Zum Inhalt springen

Partner

Meien Stoffmarkt-Ausbeute


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

So, ich bin wieder zu Hause vom Frankfurter Stoffmarkt. Folgende Stöffchen sind in meinen Rucksack gehüpft.

Bild 1 soll mein Wintermantel mit Futter werden:

7b179b3c-8cec-d9ee-4531-87cca7fb147d_324x432.jpg

Das Futter sind kleine, graue Sterne. Also, ich kann es mir gut vorstellen :D

 

Bild 2: ist links ein recht dünner T-Shirtstoff und wird ein solches auch mit langem Arm. Der rechte Stoff, den meine Katze beschnuppern musste ist ein Wollwalk. Soll diese Jacke werden:

20900708-c696-bcb7-9a37-5880f1304089_324x432.jpg

 

Mantel und Jacke sind aus der Burda 12/2009.

 

Den grauen Walk hab ich noch mal in dunkellila, der wäscht gerade und da möchte ich mir ein Trägerkleid machen wie ich es schon in meiner Galerie in Anthrazit habe.

 

Dafür, dass ich "nur" Mantel, passendes Futter und T-Shirtstoffe holen wollte, gehts grad noch :D

Stoffmarkt-20100926-1.jpg.0b55366ee56950d838b5933f18aa5c25.jpg

Stoffmarkt-20100926-3.jpg.c3938889fd921f277dea3a7b3f421ee0.jpg

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    3

  • bella

    2

  • Fruehling

    1

  • janchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Ausbeute kann ich nicht zeigen. Die trocknet gerade auf der Wäscheleine. :D Allerdings habe ich gar nicht so viel gekauft. 2x Jeans und 2x Jersey. Und diverser Kleinkram am Kurzwarenstand. Gut, dass wir früh da waren, da war dieser Stand noch ziemlich entspannt. Später wurde es dann ja brutal voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern extrem sparsam. Nur zwei jerseys für langarm-T-shirts und einen kuscheligen Winterfrottee als Babyquilt-Rückseite und noch ein paar Meter billigsten schwarzen Poly-kram als Abdeckung für die Bühne für unseren Chorauftritt gestern abend. Ich bin ziemlich früh wieder geflüchtet, ich fand es diesmal sehr voll. Andrea, auf den Wintermantel bin ich gespannt.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du was das Schönste ist Karin? Ich hab eben erfahren, dass ich 3 Wochen Zeit zum Nähen habe! Dann geht mein nächstes Projekt los. YIPPIEH!!!!!!! 3 Wochen powernähen :schneider: UND ne Ovi gibts obendrauf. Da müsst's mit dem Teufel zugehen, wenn ich den Mantel nicht fertig bekomme :freu::freu::freu:

 

Vielleicht trau ich mich ja und mache einen WIP draus... mal sehen ...

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Ich habe 5 Meter braunen Jeansstoff gekauft und 3 tolle Stoffe für Jacken,

sehr ausgefallene Stoffe. Nun suche ich noch passende Schnitte für die Jackenstoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 tolle Stoffe für Jacken,

sehr ausgefallene Stoffe. Nun suche ich noch passende Schnitte für die Jackenstoffe.

 

Welche Art Jacken sollen es denn werden?

 

Ach, übrigens habe ich meinen grauen Walk verarbeitet. Bild folgt, wenn ich mich für einen Verschluss entschieden habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art Jacken sollen es denn werden?

 

Ach, übrigens habe ich meinen grauen Walk verarbeitet. Bild folgt, wenn ich mich für einen Verschluss entschieden habe :D

 

Eigentlich die Jacke, die am Stoffmarkt in Ffm. hing. Soll Jackenschnitt 707 sein, wie ich bei der Schnittsuche in einem anderen Thread hier erfahren habe. Leider hat sich der Schnitt erübrigt. Nun suche ich noch einen ähnlichen Schnitt. In der Zeitschrift "My Image" ist unter anderem die Jacke Modell 1010 aus einem der Stoffe, die ich gekauft habe. Ich werde den Schnitt mal näher begutachten. Eventuell kommt dieser in die nähere Auswahl. Muß noch weitersuchen.

Übrigens sind deine Stoffe toll. Bin auf die Jacke gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...