Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppenadvent - Dezember 2017


Junipau

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pedi072

    35

  • schnittmonsterkiki

    26

  • Scherzkeks

    25

  • akinom017

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Suzie, es ist soooo schön, von Dir zu lesen.:powerknutscher: Und die Neuigkeiten sind ja wohl einfach nur großartig! Respekt, dass Du überhaupt so lange gearbeitet hast, bei uns sind die schwa geren Erzieherinnen in aller Regel sehr zeitig weg - kein Rötelnschutz, Ringelröteln in der KiTa.... Die Babykleidung sieht herzallerliebst aus. Mach nicht so viel in den Minigrößen, das tragen sie nicht lang.;)

 

Was für ein traumhaftes Hochzeitskleid. Schick! Tät ich auch nehmen. Fehlt mir nur die Hochzeit.:clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ohhh Suzie, schön von Dir zu hören und dann noch Babynews:hug::hug:

Ich bin im Sockenstrickfieber(aber wie immer nicht so viel Zeit wie ich möchte:o),nachdem ich die erste Socke meines Lebens geschafft habe und es bei Aldi Sockenwolle gab, bin ich eingedeckt:D

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) nochmal ein dickes DANKE für all die Glückwünsche :hug:

 

Suzie,

da hat sich Jakob ja wirklich aufregend bemerkbar gemacht. Schöne Sachen hast du ihm schon genäht, Jakob kann sich freuen.

 

Ich habe schon viele Geburtstage eingetragen, aber deiner ist mir offensichtlich durch die Lappen gegangen. Sollte besser werden. ;-)

warum gehen bei mir die Geburtstage immer alle unter

 

ändert sich doch nichts von einem Tag auf den anderen nur weil Jahrestag ist :rolleyes: ganz ehrlich, ohne Kalender gäbe es weder Geburtstage noch Jahreswechsel, also tragisch fände ich das nicht. Wir lebten zeitlos und könnten uns die Feiertage dann gönnen wenn uns danach ist. Die Autokarawanen würden sich dramatisch entzerren :D

 

ich wünsche allen schon mal einen schönen Silvestertag/abend und ein wundervolles 2018

 

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns sind die schwa geren Erzieherinnen in aller Regel sehr zeitig weg - kein Rötelnschutz, Ringelröteln in der KiTa....
lt. Nachbarin dürfen die aus den genannten Gründen nicht mehr arbeiten. Die Schwiegertochter war jedenfalls beide Schwangerschaften zu Hause.

 

Was für ein traumhaftes Hochzeitskleid. Schick! Tät ich auch nehmen. Fehlt mir nur die Hochzeit.:clown:

strengguck: die hattest du schon. :p

 

Sitze mal wieder mit dem Mann im Krankenhaus :traenen:

 

Guten Rzeuch allen, ich werde ihn vermutlich verschlafen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze mal wieder mit dem Mann im Krankenhaus :traenen:

:hug: das ist ja nicht so schön für Euch :hug:

 

Kommt alle gut rüber nach 2018 :winke:

 

Ich schau später sicher noch mal hier rein, wir machen den letzten Abend des Jahres gemütlich zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. Nachbarin dürfen die aus den genannten Gründen nicht mehr arbeiten. Die Schwiegertochter war jedenfalls beide Schwangerschaften zu Hause.

 

strengguck: die hattest du schon. :p

 

Sitze mal wieder mit dem Mann im Krankenhaus :traenen:

 

Guten Rzeuch allen, ich werde ihn vermutlich verschlafen :rolleyes:

 

Das ist ja wirklich nicht schön. Ich wünsche trotzdem einen guten Rutsch und gaaanz viel Gesundheit für das nächste Jahr.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze mal wieder mit dem Mann im Krankenhaus :traenen:

 

Ich drück dich mal ganz fest. :hug: Du sitzt "nur" im Krankenhaus. Mein Sohn hat heute Geburtstag und meine Mutter ist heute mittag gestorben.

 

 

Ich wünsch euch alles Gute

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Flocke, so ein ......

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.::hug:

Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass du wieder bessere Zeiten erlebst und irgendwann wieder Glück und Freude empfinden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Flocke, so ein ......

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.::hug:

Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass du wieder bessere Zeiten erlebst und irgendwann wieder Glück und Freude empfinden kannst.

 

Ich schliesse mich an

Alles Gute für Euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...