Zum Inhalt springen

Partner

burda Kimonojacke mit Obi gesucht...


Harzerin

Empfohlene Beiträge

Vor Urzeiten war mal in der Bumo ein Schnitt für eine Kimonojacke mit Obigürtel drin. Ich finds nicht wieder... Vielleicht hat jemand zufällig die Nummer parat?!

 

LG

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elksas

    2

  • Harzerin

    2

  • G.ara

    1

  • FIA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin!

 

Du hast Glück, ich besitze genau 3 Burdas und zufällig ist in einer der 3 dein gesuchter Kimono drin :D

Es ist die Nr. 8/2003, Modell 120.

 

LG Fia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fia,

 

jaaa - genau die habe ich gesucht! Ist ja noch gar nicht soo lange her, ich hatte sie in den 90er Jahren vermutet. Hat jemand ne Idee, wie frau 20 Jahre Burda sinnvoll archivieren kann um auf Anhieb das Gesuchte zu finden... :confused:

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hebe nur die Nähanleitungshefte auf und die habe ich in Stehsammlern sortiert. Für jedes Jahr gibt es einen Sammler.

 

Jetzt bin ich gerade dabei die ganzen Schnittzeichnungen zu kopieren. Das sind ja immer 2 Seiten, die ich dann in eine Klarsichthülle stecke und in einen Ordner hefte. In dem Ordner sind wiederum die Jahre durch ein Register unterteilt.

 

Wenn du genauere Infos möchtest: einfach nochmal nachfragen...

 

Hier ist ein Bild dabei, wie mein Regal unterteilt ist:

ElkeS Design: Mein Reich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Archivierung gab es vor kurzem einen Tip:

Aus dem Nähjournal die beiden Seiten "Alle Modelle auf einen Blick" zu kopieren und abzuheften.Ich habe es gerade für die Jahrgänge 2006 und 2007 gemacht.Da ich Kopien nur über mein Fax machen kann habe ich diese Journale mit in einen Kopierladen genommen und für kleines Geld kopiert.So mach ichs mit den nächsten auch.

Kleine Bemerkung,ein älterer Herr hat mich beobachtet und das schöne Kompliment losgelassen "Aha,eine kreative Frau",danke,das hat gut getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...