Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aus Tunikaschnitt wird Sommertop


Resiii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

du hast sehr schnell und fleißig gearbeitet-mein Kompliment! Der Top sieht super aus.Nur meine Meinung diese Schleifeband ist bischen zu dick.Ich hätte Satinschleifenband genommen (in die änliche Farbeton).

Schöne Stoff und gute Arbeit!:super:

 

Schöne Grüsse Greta10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Resiii

    18

  • greta10

    2

  • haniah

    2

  • FIA

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde es sieht toll aus und du kannst dir locker leisten sowas zu tragen.

 

Ich frage mich manchmal was ich wohl tun muss um meine Tochter dazu zu bringen ihre Zeit auch mit so schönen Sachen zu vertreiben. Sie ist zwar erst 10 aber sie macht keinerlei Anstalten sich um Schnittveränderungen oder Stoffqualitäten kümmern zu wollen...

Hast du das Hobby selbst entdeckt oder näht deine Mutter schon immer und es ist ganz selbstverständlich für dich oder wie kommts dass du in deinem Alter so viel und toll nähst?

Vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp damit ich meinen Nachwuchs auch in diese Richtung schubsen kann :D

Danke für Input :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass Du das Top toll hinbekommen hast!

Wie meine Vorschreiberinnen, hätte ich die Träger auch noch etwas weiter nach innen gesetzt und ein anderes (vielleicht sogar andere Farbe) Bindeband genommen. Ist aber Geschmacksache!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Kommentare :)

Ich denke ich werd mir auch noch Satinband (ich liebe Satinband) in schwarz und weiß kaufen. Dann kann ich immer variieren.

 

@Shelly: Meine Mutter näht schon immer, aber ausschlaggebend war wahrscheinlich ein Stoffmarkt auf dem ich einen ganz tollen Stoff gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, locker kannst Du Dir das leisten - super Figur! Und ich bin sicher, der Kopf dazu sieht gar nicht soooo schlimm aus, wie Du tust...:D

 

Schön geworden! Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Top sieht echt klasse aus!

Du hast ja einen sehr kreativen Blick, dass du in dem urspünglichen Schnitt dieses Teil gesehen hast...

Der Stoff gefällt mir total gut, diese Stickereistoffe schreien ja gerade danach, zu solchen Tops verarbeitet zu werden!

 

Ich bin übrigens immer noch etwas perplex, ich hatte nachgeschaut, wie alt du bist, weil ich über einen Beitrag gestolpert bin, in dem du von Schule und Taschengeld geschrieben hast...:ups: Tja, das ist eine der Eigenheiten vom Internet - das Geschreibsel ist ziemlich alterslos:chat:

Ich hätte dir problemlos auch das doppelte Alter abgenommen:D

Soll jetzt ein Lob sein, ich find es klasse, dass du hier dabei bist!

 

Und was du alles nähst! *schwerbeeindrucktbin*

 

Ich hab ja geglaubt, ich hätte früh angefangen, aber du bist ja echt der Hit!

*altetantengesabbelmodusaus* (hach was bist du groß geworden:fetch:)

 

Ich freu mich schon auf weitere Kreationen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Resii,

 

ich oute mich hier jetzt auch mal als dein Fan! Ich finde das so richtig Klasse was du machst.

 

Das Top ist dir gut gelungen, das mit dem etwas sperrigen Band sehe ich allerdings auch so und dann noch etwas, was meinen Blick ein wenig stört: ist die vordere Mittelnaht im oberen Teil nötig gewesen? Ich glaube ich hätte es schöner gefunden, wenn dies im Stoffbruch zugschnitten worden wäre. Vielleicht ein Tipp für's nächste Mal.

 

Liebe Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Resii,

meine Tochter Johanna (15) und ich haben gerade Deine Galerie bestaunt.

Wir finden es "voll cool" was Du so nähst. Und wir wünschen uns die nächsten Fotos bitte wieder mit Kopf! Den haben wir nämlich auch in der Galerie entdeckt und finden ihn mindestens genauso hübsch wie Deine genähten Sachen!

:)

 

Liebe Grüße,

Susanne und Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, da fühlt man sich ja geschmeichelt :D

 

Jaaa... die blöde Mittelnaht. Es war auch so geplant das es da keine gibt, aber das hätte wohl sonst angestanden. Schade.

 

Nee, also auf dem Bild hab ich aber wirklich verbooten geguckt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - das Ergebnis ist echt super geworden!

Ich finde den Schnitt eigentlich gar nicht unvorteilhaft, er steht dir sehr gut! Einzigster Vorschlag: Der Rücken ist vielleicht einen Tick zu breit, aber es gibt Schlimmeres :rolleyes:

 

Eines fällt mir noch auf - du brauchst nur 15 min zum Zuschneiden???? :eek: Wie ist sowas möglich??? Ich brauch sicher ne Stunde, wenn nicht mehr...na ja, ich guck immer TV nebenbei, vielleicht liegts daran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Top auch super gelungen:klatsch1:, habe auch früh angefangen, aber mit sticken und stricken erst und dann mit nähen. Du machst echt hübsche Sachen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines fällt mir noch auf - du brauchst nur 15 min zum Zuschneiden???? :eek: Wie ist sowas möglich???

 

Mit Rechenfehlern :o Hab ne Stunde mehr gebraucht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.