Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Gast pippilotta2211

Wie, du hast Antwort?????

 

Boah, das ist ja echt ne Frechheit. Ich hab vorgestern schon eine Mail geschrieben und immer noch keine Antwort.

 

Das ist doch echt nicht normal, was da abgeht.

 

So ganz allmählich platzt mir echt der Kragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    109

  • sachensucherin

    90

  • sewfrank

    78

  • Caroline

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und was ist mit dem vorletztem Schritt bei der Bestellung, wenn man den Gutschein in das ,,hier können sie uns noch etwas Mtteilen"? Da kommt doch wie man bezahlen möchte,, Bankeinzug oder Vorkasse". Ih habe echt Sch..., dass da auch was scief geht und man blechen muss:mad:

Ans Telefon geht dort seit 2Stunden keiner ran.

 

(Ich frag jetztmeinen Sohn ob er mich nach Dieslaken fährt;basta):mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
und was ist mit dem vorletztem Schritt bei der Bestellung, wenn man den Gutschein in das ,,hier können sie uns noch etwas Mtteilen"? Da kommt doch wie man bezahlen möchte,, Bankeinzug oder Vorkasse". Ih habe echt Sch..., dass da auch was scief geht und man blechen muss:mad:

Ans Telefon geht dort seit 2Stunden keiner ran.

 

Jo, und genau deshalb will ich von denen eine vernünftigen Lösung haben. Und ich werde mit Sicherheit keinen Sprit verfahren, die sparen sich noch die Portokosten und lachen sich ins Fäustchen :mad::mad::mad:

 

Aber die werden die Quittung dafür schon noch kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Darf ich die Mail hier her kopieren? Oder ist das illegal?

 

Damit wäre ich vorsichtig.

 

Wann hast du denen denn geschrieben? Und wie lange hat das mit der Antwort gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geschrieben, daß der Gutschein nicht angenommen wird und was ich machen soll.

 

Also die Antwort war, daß es ein Programmfehler ist, den sie nicht beheben können. Und, daß es keine böse Absicht ist.

 

Man soll den Gutschein in das Feld reinschreiben. Siehe ein paar Beiträge weiter oben.

 

Die Antwort war nach etwa 1,5 Stunden da.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

also, ich warte schon seit vorgestern abend auf eine Antwort. Und ich bin bestimmt nicht die Einzige, die noch wartet.

 

Ich könnt echt k........

 

Bin ja mal gespannt, ob ive wirklich gefahren ist und was sie dann berichtet.

 

Keine Böse Absicht ist ja gut und schön, aber dann hätten sie auch eine Sammelmail an alle Teilnehmer schicken können. Ging mit dem Gutschein ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber dann hätten sie auch eine Sammelmail an alle Teilnehmer schicken können. Ging mit dem Gutschein ja auch.

 

Ging anscheinend nicht, es haben viele keine mail bekommen und keine Ware...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, alle diejenigen die noch dabei sind (Komplett-Paket) sollten eigentlich eine Mail bekommen haben, mit einem Gutscheincode der angerechnet wird auf 40 cm Fassett-Stoff.

 

Es heißt, weil so viele Wünsche geäußert wurden was das Binding betrifft soll sich jeder Teilnehmer seinen Stoff selber aussuchen können.

 

Der Gutschein beinhaltet den Gegenwert für den Stoff plus den Versand.

 

Natürlich habe ich sofort einlösen wollen (Achtund, der ist nämlich nur bis 31.12.2010 gültig....). Ging nicht, wurde abgewiesen da der Kaufpreis unter 0 gesunken wäre (weil ja das Porto noch dabei ist).

 

Habe eine Mail geschrieben und innerhalb von 1 Tag Antwort bekommen (man erinnere sich: habe ja letzten Monat schonmal gedroht mein Geld zurück zu holen, wahrscheinlich hat man sich jetzt daran erinnert und lieber zurück geschrieben).

 

Ich kopiere die Antwort mal hier rein, habe ich bei den QF auch gemacht. Wäre ja unfair denen gegenüber die keine Antwort erhalten, das die nicht wissen was sie jetzt machen sollen:

 

Sehr geehrte Frau XXXX,

 

leider scheint uns bei der Programmierung irgendein Fehler unterlaufen zu sein, der es nicht zulassen will, dass die Kunden sich wirklich nur diese 40 cm in den Warenkorb legen und den Gutschein abziehen können. Eine Umprogrammierung des Gutscheins ist aber leider im Nachhinein nicht möglich. Bei Kunden die mehr Ware kaufen, funktioniert es problemlos und unser Admin ist ob des Fehlers leider ratlos.

 

Nun mag es scheinen, als ob wir damit eine gewisse Absicht verfolgen würden, aber Sie können versichert sein, dass dem nicht so ist. Es ist ein Programmierfehler.

 

Bitte legen Sie sich den gewünschten Artikel ganz normal in den Warenkorb. Im Feld „Hier können Sie uns noch etwas mitteilen“ tragen Sie bitte den Gutscheincode ein. Wir werden den Gutschein manuell in Abzug bringen und Ihnen die Ware liefern.

 

Leider geht es nicht anders und ich bedauere dies.

 

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis

 

Verbleibe ich

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hoffe, das hilft einigen. Ich habe auf jeden Fall schon bestellt, und als Zahlungsart Lastschrift gewählt (da kann ich nämlich zurückbuchen lassen, falls doch was abgebucht werden sollte :D )

 

Ich bin auf jeden Fall froh, das es vorbei ist und ich denke ich werde erstmal eine Zeitlang brauchen, bis ich mich aufraffen kann den Quilt fertig zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Jo, das war bei mir genauso. Nur hab ich auf meine wirklich freundliche Mail überhaupt keine Antwort bekommen. Anscheinend haben sie willkürlich ein paar rausgepickt und gehen davon aus, dass die ja über die Foren alle anderen informieren. :mad::mad:

 

Ich hab jetzt trotzdem bestellt und den Code in das Mitteilungsfeld eingegeben. Bin ja mal gespannt, wie das nu weitergeht und wie lange ich nun auf den restlichen Stoff warten muss.

Und meine Kontobewegungen werde ich auf jeden FAll genauestens verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Gutscheincode ebenfalls erhalten und keine Ahnung was ich überhaupt für einen Stoff dafür nehmen soll :o

 

Da ich als Anfänger nach dem dritten Monat Streifen nähen keine Lust mehr hatte und dann noch sowohl die Anleitungen als auch die Uni-Stoffe so gar nicht meinem Geschmack entsprachen, habe ich kurzerhand die Päckchen nur noch angenommen und weg gestellt, so weiß ich noch nicht einmal was ich überhaupt alles bekommen habe, außer noch den schwarz/bunten Stoff und eine pinkfarbene Rückseite :mad:

 

Dies sollte eigentlich mein erster "echter" Quilt werden und ich hatte mir eine gute Anleitung dazu versprochen, hauptsächlich dann auch für das Handquilten selbst und jetzt bin ich nur noch enttäuscht :(

 

Hat hier vielleicht jemand eine rettende Idee für mich, ich kenne mich mit den diversen Patchworkstoffen, leider noch überhaupt nicht aus. Ich fürchte auch meine Lust darauf hält sich in Grenzen, da der Quilt allerdings doch auch sehr teuer war, werde ich ihn wohl irgendwann mal in Angriff nehmen müssen, so oder so :rolleyes:

 

Es wäre also wirklich sehr nett, wenn mich jemand aus meinem Dilemma befreien könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo Petra,

 

also, ich hab meinen ja auch noch nicht fertig, sondern erst mal an die Seite gepackt. Aber im Kopf schwirrt schon eine Idee rum.

Bei diese Idee fallen die grünen Stoffe komplett weg. Die hab ich durch andere Farben ersetzt.

Meiner wird nun pink-lila-hellblau-dunkelblau.

Und nach diesen Farben bin ich bei meiner Auswahl gegangen. Ich hab einen Stoff gesucht, der alle diese Farben beinhaltet und hoffe, damit nicht komplett daneben gegriffen zu haben.

 

Aber mal was anderes. Ich hab grad auf meinem Konto gesehen, dass der Monatsbeitrag abgebucht wurde. Ich hab aber noch keine Ware, wohl bestellt aber noch nicht bei mir. Was würdet ihr jetzt machen?

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

Danke schon mal für deinen Tipp mit den Stoffen und den Hinweis mit dem Konto, ich habe gleich nachgesehen und ebenfalls die Abbuchung für den Monat 11 auf dem Konto und ich habe noch gar nicht bestellt :(

 

Ich werde jetzt dann meine Päckchen mal sortieren und abwarten ob hier noch jemand Ideen hat was ich zu den schon vorhandenen Stoffen dazu nehmen kann, denn ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt da auch nur noch einen einzigen zusätzlichen Cent zu investieren zumal ich mich mit den Stoffen überhaupt nicht auskenne und deshalb nicht einmal wüsste was ich wie ersetzen könnte :o

 

Tante Edit sagt: deine Farbauswahl würde mir ebenfalls gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde auch abgebucht, dabei habe ich nicht einmal eine Mail bekommen oder sie ist im Nirwana gelandet, oder was auch immer... Gestern habe ich eine Mail geschrieben, die bisher noch nicht beantwortet wurde.

 

Eigentlich bin ich wirklich geduldig, aber jetzt reicht es mir endgültig. Ich habe schon ganz am Anfang aufgegeben und nach 2 Lieferungen alles in einer Ecke gestapelt. Ich dachte, dass ich es als wirklich teures Lehrgeld verbuchen kann, und irgendwann etwas daraus mache (wenn ich dann mal weiß, ich es geht). Aber, dass jetzt einfach etwas abgebucht wird, ohne, dass eine Gegenleistung erfolgt ist, finde ich wirklich frech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo Tina,

 

ich hab auf meine Mail, wie ich das mit dem Gutschein machen soll, auch noch keine Antwort. Ich habe jetzt so bestellt, wie die geschrieben haben, die Antwort bekommen haben.

 

Mit der Bestellung gebe ich denen jetzt noch Zeit bis Freitag. Ist bis dahin nichts da werde ich per Mail nachfragen. Kommt keine Antwort werde ich am Montag zurückbuchen.

 

In deinem Fall würde ich bis morgen warten und wenn bis dahin keine Antwort da ist würde ich zurückbuchen. Denn antworten können sie ja. Teilweise sogar innerhalb einer Stunde.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob bei mir der Novemberbetrag schon abgebucht ist, kann ich im Moment nicht herausfinden, ich habe aber auf meine Mail von Mittwoch bis jetzt keine Antwort erhalten!

 

Angelika

 

Noch eine Frage:

 

Wo kann ich mich denn möglichst preiswert, aber genau und fundiert schlau machen wie das Quilten funktioniert? Und was für Garn man dazu normalerweise verwendet? Mit dem gelieferten Maschinstickgarn möchte ich nämlich nicht handquilten. -auch nicht mit DER Farbe!

Ich möchte den fertigen Quilt als Sofa-Kuscheldecke verwenden, Rückseite wird auch kuscheliges Fleece, und dazu muß das Teil schon recht stabil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

 

Wo kann ich mich denn möglichst preiswert, aber genau und fundiert schlau machen wie das Quilten funktioniert? Und was für Garn man dazu normalerweise verwendet? Mit dem gelieferten Maschinstickgarn möchte ich nämlich nicht handquilten. -auch nicht mit DER Farbe!

Ich möchte den fertigen Quilt als Sofa-Kuscheldecke verwenden, Rückseite wird auch kuscheliges Fleece, und dazu muß das Teil schon recht stabil sein.

 

Wo du das mit dem Quilten rausfinden kannst weiß ich grad auch nicht.

Aber wenn du handquilten willst dann mach das mit dem entsprechend farblich passenden Handquiltgarn. Das ist echt super reißfest.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mail gefunden, und auch grade mal 40 cm bestellt, und den Gutschein angegeben. Ich bin mal gespannt, ob die das hinbekommen, oder ob die knapp 7,-- Euro abgebucht werden.

 

Ich hoffe, das Thema ist bald fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wo kann ich mich denn möglichst preiswert, aber genau und fundiert schlau machen wie das Quilten funktioniert? Und was für Garn man dazu normalerweise verwendet? Mit dem gelieferten Maschinstickgarn möchte ich nämlich nicht handquilten. -auch nicht mit DER Farbe!

Ich möchte den fertigen Quilt als Sofa-Kuscheldecke verwenden, Rückseite wird auch kuscheliges Fleece, und dazu muß das Teil schon recht stabil sein.

 

Vielleicht gefällt dir die Seite von Ulla Zipperer Sie hat sehr viel sehr gründlich erklärt, gerade beim Quilten erklärt sie auch gut, wie man das mit dem Faden und dem Knoten macht etc und die Stiche.

Sie schwört auf Inch-Maße, das würde ich einfach mal nicht teilen, obwohl - sie hat viel mehr Erfahrung als ich, viiiiiiel mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stoffmadame!

Da werde ich mal reinschauen.

 

Auf meine Mail an Quiltzauberei von vergangenen Donnerstag habe ich noch keine Antwort, aber heute eine neue Mail bekommen, die wohl an alle gegangen ist, die ein Größenupgrade gemacht haben, dass ich mir nicht nur 40 sondern 70 cm Stoff aussuchen kann, das habe man leider "aus Versehen vergessen"?

 

Leider weiß ich nicht wie man ein Binding macht und daher auch nicht welchen Stoff ich bestellen soll. Grundsätzlich wüßte ich gerne ob man dazu Schrägstreifen verwendet oder gerade Stoffstreifen und welche Maße die haben müssen/sollen. Besser gemusterten Stoff oder Unifarben?

 

Ich merke gerade wie mein Ärger wieder hochkocht...

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

 

Leider weiß ich nicht wie man ein Binding macht und daher auch nicht welchen Stoff ich bestellen soll. Grundsätzlich wüßte ich gerne ob man dazu Schrägstreifen verwendet oder gerade Stoffstreifen und welche Maße die haben müssen/sollen. Besser gemusterten Stoff oder Unifarben?

 

Ich merke gerade wie mein Ärger wieder hochkocht...

Angelika

 

Hallo Angelika,

 

ich habe mir Stoff bestellt, den ich notfalls auch für was anderes nehmen kann.

Die Streifen fürs Binding weden gerade abgeschnitten.

Ich nehme immer 6,5 cm, bügle die doppelt. Dann nähe ich die mit der offenen Seite an den Quilt, schlage das um und dann entweder mit der Maschine von rechts durchnähen oder mit der Hand annähen.

 

Bis jetzt hab ich ja noch keine Lieferung bekommen. Vor zwei Tagen hab ich eine Mail bekommen, dass die Lieferung raus ist. Mal sehen.

Dass die jetzt, nach so vielen Tagen, damit rauskommen, dass die Upgrader mehr Stoff bestellen sollen.........da sag ich mal nix zu. Was ist denn mit denen, die schon bestellt haben, weil denen geschrieben wurden, dass das Upgrade für das Binding nicht gilt?????

 

Boah, bin ich froh, wenn mein Stoff da ist und ich darunter endlich einen Schlussstrich ziehen kann.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Hammer.

Zuerst habe ich gar keinen Gutschein bekommen.

Dann nur einen für 40cm mit der Begründung, dass kein Upgrade für das Binding vorgesehen war.

Und jetzt muß ich lesen, dass andere mehr Binding bekommen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

Ich muß jetzt nochmal eine Mail schreiben.......

Bis jetzt hatte ich ja wirklich viel Geduld, aber langsam reichts....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt nicht wie froh ich bin, wenn diese Mist(ery) Geschichte endlich beendet ist. Abgebucht ist schon, und ich muss mich jetzt noch mit diesem verdammten Gutschein ärgern. Bis 31.12. soll ich mir nun in diesem Shop zwingend was aussuchen, sonst ist der Gutschein futsch. Ich hab noch zusätzlich in Stoffe investieren müssen um das Ding halbwegs brauchbar beenden zu können. Am Ende der Reise nun die Wahlmöglichkeit für knappe 7 € was aussuchen zu dürfen ist echt ein Witz. Als wenn das Binding diese vermurkste Sache nun noch retten könnte. So einen Griff ins Klo hatte ich wirklich lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...