Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

:winke:Hallo Astrid, :winke:

 

alles Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir auf diesem Wege. Ausserdem viiiel Zeit zum Nähen. Geniesse Deinen Geburtstag und lasse Dich verwöhnen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo astrid

auch ich wünsche dir zum geburstag alles liebe!

mögen sich die helfte deiner wünsche erfüllen,

weiL 100% würden das Leben nur langweilig machen.

 

Lg HeXe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser erstes Listen-Geburtstagskind *jubelfreu*

 

Liebe Astrid, ich wünsche dir einen gaaaaaanz tollen Geburtstag und viel Freude mit deinen neuen Stoffen!!!

 

Herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes reichen Segen! Mögen sich in deinem neuen Lebensjahr möglichst viele deiner Wünsche und Träume verwirklichen!

 

Viele liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Astrid,

 

auch von mir noch alles Gute an dieser Stelle.

 

Ich hoffe, Du hast den Tag genossen und viel Spaß beim Auspacken gehabt.

 

Gruß

Anne

(die jetzt weiterhibbelt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Astrid hatte ja schon Geburtstag! Also auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich und viel Spaß beim Stoffeschwelgen. ;)

 

Na das ist ja herrlich, da können wir uns ja gegenseitig dauernd mitfreuen, bei so vielen Geburtstagskindern, die hier unterwegs sind!! Superklasse!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Astrid hatte ja schon Geburtstag! Also auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich und viel Spaß beim Stoffeschwelgen. ;)

 

Na das ist ja herrlich, da können wir uns ja gegenseitig dauernd mitfreuen, bei so vielen Geburtstagskindern, die hier unterwegs sind!! Superklasse!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

....und warten natürlich auch hier gespannt auf Bildchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,ich sehe gerade,ihr hattet schon euren 1. Geburtstag auch von mir nachträglich

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

und viel Glück im neuen Jahr.

 

Da ich nicht jeden Tag alles lese,kann es sein ,daß meine Glückwünsche schon mal 1 oder 2 Tage später kommen.Aber sie sind trotz verspätung gut gemeint.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

sicher wartet ihr schon auf meinen Bericht ... leider bin ich erst gestern abend dazugekommen meine Briefe mit den Stöffchen zu öffnen, da mich an meinem Geburtstag eine fiebrige ERkältung zu Bettruhe gezwungen hatte. Und deshalb konnte ich erst heute das Foto von den tollen Stoffen einstellen, zu sehen unter meiner Galerie. (Ich hoffe ihr findet es, denn ich habe das erste Mal hier ein Foto eingestellt.) -

Also ich wollte mich bei allen ganz herzlich für die Stöffchen, Glückwünsche, Karten, die Schokolade, Nadeln, Garne, STickbildchen und den Schutzengel und für all die anderen Zugaben bedanken. Ich war gestern richtig gerührt. Es ist so toll von lieben (nur virtuell bekannten) Menschen die Geschenke zu bekommen die man sich am meisten wünscht, nämlich neue Stoffe.- Vielen Dank auch nochmal, daß ihr euch soviel Mühe wegen meines Flanellwunsches gegeben habt. Die Decke dazu habe ich bereits gedanklich genäht. ;)

Nun hoffe und wünsche ich für alle anderen, daß sie ebenfalls so viel Freude am Auspacken der Briefe haben werden wie ich.

Seid gegrüßt, astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du Ärmste. Geburtstag im Bett, wie übel. Und dann auch noch, wenn soviele Geschenke warten!

Die Stöffchen passen wirklich gut zusammen. Ich gehe mal davon aus, dass in der hinteren Reihe Flanell liegt und in der vorderen BW, oder?

Dann viel Spaß beim vernähen! (Und auch da wollen wir Bilder sehen! :D)

 

LG und gute Besserung,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

 

schön, dass es dir wieder besser geht. Deine Stoffe sind echt klasse. Ich habe die ganze Zeit über hier und da mal einen Flanellstoff gesehen und habe "kein Problem" gedacht, aber die anderen hatten recht, es war schwierig und hinterher habe ich dann doch keins gefunden. Aber schön, dass ein paar von uns doch welche gefunden haben. Viel Spaß bei der Verarbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu! :D

Ich tüte gerade Dein Stöffchen ein, heute nachmittag kommt es zur Post. :)

 

Und die nächste Bestellung habe ich auch gerade abgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

langsam geht es mir besser und ich habe meine Flanellstoffsammlung durchgesehen und gerechnet wieviel ich für meine neue Decke brauche. Ich werde noch etwas nachbestellen und dann geht es schon los. (Man hat ja sonst nichts zu tun!) Ich brauch über 220 große Quadrate und ebenso viele Kleinere. Das Schneiden ist immer das Schlimmste, nähen geht dann GsD schneller. Ich halt euch aber über die fortschritte auf dem Laufenden. (Wenn ihr wollt)

Gruß, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuh

 

heute kam der erste Brief an.......wurde gleich an meinen Mann übergeben.

 

Der sammelt jetzt alles bis Montag für mich:D

 

Dat halt ich sonst nicht aus:D

 

Grüssle Nicolina diedie noch 33 ist:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle.....

 

Kein problem...mein Mann verwaltet jetzt meine Geburtstagspakete.Briefe ect......auf jeden Fall weiß ich jetzt schon mal.Die geknickte Karte ist von dir ...:D:D

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...