Zum Inhalt springen

Partner

flocke1972,haniah,Junipau,sikibo,sunshine06 und Zippel01 machen Uwyh


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    284

  • haniah

    234

  • Junipau

    140

  • sunshine06

    138

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schaue mir die Stoffe nachher noch mal genau und gucke, ob ich noch etwas zum Vergleichen finde, vom dem ich weiß, wie der Stoff zusammengesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Schaf!

 

Hab ich doch tatsächlich den schönen Maschenmarkierer (der blaue), den mir Lieby mal geschenkt hat, eingestrickt :klatsch:

[ATTACH]243240[/ATTACH]

 

mäh :D das läßt sich einfach lösen: Masche fallen lassen, den Markierer befreien und Masche wieder hochhäkeln :)

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Mäh, ich stimme Lehrling zu und schwierig ist es auch nicht ;)

Du kannst Doch bestimmt Luftmaschen häkeln oder ?

 

Elizza hat ein Video

Hier noch eins vom Bastelschaf

Wie geht Maschen hochhäkeln | Neues vom Bastelschaf

 

Und Brigitte.de zeigt es in Bildern

Fallengelassene Maschen wieder aufnehmen: Stricken lernen | BRIGITTE.de

 

Viel Erfolg dabei :winke:

 

Ein Fleisskärtchen für Heidrun und ihr tolles Kleid

 

Bitte verzeiht wenn ich was übersehen habe ;) ich war offline, also zumindest war mein PC die ganze letzte Woche aus.

sicherheitshalber: Lob in die Runde austeil :D

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleißkärtchen nehm' ich gerne ;):hug:.

 

Der Rosenstoff wird zu Burda 1/2007 Modell 109, allerdings mit V-Ausschnitt und nicht mit Knopfleiste.

 

156068599_Burda1-2007-109.jpg.7eb7d78e052e1358f50b48bbebb8abe8.jpg

 

Ärmel kürzer oder länger? Kürzer ist mir eigentlich lieber.

429932125_Burda1-2007-109(3).jpg.132240a156b54360511a9ee29a64886e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für kürzer. Passt auch besser zum Wetter :D

 

Schickes Modell. Suche spontan noch einen Kleiderschnitt ohne Ärmel und ganz luftig. Mir ist heiß.....

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, ich gebe auch noch ein paar Fleißkärtchen aus:) Daß Dein Kleid Dich jetzt zufriedener macht, kann ich gut verstehen - aber ich weiß nicht, ob ich wirklich nochmal den Mut gehabt hätte... Chapeau!

Die Ärmel finde ich besser in kürzer.

 

Nach meiner Woche mit Beeswap-Patchwork, Kissen-Aufhübschen und vor allem Nähkurs für die Jüngste steige ich jetzt auch wieder ein und mache mit. Gerade ist endlich ein Top fertig geworden, für das ich die letzten Reste meiner Blumenbluse verarbeitet habe, war spannend... Das Rückteil hat eine Mittelnaht, unten mußte ich auch ansetzen - aber nachdem mir die Spitze in die Finger gefallen war, war ich zufrieden. So sieht's nach Absicht aus.;)

 

WP_20180529_18_04_17_Pro.jpg.b89956a5c4c87a35359de99085446a07.jpg

 

Als nächstes geht es mit meiner weißen Sommerjacke weiter. Der Rohbau steht, jetzt habe ich alle gelbe Kreide ausgewaschen und kann bügeln, danach auch fotografieren. Aber vor gelber Kreide auf weißem Stoff habe ich viel Respekt, da war ich ein bißchen paranoid. Der Rest geht auch ohne Markierungen;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun: Tolles Kleid und supertolles T-Shirt!

 

Ich bin für die kürzeren Ärmel.

 

Junipau: so ein hübsches, luftiges Topp mit modischer Spitze:)

Bearbeitet von Ellisschneiderfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junipau, das ist wirklich ein hübsches Top. Die Spitze ist eine tolle Idee zum verlängern.

 

Nicki, vielleicht einfach das Kimono-Tee verlängern? Oder soll es etwas schicker und aufwendiger sein?

 

Dann sind wir uns ja einig, was die Ärmel betrifft :D.

Den Saum lasse ich etwas länger, also quasi hosentauglich und werde ihn an eine Seite raffen. Schwebt mir so vor :cool:, mal sehen, wie es dann fertig aussieht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts liegt erstmal immer glatter. Ich scheine nicht nur die rechte Schulter etwas höher zu haben, sondern auch "im Querschnitt" unterschiedliche Seiten zu haben.

 

Wir sollten Dich einfach mal im Spaghetti-Top ansehen von allen Seiten. Vielleicht kommen wir dahinter, was da unterschiedlich ist.

 

Du kannst Doch bestimmt Luftmaschen häkeln oder ?

 

Ja, das kann ich. Danke für die Links, ich schau die mal durch. Und warte einen entspannten Moment ab - ich hatte zwischenzeitlich schon viel weitergestrickt, da muss man ja auch die richtige Masche treffen :rolleyes:

 

Der Rosenstoff wird zu Burda 1/2007 Modell 109, allerdings mit V-Ausschnitt und nicht mit Knopfleiste.

 

Das sitzt ja links wieder ganz anders...ist das da mehr gerafft? Bzgl. der Ärmel stimme ich für die kürzere Variante, die andere macht ein breites Kreuz ;)

 

Junipau, Du bist offenbar auf dem Weg der Besserung - weiter so! :hug: Sehr hübsches Top, die Kombi mit der Spitze ist allerliebst.

 

Ich ärgere mich weiterhin mit den Ärmeln herum. Schön von Hand eingeheftet und übergezogen - ein Desaster. Also von vorn.

 

Zuerst habe ich dann aber doch einen Leseknochen genäht. Diesmal habe ich den einseitig verdeckten Reißverschluss ausprobiert, der in Alles selbstgenäht gut nachvollziehbar beschrieben wird. Das Innenteil ist aus den Resten der Kim-Bluse genäht.

Meine Kollegin hat bald Namenstag, das ist ihr ein wichtigerer Tag als der Geburtstag. Weil sie gern abends im Bett noch ihre Unterlagen durchschaut, fand ich den Knochen sehr praktisch. Hoffentlich freut sie sich!

 

56111258_Leseknochen2018-05-29..jpg.fd154fece8816a89230ae789d8da90c6.jpg

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, das tut.mir echt leid mit den Ärmeln:hug: Aber ich fürchte, Du hast Dich da jetzt auch richtig festgefahren... Da ist so ein Leseknochen doch ein gutes Erfolgserlebnis für zwischendurch:) Der Stoff hat mir schon bei Deinem Rucksack gefallen;)

 

Ich kann jetzt auch ein bißchen Jacke zeigen, Andrea wartet ja schon länger;). Es ist der Versuch, eine heiß- und totgeliebte Kaufjacke zu ersetzen. Ganz schlicht, gemütlich wie eine Strickjacke, aber halt doch etwas angezogener (Chanel läßt grüßen)... Zum Testen jetzt in weiß, der dunkelblaue Stoff für die eigentliche Ersatzjacke wartet auch schon auf seinen Einsatz. Beim Graben durch die Burdas wurde es schließlich Modell 110 aus Heft 12/2013, natürlich nicht ohne Änderungen;) Die Teilungsnaht im Vorderteil von der Schulter runter durfte verschwinden, Abnäher sind angepaßt, Länge ebenfalls. Aber sonst ist es noch der Schnitt:) Verschluß wird es keinen geben, die endgültige Verarbeitung mit dem Futter und Belegen ist noch nicht entschieden.

173931241_WP_20180529_21_57_28_Pro(2).jpg.5ba4c052cd8651d61864ffbe41510d40.jpg (Das vordere Schnitteil liegt auf dem Futter, da dachte ich beim Fotografieren, das gebe einen besseren Kontrast:rolleyes: Vielleicht erkennt Ihr trotzdem etwas?)

 

1535933526_WP_20180529_22_50_40_Pro(2).jpg.e73c9586bb94f77a3e433e75ef98b9ad.jpg

 

Stand aktuell - die Ärmel müssen ins Futter, das mache ich lieber, wenn ich wieder ausgeschlafen bin (:winke: Katja...).

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten Dich einfach mal im Spaghetti-Top ansehen von allen Seiten. Vielleicht kommen wir dahinter, was da unterschiedlich ist.
Gute Idee, machen wir mal.

 

Das sitzt ja links wieder ganz anders...ist das da mehr gerafft?

Sollte nicht. Aber ich gebe zu, dass bei mir rechts und links nicht nur unterschiedlich ist, sondern auch oft genäht wird. Ich vergleiche mal, denke aber, das liegt am Foto. Diese Selfiekamera ist etwas beschlagen. Weiß jemand, wie man die putzen kann?

Und auf meiner rechten Schulter liegt es nicht glatt.

 

, die andere macht ein breites Kreuz ;)
Das habe ich ja schon ;).

 

Viel Erfolg bei den Ärmeln.

 

Dir auch, Junipau.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, I've given up. This is an permanent error...

 

Ich krieg das nicht passend und ich bin ziemlich angefressen :mad:. Je mehr ich probiere, desto schlimmer wird es. Und jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass mit der Schulter was nicht stimmt und mir der Brustabnäher zu tief gerutscht ist.

 

Hier mal ein Foto, nur, damit Ihr meinen Frust nachvollziehen könnt:

 

383658503_KimSchrgzge.jpg.f04c5c832b95abba79b8ac44298795cc.jpg

 

Ich leg' das jetzt weg, sonst töte ich es...

 

Wenn ich nochmal was nähen will von jemandem ohne Schneider-Ausbildung oder vergleichbar, haut mich auf die Finger, dass es weh tut!

 

Junipau, was für ein hübsches Jäckchen! So zurückhaltend und doch ein Hingucker. Gefällt mir gut.

 

Diese Selfiekamera ist etwas beschlagen. Weiß jemand, wie man die putzen kann?

 

Bei meiner ist auf der Vorderseite ein rundes "Loch", dahinter ist die Kamera. Wenn man darüber wischt, ist es wieder gut.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Katja, der rechte (Dein rechts) Ärmel sieht schlimmer aus als der linke. Zufall oder was unterschiedliches gemacht?

 

Das mit dem Abnäher kann ich jetzt auf dem Foto vom Handy aus nicht nachvollziehen.:nix:

 

Was ich aber beim Ärmel versucht bin zu machen, ist ihn an der Kugel hochziehen bis die Falten weg sind. Das juckt mich gerade so in den Fingern... Wenn die Falten nur vorn sind und nicht hinten (sorry, kein Erinnerungsvermögen im Moment) dann stimmt die Form der Armkugel nicht...schwierig so aus der Ferne. Zumindest für mich. Aber wegpacken ist erstmal sicher richtig.:hug:

 

Och, Mensch, junipau, Dein Top finde ich auch sehr schick. Müsste man sich alles mal merken...

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber beim Ärmel versucht bin zu machen, ist ihn an der Kugel hochziehen bis die Falten weg sind.

Ich möchte ja mal behaupten, dann hast du noch mehr Falten :o. Unter dem Arm hoch, damit würde ich es probieren.

Weglegen ist sicher erstmal das Beste - der Stoff sieht schön aus.

 

Katja, ich habe es überprüft: Die Raffung ist auf beiden Seiten gleich. In Höhe und Breite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, I've given up. This is an permanent error...

 

Ich krieg das nicht passend und ich bin ziemlich angefressen :mad:. Je mehr ich probiere, desto schlimmer wird es. Und jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass mit der Schulter was nicht stimmt und mir der Brustabnäher zu tief gerutscht ist.

 

Hier mal ein Foto, nur, damit Ihr meinen Frust nachvollziehen könnt:

 

[ATTACH]243370[/ATTACH]

 

Ich leg' das jetzt weg, sonst töte ich es...

 

Wenn ich nochmal was nähen will von jemandem ohne Schneider-Ausbildung oder vergleichbar, haut mich auf die Finger, dass es weh tut![/Quote]

 

Das sieht echt nicht überzeugend aus... Es sind schon die richtigen Ärmel, also rechts im rechten Loch und links im linken?:clown: Echt schade, der Ausschnitt sieht total gut aus. Also ist es wirklich richtig, wenn Du das zur Seite packst und bei nächster Gelegenheit mit fachkundigen Freundinnen nochmal anschaust.:hug:

Ich bleibe dann doch mal lieber brav bei meinen abgewandelten Burda-Schnitten, solche massiven Probleme mit der Schnittechnik hatte ich da noch nie, wie Du die hier hast (und in dem Buch, das Du so schön besprochen hast, war es ja offenbar auch nicht gut, aber jemand anders als Urheber, oder?)...

 

Junipau, was für ein hübsches Jäckchen! So zurückhaltend und doch ein Hingucker. Gefällt mir gut.

Danke:) Und beim Waschen ist auch die ganze doofe Appretur aus dem Stoff rausgegangen, darüber freue ich mich. Nachher mache ich mal weiter mit den Futterärmeln.

 

Alex - hier kannst Du ja immer nachlesen, so für die Ideen und so...;) Aber Du hast recht, mir fallen im Forum auch immer tausend Dinge ein, und dann sind sie genauso schnell wieder weg. Vielleicht ist das auch besser so:D

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fallen im Forum auch immer tausend Dinge ein, und dann sind sie genauso schnell wieder weg. Vielleicht ist das auch besser so:D

Bestimmt. Sonst müsste man auf der Stelle in Rente gehen und eine Haushälterin (sorry, ein Haushalter klingt doof :clown:) einstellen.

 

Ich freu mich grad, ich kann am Samstag nochmal Dessouskurs bei Phelo machen. Der eine freie Platz vom 5.5. ist frei geblieben und jetzt ist er "mir" :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gucke und lese ich immer gern. Ihr näht so schöne Sachen.

 

@haniah: Ist das Oberteil aus dem Buch welches Du verlost? Falls ja spring ich doch fix wieder raus aus dem Lostopf.

Deine Ärmel erinnern mich stark an einer Jacke die ich nach einem e-Book genäht hatte. Da hatte ich dann auch Falten rausgestrichen bis zur Verzweifelung. Dabei hätte mir gleich auffallen können das da was nicht stimmen könnte weil die Armkugel keine Vorder und Rückseite hatte. Aus leichten Strickstoff ging das noch, aber bei etwas festeren Stoff ging es eben nicht.

 

Ich hoffe du findest eine Lösung. Für mich sieht das ganze Teil ja auch wie zu breit/groß aus.

Bearbeitet von xpeti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufall oder was unterschiedliches gemacht?

 

Nein, das ist mit Passzeichen eingeheftet :nix:

 

Was ich aber beim Ärmel versucht bin zu machen, ist ihn an der Kugel hochziehen bis die Falten weg sind. Das juckt mich gerade so in den Fingern... Wenn die Falten nur vorn sind und nicht hinten (sorry, kein Erinnerungsvermögen im Moment) dann stimmt die Form der Armkugel nicht...schwierig so aus der Ferne. Zumindest für mich. Aber wegpacken ist erstmal sicher richtig

 

Ich hab' ihn schon mal hochgezogen, dann wird er aber sehr eng bzw. unten gibt es dann zusätzliche Falten. Wenn man ihn im oberen Drittel aber ausheftet und glatt anlegt (also quasi Kugelhöhe zugibt), sind die Falten ziemlich weg. Das probeweise heften auf die Art war aber auch desaströs.

 

Unter dem Arm hoch, damit würde ich es probieren.

 

Hä? Was soll ich machen, Heidrun?

 

Katja, ich habe es überprüft: Die Raffung ist auf beiden Seiten gleich. In Höhe und Breite.

 

Warum hat es denn dann auf einer Seite den Ansatz eines Engelflügelchens? :kratzen:

 

Aber schön, dass Du nochmal zum Dessouskurs kannst! So ein wenig private Auszeit ist doch gut.

 

Es sind schon die richtigen Ärmel, also rechts im rechten Loch und links im linken?

 

Solange die steilere Armkugel nach vorne kommt, sind sie richtig eingesetzt. Ganz merkwürdig auch: sie schwingen eingeheftet an der Puppe nach hinten :confused:. So sieht doch kein Mensch aus...

 

(und in dem Buch, das Du so schön besprochen hast, war es ja offenbar auch nicht gut, aber jemand anders als Urheber, oder?)...

 

Die waren noch schlimmer, die Ärmel. Das hier ist von B-Patterns.

 

@haniah: Ist das Oberteil aus dem Buch welches Du verlost?

 

Nein, siehe oben. Und Du bleibst schön drin im Töpfchen :D:D:hug:

Zu groß ist es nicht (gut, sehr weit, aber das ist der Kellerfalte geschuldet), ich muss ja auch reinkommen. Es gibt keine zusätzlichen Verschlüsse und der Kopf rutscht gerade so durch die Halsöffnung. Mit Brille oder Haarspange geht schon nicht mehr. Offenbar habe ich doch einen Dickschädel :clown:

 

Ich bin noch unschlüssig, ob ich da Arbeit investieren soll. Bei einem Nähtreffen mal gemeinsam drüber gucken - okay. Ein Figurschmeichler ist das ja auch nicht gerade, jedenfalls bei mir... Vielleicht sollte ich erstmal wieder einen bewährten Schnitt rauskramen und den nähen.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haniah,

sorry, ich mag jetzt grad nicht zurücklesen:

du hattest an der Schulternaht hinten wieder einen cm zugegeben ? das Schulterpaßzeichen am Ärmel kommt aber trotzdem den Zentimeter weiter nach hinten, meine ich, damit die Balance stimmt....:rolleyes:

 

ich geh da gleich mal dran und probier das auch aus, mal sehen was das wird.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die steilere Armkugel nach vorne kommt, sind sie richtig eingesetzt. Ganz merkwürdig auch: sie schwingen eingeheftet an der Puppe nach hinten :confused:. So sieht doch kein Mensch aus...

 

Und dann doch einfach mal andersrum verteilen und probeheften? Vielleicht schwingen sie dann richtig... Aber ich glaube, ich würde das jetzt auch erst mal zur Seite legen und nach etwas schauen, daß garantiert funktioniert und Spaß macht!:hug:

 

Ich wollte ja eigentlich längst meine eigenen Ärmel festgenäht haben, aber irgendwie kann ich mich bei den Temperaturen zu nichts aufraffen...:rolleyes:

 

Heidrun, viel Spaß beim Dessouskurs!! Glück muß der Mensch haben...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Was soll ich machen, Heidrun?

Das, was du anscheinend probiert hast: Kugel verlängern. Wenn aber kein Stoff mehr dafür da ist (wovon ich ausgegangen bin), gehst du den anderen Weg: an den Seiten tiefer ausschneiden. Dadurch kommt der Ärmel unter dem Arm höher.

Warum hat es denn dann auf einer Seite den Ansatz eines Engelflügelchens? :kratzen:

Wie, die sind dir noch nie aufgefallen :engel:?:clown:

Ich schrieb ja schon: nicht glatt gezogen.

Ich finde die Ärmel sogar recht gut, die sind an Saum mal gerade und nicht, wie sonst oft, außen kürzer als innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest an der Schulternaht hinten wieder einen cm zugegeben ? das Schulterpaßzeichen am Ärmel kommt aber trotzdem den Zentimeter weiter nach hinten, meine ich, damit die Balance stimmt....

 

Ich habe am Vorderteil 1 cm weggenommen und den Zentimeter am Rückenteil zugegeben. Das Schulterpasszeichen bleibt bei der Schulternahtverlegung existent nach fit for real people und trifft auf die verlegte Schulternaht. Was ich wohl mache: das vordere und rückwärtige Passzeichen an Vorder- und Rückenteil um jeweils 1 cm nach vorne drehen. Und dann natürlich am Ärmel an der vorderen Naht 1 cm wegnehmen und hinten dran zeichnen, damit die Nahtkreuzungen passen.

 

Und dann doch einfach mal andersrum verteilen und probeheften? Vielleicht schwingen sie dann richtig...

 

Hab ich auch schon dran gedacht :)

 

Wenn aber kein Stoff mehr dafür da ist (wovon ich ausgegangen bin), gehst du den anderen Weg: an den Seiten tiefer ausschneiden. Dadurch kommt der Ärmel unter dem Arm höher.

 

So richtig verstehe ich das nicht, muss ich zugeben. Meine Vorstellung dessen, was Du mir sagen willst, geht dahin, die NZ an der Unterkante des Armlochs weiter auszunutzen und den Ärmel höher an den Arm zu ziehen. Ist das richtig?

 

Wie, die sind dir noch nie aufgefallen

 

Engelchen, dass Du nur einen Flügel haben sollst, ist an mir vorbei gegangen. Normalerweise fliegst Du nicht nur im Kreis :D

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Heidrun, die Idee mit dem Kimono T ist gut, merke ich mir und dadurch kam mir die Idee, mein Elnatop auf diese Weise zu verändern.

 

Katja, du schreibst, das die Ärmel an der Puppe nach hinten schwingen. Steck doch die Ärmel mal seitenverkehrt in deine Bluse, wenn du doch noch einmal was ausprobieren möchtest.

 

Ärgerlich, wenn ein Schnitt so gar nicht funktioniert.

 

Euch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste was mir bei deinem Ärmel aufgefallen ist, ich hätte ihn wahnsinnig gerne nach vorne gedreht. Außerdem habe ich den Vedacht dass da Stoff fehlt. :o Aber so aus der Ferne, ohne Anfassen finde ich das ganz schwierig. Und du glaubst nicht wie gut ich dich verstehen kann...Ich war im ersten Lehrjahr, die Meisterin weg und ich sollte Futterärmel in eine Futterjacke nähen. Ich glaube ich habe mind. 4 Stunden am Stück da rumgesteckt. Dein linker Ärmel sieht ein bißchen so aus, wie meiner damals aussah. Irgendwann hab ich dann völlig entnervt aufgegeben. Ein anderes Mädel aus dem zweiten Lehrjahr hat die Ärmel dann in die Hand genommen, neu eingesteckt und alles hat gepaßt. Ich war total frustriert.... :hug::hug:

Mach erstmal was anderes.

 

Eigentlich wollte ich euch heute ein paar Fotos von angefangenen Kleidern zeigen, aber ich hatte zu viel Leben. Ich hoffe es klappt morgen oder übermorgen.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal auf B-Pattern geschaut. Nach meiner Sichtweise sollen die Schultern etwas überschnitten sein und die Ärmel mit flacher aber weiter Armkugel. Je nach verwendeten Material der Probenäher sieht deine Passform nicht so anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...