Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 2 - FrauKatze lädt ein


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 759
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    93

  • black_tanja

    85

  • FrauKatze

    71

  • Creacarina

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, meine Lieben, ich komme gerade zu gar nix, aber über Post durfte ich mich nochmal freuen! Es kam noch ein Umschlag von Carola (Tabimaus?) und einer von Ziegelrot!

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, wünsche euch allen ein schönes beschauliches Weihnachtsfest und genießt dei Feiertage auch wenn es heuer nur 2 Stück sind. Ganz liebe Grüße Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachtstage gehabt, mich hat es leider tüchtig ins Bett geworfen, aber jetzt sollte es endlich überstanden sein.

 

Auf alle Fälle möchte ich es nicht versäumen euch allen ein gutes Neues Jahr zu wünschen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

auch ich hoffe, dass ihr alle ein fantastisches, besinnliches und freudiges Weihnachten gefeiert habt, reicht beschenkt worden seid und genau wie ich Unmengen von Essen in euch gestopft habt :)

 

Während der Feiertage, die ich bei meinen Eltern im Süden verbracht habe, sind schon zwei Umschläge bei mir angekommen!!! Bevor ich allerdings auf die Absender schauen konnte, hat meine Mitbewohnerin diese bereits konfisziert und will bis zu meinem Geburtstag darauf aufpassen. Also kann ich mich leider nicht namentlich bedanken, aber es wird sich ja schon jemand angesprochen fühlen :)

 

Also schonmal VIELEN DANK dafür!!

 

Und dann wünsche ich allen einen friedlichen Rutsch in das neue Jahr und hoffentlich werden wir die Runde noch länger in diesem Maße fortführen!!

 

Liebste Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Januar- Stöffchen :streichelstoff: haben heute ihren Weg angetreten und werden sicher nach dem Jahreswechsel gleich bei den betroffenen Geburtstagskindern ankommen :stoffknutscher:

 

Einen guten Rutsch wünsch ich Allerseits :suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Januar Stoffe haben sich heute auf den Weg gemacht, ich hoffe das alles noch rechtzeitig ankommt.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und im Neuen Jahr alles Gute :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hedi

 

ein herzliches :happybirthday: und alles Gute, gute Gesundheit und einen Korb voller kreativer Ideen. Und viel Freude mit deinen Stöffchen & Geschenken.

 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hedi,

 

auch von mir alles Gute!

 

Mir ist das jetzt total peinlich, ich habe deinen Geburtstag nämlich übersehen. :o

 

Ich habe in der IG unter Monat "Januar" geschaut und nicht darauf geachtet, dass es da noch einen eigenen Punkt "Geburtstag von Hedi Engelmann" gibt.

 

Das Stöffchen für Frau Katze, die morgen Geburtstag hat, ist längst unterwegs und wahrscheinlich auch schon angekommen.

 

Wie gesagt, es tut mir sehr leid für die Verspätung, ich werde morgen gleich zur Post gehen. Heute haben wir hier in Österreich ja Feiertag.

 

Liebe Grüße

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie peinlich

 

 

Liebe HEDI

 

bitte entschuldige, die ganze Zeit habe ich Heidi geschrieben. Tut mir leid.

Grade erst ist mir das aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hedi, noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche. Meine Geburtstagsüberraschung ist vielleicht ein wenig spät auf die Post gekommen. Bitte entschuldige.

Liebe Frau Katze, Dir zu Deinem Geburtstag heute alles Liebe. Ich habe Deinen Geburtstag doch tatsächlich vergessen:mad::mad::mad:- habe erst jetzt davon hier gelesen.. Das muss irgendwie daran liegen, dass im Januar nur 2 stehen ich. Das Päckchen ist schon gepackt und geht Montag auf die Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Frau Katze,

 

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

 

Wühlst du schon in deinen Stöffchen? :hug:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hedi,

 

alles Gute zu Deinem Geburtstag,

Leider muss ich gestehen, dass ich mich an die Januar Liste mit

2 Geburtstagskinder gehalten habe.

Ich habe Deinen Geburtstag übersehen.

Direkt Anfang der nächsten Woche schicke ich Dir Dein

Geburtstagsgeschenk.

 

Entschuldige

 

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...