Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"Stoffsammler Anonymous" – Der Selbsthilfethread [Hobbypsychologie]


Aficionada

Empfohlene Beiträge

ich glaube wir sollten mal einen sonderzug aus mittelfranken nach bb organisieren.

ich war auch noch nie dort.

wie erfährt man denn die termine?

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    7

  • Isebill

    6

  • Vanilia

    6

  • Aficionada

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde überhaupt vorschlagen, die machen vor dem offiziellen Stoffverkauf einen Tag nur für Mitglieder der Hobbyschneiderin. Dann wäre das wesentlich entspannter :D.

 

Ach, übrigens. Die Hose konnte ich so weit retten, dass sie tragbar ist. Nicht perfekt, aber ich trau mich damit auf die Straße :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde überhaupt vorschlagen, die machen vor dem offiziellen Stoffverkauf einen Tag nur für Mitglieder der Hobbyschneiderin. Dann wäre das wesentlich entspannter :D.

 

Aber nur, wenn für den exklusiven Stoffverkauf auch die 50-Beiträge-Regel gilt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich und witzlos: Wieso kauft man denn noch Stoff, wenn man weiß, dass man eigentlich schon zu viel hat?

 

Weils Spass macht?? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun sagt mal, bin ich denn hier das einzige ebay-"Opfer" ;);):D:confused:

 

Bist Du nicht. Bei mir kommt noch der Caritas dazu, der "schuld" an einem riesigen Schrank voller Stoffe ist... Aber was man hat, hat man, so tolle Sachen (Wollstoff, 3 m, 3 Euro) KANN ich nicht liegen lassen. Und man weiss ja nie... und verkauft oder verschenkt ist es schnell wieder...

 

Stoffe sind schön. Einkaufen macht Spass. Und wie hier schon geschrieben wurde: man kauft Möglichkeiten! Und das ist klasse, je mehr desto besser.

 

Ich liebe meinen Vorrat, hab viel Zeit und Geld in die Hand genommen, um ihn so aufzubauen und werde einen Teufel tun, KEINEN Stoff mehr zu kaufen. Immer im Rahmen der finanziellen und platzmäßigen Möglichkeiten natürlich... irgendwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.