gerne alle mal kennengelernt.Leider ist an Pfingsten immer die Landesmeisterschaft im THS ( Tunierhundesport) Von unseren Verein haben viele die Quali für die Bundessiegerprüfung erhalten,jetzt müssen wir nach Essen/Oldenburg.Der Sommer ist immer stressig, aber schön.

Bis bald

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie bin ich etwas aus dem Tritt.Eike, ich wollte dich nicht vergessen,aber an deinem Geburtstag war ich nicht da und danach ist es mir durchgeflutscht.

Nachträglich noch alles Liebe von mir.Meine Post ist aber hoffentlich angekommen.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deine Post ist angekommen, und durchgerutscht ist mein Geburtstag vielen. Nur, wie ich schon in der IG sagte: Die Glückwünsche hören sich jetzt sehr eingefordert an. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

 

Ich hätte euch gerne alle mal kennengelernt.Leider ist an Pfingsten immer die Landesmeisterschaft im THS ( Tunierhundesport) Von unseren Verein haben viele die Quali für die Bundessiegerprüfung erhalten,jetzt müssen wir nach Essen/Oldenburg.Der Sommer ist immer stressig, aber schön.

Bis bald

Liebe Grüße

Ute

 

Mensch Ute das ist ja hier bei uns ganz ganz nah.Vielleicht können wir uns ja dort treffen.Muss mal schauen wann das ist .Ja und darf denn Frau auch einfach mal zuschauen:D ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sanne, und nimm Jasper mit, dann nimmt er sich ein gutes Beispiel. :p

 

So, Bilder von meinen Stöffchen und den Beigaben habe ich in die IG gestellt.

 

Es fehlen noch 4 Stoffe, wobei ich von zweien schon Info habe, dass es später wird. Und vielleicht sind bei Birgitt doch Gnome und Elfen dabei, so dass es etwas länger dauert. :)

Bearbeitet von Freude am Nähen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sanne, und nimm Jasper mit, dann nimmt er sich ein gutes Beispiel. :p

 

So, Bilder von meinen Stöffchen und den Beigaben habe ich in die IG gestellt.

 

Es fehlen noch 4 Stoffe, wobei ich von zweien schon Info habe, dass es später wird. Und vielleicht sind bei Birgitt doch Gnome und Elfen dabei, so dass es etwas länger dauert. :)

 

und täglich Grüsst das Murmeltier :D wuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam Post aus Irland. Keine Gnome und Feen, ;) dafür ein toller Irland Kalender für das nächste Jahr.

 

Jetzt fehlen noch :

inia

Danela

***Konzi***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danelas Post ist heute angekommen, es fehlen also noch zwei.

 

Es wäre schön, wenn ich irgendwie mal Meldung bekäme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein nächster Umschlag ist gestern schon auf Reisen gegangen, da ich ab morgen nicht mehr an die Post komme die nächsten drei Wochen :-)

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Umschlag ist verspätet auf die Reise gegangen und sollte heute order morgen eintreffen - tut mir wirklich leid, ich bin wegen der Disputation nächste Woche total von der Rolle...:o:(

 

Viele liebe Grüße,:hug:

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir sind mittlerweile schon 5 Umschläge angekommen.

 

Gestern kamen 2 - jedoch ohne Absender -

 

 

Schönen Abend

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder.:) Sind gestern gut angekommen und haben den Urlaub richtig genossen. Absolute Tiefenentspannung. Dazu gehörta uch, das ich so gut wie keine Möglichkeit hatte ins Internet zu gehen.:( Trotz Stick keinen Empfang, da wir so ziemlich am A... der Welt gewohnt haben.

Dafür hatten wir deutsches fernsehen, wer braucht denn sowas? Es gab aber nur die Nachrichten.

 

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, wenn ihr es noch mal wiederholt.:D

 

so, jetzt muß ich noch ein bischen Wäsche machen. Bin seit gestern am Waschen. Heute abend gehts schon wieder zur Arbeit, damit ich morgen frei habe.

 

Werde noch mal ein bischen in den Bildern schauen gehen.

Bearbeitet von Birgitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier sind ja schon einige Umschläge angekommen und warten darauf, dass ich sie öffne

 

- krawoen

- lotte

- dannyela

- daniele

- Andrea L.

- ohne Absender

 

 

Euch allen einen schönen Abend

 

lg Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh und der Termin rückt unaufhaltsam näher :freak: und wie fast immer die Beigabe ist noch nicht fertig :banghead: ich glaub das muss ich dringend abstellen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...