Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2018, 08:59
Benutzerbild von AndreaS.
AndreaS. AndreaS. ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Werkel-WE 13.-15.4.18

Danke fürs Aufschließen, Chero

Chero, der Schnitt Kaufbluse oder der Stoff dafür sind Dir nicht peppig genug? Kannst DU die Kaufbluse mal zeigen? Vllt haben wir ja Ideen

Oh dann ist der Regen heute bei Euch, Lisa. Wir hatten gestern den ganzen Tag Regen. Und ich meine wirklich den ganzen Tag. Mal mehr, mal weniger. Aber ... die Natur braucht das im Frühjahr Heute sieht es dafür umso heller aus. Dabei ist es erst kurz vor 8
Socken nähen. Das steht ja auch noch auf meiner Tapetenrolle. Welchen Schnitt benutzt DU noch mal?

Ich hab gestern einen Hosenschnitt zusammengeklebt, 2 Hosenschnitte kopiert und ein Schnitt liegt aufgesteckt mit NZG angezeichnet auf dem Tisch. Muss ich noch zuschneiden. Den 2. Schnitt will ich heute auch noch zuschneiden. Es handelt sich dabei um die Carrie und die Ultimate Trousers von Sew over it. Beides sind erst mal Probehosen. Mit Glück tragbare Probehosen. Ich hätte sie gerne bis zum 1. Mai fertig, um zu wissen, ob ich in Kerkrade dafür weiteren Stoff kaufen darf

Eigentlich müsste ich auf meinem Balkon was machen Normalerweise ist Ostern mein Termin dafür, aber da war ich nicht da. Das schmeißt jetzt den Terminplan ganz schön durcheinander. Luxusproblem, ich weiß

Jetzt fahr ich erst mal auf den Markt, und da ich nachher noch zum Rewe muss, kann ich gleich beim Dehner wg. Blumenerde anhalten. Dann habe ich die zu mindest mal da. Bei dem schönen Wetter, das heute und morgen angesagt ist, kann es gut sein, dass ich nachmittags ein bisschen auf dem Balkon werkle.

Bis später Ihr Lieben

Ich use auch 2018 wieda

What if I fall?
Oh, but my darling what if you fly?
Eric Hanson

Page generated in 0,30667 seconds with 12 queries