Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schaufensterdeko in London


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Ich muß es Euch einfach zeigen. Ich stand in London vor dem Laden und habe vor Stauenen den Mund nicht zu bekommen.

Soooooooooo viele alte Nähmaschinen und das als Deko im Fenster und dem Laden selber:

 

Deko5.jpg

Deko8.jpg

Deko3.jpg

Deko6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    9

  • Bloomsbury

    5

  • martina61

    3

  • Rumpelstilz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puuh, wer die alle abstauben muss!

 

So ein Laden könnte sich in D nicht halten, glaube ich. Aber es sieht toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden dort keine Nähmaschinen verkauft sondern fertige Kleidung.

Das ist reine Deko :D

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, da gibts einen Sammler ... der könnte manchmal etwas Geld brauchen ... also verleiht er, was er, oder ein Museum, zu viel hat.

Solange die Sammlung woanders untergebracht ist, kann in Ruhe das kaputte Dach der Halle repariert werden, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann noch bedenkt, dass es sich um eine internationale Kette handelt und alle ihre Läden so ausstaffiert sind... Schaut mal hier.

 

Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt am Bahnhof Friedrichstraße in Berlin gibt es auch so einen Laden, mit noch mehr und größeren Schaufenstern, die genauso mit Unmengen alter Nähmaschinen gefüllt sind. Ich muss da immer auf dem Weg zum Nähkurs vorbei und überlege immer, welche ich nehmen würde, wenn ich mir eine aussuchen dürfte. Bis jetzt konnte ich mich nicht entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort habe ich die Bilder auch gemacht :D

 

Ich war Samstags auf dem Portobelle Market, da war fast nichts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt am Bahnhof Friedrichstraße in Berlin gibt es auch so einen Laden, mit noch mehr und größeren Schaufenstern, die genauso mit Unmengen alter Nähmaschinen gefüllt sind. Ich muss da immer auf dem Weg zum Nähkurs vorbei und überlege immer, welche ich nehmen würde, wenn ich mir eine aussuchen dürfte. Bis jetzt konnte ich mich nicht entscheiden...

 

Lass dich doch mal über Nacht drin einsperren :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in Berlin sogar noch einen zweiten von der Kette - ich weiß nur nicht mehr wo ...

 

Und ich empfinde das als Maschinenquälerei, weil die in Friedrichstr. durch den Unterfadenbereich an Metallbalken festgeschraubt oder geschweißt sind, also in der Regel nicht mehr zu gebrauchen wären :(

Allerdings mal Einzelteile plündern zu dürfen ... :rolleyes:

 

Es sind übrigens die unterschiedlichsten Nähmaschinenfabrikate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die sind alle nicht nähfertig. Es fehlen teilweise Einzelteile und wie SaCa schon sagte, sind die festgeschweißt/gebohrt in den Halterungen. Ich war in Brighton in so einem Geschäft und war ähnlich geflasht wie Ina. Damals habe ich ein Foto davon hier gepostet. Das Geschäft war allerdings kleiner als das in London und so gab es nur die vier Außenwände samt Schaufenster, die mit Nähmaschinen gepflastert waren.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden nicht schon mal Bilder dieses Ladens hier gepostet:kratzen:

 

Wie Katja/haniah schon schrieb, sie hatte es schon mal gemacht. Nur eben ein anderer Laden dieser Kette :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß es Euch einfach zeigen. Ich stand in London vor dem Laden und habe vor Stauenen den Mund nicht zu bekommen.

Soooooooooo viele alte Nähmaschinen und das als Deko im Fenster und dem Laden selber:

 

[ATTACH]165814[/ATTACH][ATTACH]165815[/ATTACH]

[ATTACH]165816[/ATTACH][ATTACH]165817[/ATTACH]

 

Hallo Quälgeist,genau so sehen britische AllSaints Geschäfte in USA aus.:D

Mein Arzt hat extra Bilder gemacht um mir die Schaufenster in Californien zu zeigen.Letzte Woche kam meine Freundin nach Hause und zeigte mir Bilder mit Nähmaschinen in dem AllSaints Geschäft in Las Vegas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall muss ich das suchen:D Wieviel m Stoff hattest du im Gepäck???

 

10,5m Stoff sind hier gelandet, Martina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so etwas in Paris gesehen letztes (vorletztes?) Jahr. Ich habe auch Fotos gemacht, aber da sie nicht so gut geworden waren, denke ich nicht dass ich sie gepostet habe. Drinnen wurde klar, dass die Maschinen nur Deko waren, es wurde sehr dunkle Mode verkauft (kein Grufti-Laden), aber einen Namen wie Allsaints hätte ich mir gemerkt. Ich meine, ich hätte nicht herausbekommen wie der Laden hieß. Etienne Marcel/Ecke rue Montmatre

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.