Zum Inhalt springen

Partner

Abstimmung Mai-Socken 2009


sockenmama

Welche Socken im Mai 2009?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Socken im Mai 2009?

    • Absinthe
      13
    • Posey
      2
    • Interlocking Leaves
      5
    • Ewa´s Socken
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde bei der Übersetzung helfen. Hab mir auch schon Wolle gekauft. Das Grün war aber in meinem Wollladen nicht so schön, deshalb gabs ein wunderbares Türkis :)

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sockenmama

    9

  • *Cornelia*

    8

  • Pristine

    3

  • Nath

    2

Mensch, ihr seid ja absolut toll! Vielen Dank schon mal an die beiden Dolmetscherinnen!!!!!!:hug: Prima, dass ihr euch so schnell bereit erklärt habt!

Jetzt können wir nur hoffen, dass der Absinthe auch wirklich gewinnt :D! Ich hab jedenfalls gestern grüne Wolle gekauft, und ganz still und heimlich mal angefangen:engel: Schliesslich ist bei der Anleitung alles neu für mich (naja, zumindest ziemlich viel...) Toe-up, Rundstricknadeln (habe mit zweien begonnen und bin nach der Spitze auf eine umgestiegen), Englisch.... Also bis jetzt klappt es ganz gut! Mal sehen wie´s weitergeht, wenn ich beim Musterchart angekommen bin! Aber das dauert noch ein bissi, weil heute nicht viel passieren wird - Göga hat Geburtstag und da halte ich mich dann doch ein wenig zurück.....:D

VlG erstmal!

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch für Absynthe gestimmt:)

Allerdings "darf" ich erst Wolle dafür kaufen, wenn ich die Poseidons fertig habe.

Hab grad meine strenge Phase;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich war die Tage recht beschäftigt. Wg. des Links im Originalpost setze ich mich noch mit meine Co-Moderatoren auseinander. "Genehmigt" ist also noch nichts. Ich verstehe aber immer noch nicht, welches Muster das jetzt sein soll? Die Könglichen Socken?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langem zögern hab ich nun auch mal für die Absinthe Socken gestimmt.

 

Bedenken hab ich trotzdem, denn ich hab noch nie nach englischer Anleitung gestrickt und dann auch noch Socken mit Zopfmuster. :confused:

 

Nun ja, hab im Nachtdienst mal versucht eine Übersetzung für mich hinzu bekommen - so mit Hilfe des Übersetzungsthreats und Leo.org.

 

Warte dann mal auf die "professionellen" Übersetzerinnen hier :) , um zu sehen wie groß die Abweichungen sind :o

 

Wolle hab ich jedenfalls schon mal bestellt ;), an meiner Motivation solls also nicht scheitern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Es ist geschafft! Nachdem ich das O.K der Designerin eingeholt hatte, haben Susi (dudiko) und Nadine (inia) die Anleitung für die Absinthe-Socken ins Deutsche übersetzt! Vielen, vielen Dank euch beiden dafür!!!!:hug::hug::hug:

Ich habe sie auch schon an Sara Morris weitergeleitet, damit sie sie bei Knitty hinterlegen kann (so kommen noch mehr Stricker(innen) in den Genuß ). Ich hoffe, das wird bald erledigt. Wer die Anleitun schon vor der Veröffentlichung haben möchte, kann mir eine PN mit email-Adresse schicken, dann sende ich sie zu!

 

Bis bald und einen schönen Tag!

Diana

 

@ tini: Genau! Um das "Königliche Paar" geht es! Und wie gesagt - falls etwas gegen den link und die Abstimmung spricht: Mach´s einfach weg :) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch Dreien für die Arbeit :hug:

 

Meine Wolle ist auch bestellt und dürfte bald bei mir sein.

 

Es kribbelt schon wieder in den Fingern ein neues Paar Socken zu starten ;)

 

 

LG, Pristine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Sockenstrickerin, da ich meine Poseidon-Socken (Foto in Galerie) fertig habe, bin ich bereit für ein neues Muster. Wo finde ich die Anleitung für die Absinthe-Socken, die ich leider nicht in Grün stricken kann, habe bisher keine schöne grüne Wolle gefunden. Habe ich etwas überlesen oder übersehen?

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch an die Organisatoren und Übersetzer vielen, vielen Dank. Ich kann kein Englisch und daran scheitern sehr viele Projekte. Umsomehr freue ich mich auf die Übersetzung.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Diese schönen socken motivieren mich, wieder mal socken zu stricken, wo bekomme ich die deutsche übersetzung, denn es ginge ja einfacher.

liebe grüsse romi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...