Zum Inhalt springen

Partner

Suche Anleitung für Kawaii-Portemonnaie (Saifu?)


nadih

Empfohlene Beiträge

hier mein Testergebnis ... passt, wackelt und hat Luft, ist aber ganz schön frickelig zu nähen.

Die Maße hab ich aus diesem japanischen Buch übernommen. Rechteck 9x18 und 11x9 mit diesen Trapezen dran (hab ich gleich als ein Stück zugeschnitten). Meins ist jetzt komplett mit Futter verstürzt. Ich hab erst den Oberstoff auf einer Lage Küchenvliestuch ein paar mal gesteppt, dann oben den RV gemacht. Dann hab ich die Außenseite fertig gemacht, dann das Futter (Wendeöffnung an der Seite von der Druckknopf ist).

Irgendwie sieht es auf den Fotos etwas krumm und schief aus: Ist es aber gar nicht. Nur die Lasche für den Druckknopf (oh ich liebe meine kam snaps) ist schief, da war ich aber zu faul zum Trennen.

906459082_kawaiisaifu1.jpg.a2b6ce172c08882573b97432f16ee387.jpg

1494761099_kawaiisaifu2.jpg.7f82a248d6aee53d11def152ed78d81c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadih

    7

  • Elksas

    3

  • shivana

    3

  • Spook

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ey die stoffe kenn ich doch... *grins* in dieser form kannst du sie gleich zurückschicken! Sieht toll aus!

 

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnns*

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Das sieht doch klasse aus. Ich dachte immer, ich bräuchte keine Kam Snaps. Eigentlich habe ich ja genügend Druckknöpfe im Vorrat.:kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon ein paar mal über Kam Snaps nachgedacht... Wird wohl meine nächste Investition. (Erstmal hab ich mir nen neues Nähbuch bestellt. Mein Schatz ist Schuld. Der wollte was von A*** und für ein Buch lohnt sich ja der Aufwand nicht. *gins*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Danke Anja, nun habe auch ich verstanden, was das für eine geldbeutelchen ist. Sieht echt niedlich aus! Werde ich mal verscuhen nachzubauen... Deine Fotos waren nach den Skizzen das I-Tüpfelchen für mich zum kapieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell den Link nochmal rein für die, die noch suchen: die Nummer ist "ISBN 4277453023" und über google kam ich nach ein bisschen Blättern an diese Seite. Typisch japanisch :D

 

Ja das ist es. Ich hatte von jemandem das Original-Buch bekommen.

 

Zu all den wirklich bösen Aussagen mir gegenüber sei gesagt: Auch wenn ich nicht die ganze Zeit hier online sein kann, ich hab jetzt alles gelesen und finde es wirklich schade wie hier über jemanden geschrieben wird den man nicht kennt.

 

Ich wünsche noch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...