Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geschenkidee gesucht für ein Mädchen (8Jahre) das auf Bollywood steht


~*Sonnenkind*~

Empfohlene Beiträge

mein Patenkind fährt voll auf diesen Bollywoodkram ab. Nun hat sie sehr bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas in diesem Stil nähen. ganz egal was... hab noch nichts besorgt und mir fällt auch nix ein irgendwie weil das so gar nicht meine Richtung ist.. :o hat wer Vorschläge? Hülfäääääääääääää :ohnmacht::schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ingriiid

    3

  • ~*Sonnenkind*~

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

soll es denn was zum Anziehen sein?

Sonst könntest du auch so eine Bundeswehr-Kampftasche Bollywoodmäßig mit Perlen usw. aufpeppen. Das habe ich mal (für mich :redface:) gemacht.

Hast du eine Stickmaschine? Dann guck mal bei bfc-creations.com, da gibt es tolle indische Motive, z.B. das da, das ist auf meiner Tasche drauf:

 

445-HPtop.jpg

 

Oder ohne Sticki könntest du auch ein Bollywoodbild auf Papier ausdrucken und mit Klarsichtfolie auf den Taschendeckel nähen. Dann noch ein paar günstige Perlenketten im 1€-Shop kaufen oder mit HotFix Swarovskis und ein paar Borten mit Bommeln usw., das ganze schön üppig dekorieren.

 

Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da fällt mir noch ein: gibt's bei euch in der Nähe einen Flohmarkt? da sind ganz oft ausländische Stoffhändler die unglaublich "tüddelige" Borten und Stoffe haben, mit Fransen, Bommeln, kleinen Spiegeln drauf usw.usw.

 

Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu.. vielen Dank für die Ideen.. was es sein soll ist eigentlich völlig wurscht.. bin ja schon froh wenn ich überhaupt was hab in der Art *lol* für mich is das alles unerforschtes Land.. :D

 

das mit der Tunika und dem Gürtel find ich nicht schlecht.. Taschen hat sie schon genügend (ihre Mutter is Taschenfetischisten und das gibt sie an die Tochter weiter *lol*)... obwohl die Idee auch Klasse ist.. nur.. das ganze muss bis 15.2. fertig sein (ja ich weiss ich fange früh an drüber nachzudenken, aber es sind immer soooo viele Sachen noch vorher.. Fasching, weihnachten, etc....)

 

 

 

Flohmarkt haben wir nicht in der Nähe.. leider.. und das mit dem Hot-fix hält? hab noch nie damit gearbeitet.. müsste ja schon einge Wäschen überstehen.. grad bei Kindern...

 

 

noch andere Ideen bevor ich morgen zum einkaufen fahre? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschen hat sie schon genügend ..

 

Nein nein, nein das kann nicht sein. Frau hat NIE genügend Taschen - frag mal die Mutter des Kindes, die wird dir das sicher bestätigen :D

 

und das mit dem Hot-fix hält? hab noch nie damit gearbeitet.. müsste ja schon einge Wäschen überstehen.. grad bei Kindern...

 

Die Steine überstehen die Waschmaschine.

 

Wie wär's mit einer aufgemotzten Jeans? Am Knie abschneiden und ein neues "Unterbein" mit Schlag aus einem Saristoff oder was brokatartigem und auf dem Jeans-Oberbein dann noch orientalische Applis aus dem gleichen Stoff?

 

Oder eine Tunika aus durchsichtigem Stoff, die man übers T-Shirt anzieht, dann auch wieder mit Tüddel garniert (um die Tüddelei wirst du wohl nicht rumkommen).

 

Oder du bemalst ein T-Shirt, z.B. mit sowas:

1%20bollywood%20Bhrama.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm.. also das mit den Handtaschen.. war auch mal eine Krankheit von mir... :D hab mich aber im Griff.. ;)

 

 

*hach* was wäre ich ohne Eure Kreativen Köpfe... das mit der Jeans find ich gut.. da muss ich nicht komplett nähen... und da ich morgen eh in H&M-Nähe bin, kann ich da ne Jeans holen zum verschneiden...

 

 

der Baldachin ist auch eine sehr gute Idee, aber dafür reicht mir die Zeit nicht... (werd ich mir aber für Weihnachten im Hinterkopf behalten) hab auch noch eigene Kids die gerade sehr anstrengend sind und nur abends da bekommen meine Augen nen Koller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.