Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschine von AEG Premium line


Gabi 48

Empfohlene Beiträge

Hallo Inge,

nee, das wußte ich nicht, dass AEG keine Marke ist. Ich dachte eher dass es eine gute Marke ist. Aber man lernt ja nie aus.. ..

 

Hallo, das wußte ich auch nicht, habe mir leider vor kurzem diese bei Neckermann gekauft und könnte mich jetzt in den Hintern beisen, dass ich so dumm war, doch aus Schaden wird man ja bekanntlich schlau.

Leider kann ich diese nicht zurückgeben, habe es schon zweimal probiert, aber keine Chance.

Bereue meinen Kauf ganz ::traenen::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabi 48

    4

  • inkus

    3

  • peterle

    2

  • josef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, peterle

es ist die Premium line 11681, kannst du damit was anfangen?

 

isses die ?

Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händleradressen und Shoplinks werden ausschließlich im Markt oder in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.

 

dann bitte vorsicht, da wird AEG als hersteller bezeichnet

das stimmt definitiv nicht

 

gruß josef

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe moderatoren

dann verschiebt doch bitte solche threads gleich von anfang an in den markt oder sonstwo hin

im eifer des gefechtes tappt man dann nicht versehentlich in dieses regel-fettnäpfchen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange nicht nach "wo kann ich kaufen?" gefragt ist, besteht kein Grund, etwas zu verschieben. Und in diesem Fall würde es im Archiv landen, wo keiner mehr antworten könnte. Also auch nicht im Sinne des Erfinders. :o

 

Und das Fettnäpfchen ist leicht zu merken: Nichts aus shops verlinken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meinem vorherigen Beitrag muß ich wirklich widersprechen:

Hallo, das wußte ich auch nicht, habe mir leider vor kurzem diese ... könnte mich jetzt in den Hintern beisen....Leider kann ich diese nicht zurückgeben...

Bin leider am Anfang überhaupt nicht mit ihr klar gekommen, mir schien alles so kompliziert, hatte bisher nur mechanische NM.

 

Ich habe diese NM jetzt(nachgrooooßenStartschwierigkeiten ,Verunsicherungen, Frust) wirklich 2 Tage getestet, da ich sie ja nun schon mal habe und bin eigendlich dankbar das es mit der Rückgabe nicht geklappt hat.:freu:

 

 

Die Maschine näht gut Jeans , Jersey und Organza habe ich probiert auch prima. Die Knöpflöcher klappen jetzt hervorragend und die Stickprogramme lassen sich auch gut bedienen. Sie ist sehr stabil.

Der Nachteil ist, sie stopt nicht sofort wenn man den Fuß vom Anlasser bzw. Pedal nimmt, sie näht noch 1 Stich weiter.

 

Ich werde in Zukunft nicht mehr so voreilig urteilen, auch wenn es keine Marke ist (was ich ja bis dato auch nicht wußte ), sie ist für mich eine gute NM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mackie,

 

ich werde heute noch Bilder von machen, muß nur erst mal Akkus laden,

dann werde ich mal schaun ob ich es schaffe, die hier rein zu bringen, bin noch nicht so erfahren, aber mache ich gern.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hallo, bin neu hier und hab gerade meine neue nähmaschine ( AEG premium Line 680) ausgepackt. vielleicht hätte ich vor dem bestellen doch mal hier rein sehen sollen. aber zu spät!

ich hab folgendes problem: spule ist drin, oberfaden eingefädelt, sowie auch unterfaden. alles fix und fertig.

dat ding geht aber gar nicht erst los, sondern zeigt mir in der anzeige den "fehlercode"?? 8H an. was mach ich falsch? kann mir jemand helfen?

 

und warum sollen die dinger nicht von AEG sein?

 

LG inkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inkus das müsste in deiner bedienungsanleitung stehen was diese fehlermeldung zu bedeuten hat, meist ziemlich am schluss der anleitung.

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat ding geht aber gar nicht erst los, sondern zeigt mir in der anzeige den "fehlercode"?? 8H an. was mach ich falsch? kann mir jemand helfen?

Da schaust du am besten mal in deine Bedienungsanleitung und wenn die nix hergibt wendest du dich an deinen Händler/Verkäufer.

 

und warum sollen die dinger nicht von AEG sein?

Weil AEG zwar ein guter alter Markenname ist aber im Falle der Nähmaschinen keine Marke mehr dahintersteht. Der Inhaber der Namensrechte verkauft diese an Lizenznehmer, die dann ihre Nämas als AEG verkaufen. Dabei kannst du Glück oder Pech haben. Die Erfahrungen hier im Forum sind eher negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure schnellen antworten!

das erste, was ich tat, war meine bedienungsanleitung wälzen. da sind einige fehler beschrieben, allerdings nur 3 fehler-codes.

desweiteren hab ich einfach mal gegoogelt, aber auch nix. dann bin ich hier gelandet.ich dachte, jemand hatte das problem vielleicht schon mal. oder ich stell mich nur dämlich an.

und was den hersteller betrifft....AEG dachte ich.

da sich mein wohnsitz mittlerweile in dänemark befindet, wollte ich teure service-hotlines in DE umgehen und den billigeren weg übers internet nutzen.

vielleicht hat ja doch noch einer ne idee!

ich würde mich freuen.

danke schonmal

 

inkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem hat sich erledigt.

danke noch mal.

für alle, die es interessiert: der hebel der knopflochautomatic war herunter gerutscht. dann geht nämlich nix!:D

 

bye, inkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo inkus,

willkommen im Forum und danke für Deine "Erfolgsmeldung".

Vielleichst hilfst Du damit dem nächsten mit diesem Problem.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.