Zum Inhalt springen

Partner

wer hat lekala cd und kinder


anomine

Empfohlene Beiträge

wer hat lekala cd und kinder,

kann man mit der erwachsenen cd auch für kinder die schnitte verwenden ??:confused:

 

die masse

grösse : 80

brust: 48

taile: 49

hüfte : 50 :p

 

möchte nicht unbedingt die cds für kinder kaufen da mir die schnitte nicht besonders gefallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anomine

    3

  • Capricorna

    1

  • DoraW

    1

  • FreakyAngel

    1

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt! :o

 

Meine Jungs sind ja schon größer als dein Ableger ( ab Gr. 146 aufwärts) und ich bin am überlegen mir die CD mit den Männerschnittmustern zu kaufen.

 

Auf der Kinder CD finde ich nix gescheites mehr!:rolleyes:

 

 

Vielleicht bekommen wir beide ja noch eine klärende Antwort von jemandem der sich auskennt.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Thema hatten wir einen Schritt weiter hier behandelt:

habe ein problem - Hobbyschneiderin + Forum

 

Was mich interessieren würde, abgesehen von der technischen Umsetzung, die ja offenbar machbar ist, ob das mit den Proportionen wirklich so hinkommt. Kinder sind ja nun mal deutlich anders gebaut als Erwachsene, was die Längen und Umfänge angeht, von Rundungen ganz zu schweigen... Wenn ich mir die angegebenen Kindermaße im anderen Thread anschaue, ist das ja ein durchgehend gerader Körper; die Frage ist noch, wo sitzt die Taille, wie ist das mit der Beinlänge bei Hosen etc. pp...

 

Ohne ein paar testgenähte Schnitte lässt sich dazu aber wohl schwer was sagen, also vielleicht einmal mal ausprobieren, wer schon CDs hat? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe antworten bekommen man kann die cds auch für kinder verwenden man muss nur die masse umrechenen und den massstab verstellen und es klappt meine tochter hat schon ein pulli und ein tshirt , was ich sagen muss die jersy cd (39)der untere saumen bzw die sachen sind zu kurz man muss bei erwachsenen wie kinder (wenn man umrechnet) paar cm dazu nehmen habe meiner tochter ein hosen anzug (kombi anzug cd 53 )aus gedruckt werde den die tage nähen hoffe es klappt..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo bei Lekala las ich, wie man sogar Barbiekleider aus den Schnitten erstellen kann.

Die Fotos sahen gut aus. Da wurde auch Umrechnung u. Ausdruck mit verkleinertem Maßstab genannt. Weil es mich nicht betraf, hab ich es mir aber nicht gemerkt.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man muss nur die masse umrechenen und dann den massstab ändern.

habe es schon gemacht von erwchsenen schnitt auf tochter und erwachsenen schnitt teddy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe die CD´s nur für Erwachsenen ausgeplottet aber Eure Anregung ist einfach klasse. Ich habe auch einige CD´und würde gern tauschen.

Suche den Frack auf der CD24 = 5353

Liebe Grüße

Iris:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...