Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 13:28
Jolmely Jolmely ist offline
Neu im Forum
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Rocksaum wehrt sich

Und wieder zurück ans Zeichenbrett. Hab gestern abend zusammen mit meinem Freund mehrmals versucht den Saum bei meinem Rock schön grade hinzubekommen aber es wollte einfach nicht gelingen. Die Idee mit dem Hocker war an sich zwar super und ich denke bei jedem anderen Stoff wäre das auch recht glatt über die Bühne gegangen aber dieser blöde Stoff wehrt sich ungemein. Der glitscht mir ständig durch die Finger und wenn man nur einen Hauch zu sehr dran zieht wird alles krumm und schief. Bin langsam echt am verzweifeln mit dem ding. Hab leider auch kein Vlies oder so welches ich drauf kleben könnte um den etwas steifer zu machen und auch keine Zeit mehr mir noch welches zu besorgen oder zu bestellen. Ich seh mich schon an Halloween ganz ohen schickes neues Kostüm da stehen......Geschieht mir recht mir als Anfänger gleich son schweres Projekt auszudenken....
Mal sehen ob ich heut abend nochmal die Muse habe es zu probieren...hab sogar schon überlegt den Stoff in die Gefriertruhe zu stopfen damit er steif wird aber das war nur son verrückter Gedanke von mir.

Page generated in 0,18900 seconds with 12 queries