Zum Inhalt springen

Partner

Brautkleid mal anders


sewing Adam

Empfohlene Beiträge

:eek: Aber eins sage ich vorweg: Ich lass mich nicht in bonbonfarbene "Hasch-mich-ich-bin-ein-Baiser"-Kleidchen stecken! :nana: :D

 

Ha, das hättest Du Dir früher überlegen sollen, bevor Du "hier" geschrien hast. Das ist jetzt Sache des Bräutigams und Du hast KEIN Mitspracherecht mehr.:D

 

 

Tolles Kleid und in soo kurzer Zeit entstanden. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing Adam

    69

  • Hesting

    12

  • Nanne

    10

  • FeeShion

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ha, das hättest Du Dir früher überlegen sollen, bevor Du "hier" geschrien hast. [/Quote]

 

Hab ich ja gar nicht! Konnte ich denn ahnen, dass er bis zum Brautstraußwerfen nur so wenig - wie schrieb Gilo die Tage irgendwo - Prosetschooooo getrunken hat, dass er fängt? :p

 

Das ist jetzt Sache des Bräutigams und Du hast KEIN Mitspracherecht mehr.:D

 

Aber das näht Adam mir dann. Mit WIP! *gg* Und zum Kleidchen mag ich Liebesperlenketten zum Umhängen. Und statt Feenzauberstab rosarote Zuckerwatte dazu! Und streuen will ich Zuckergusssternchen!

Und nachdem die Gäste dann eh alle mit Zuckerschock oder Schockblindheit oder beidem im Krankenhaus gelandet sind, erinnert sich keiner mehr an den kleinen rosanen Elefanten... Klingt machbar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst, geht doch! Und eine Blumenstreuerin, die im wörtlichen Sinne zum Anbeißen ist, hat auch nicht jeder!!!

 

Mensch Adam, Du kannst Dich glücklich schätzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja gar nicht! Konnte ich denn ahnen, dass er bis zum Brautstraußwerfen nur so wenig - wie schrieb Gilo die Tage irgendwo - Prosetschooooo getrunken hat, dass er fängt? :p

 

 

 

Aber das näht Adam mir dann. Mit WIP! *gg* Und zum Kleidchen mag ich Liebesperlenketten zum Umhängen. Und statt Feenzauberstab rosarote Zuckerwatte dazu! Und streuen will ich Zuckergusssternchen!

Und nachdem die Gäste dann eh alle mit Zuckerschock oder Schockblindheit oder beidem im Krankenhaus gelandet sind, erinnert sich keiner mehr an den kleinen rosanen Elefanten... Klingt machbar! :D

 

 

Wahrscheinlich hab ich den Strauß gefangen WEIL ich soviel Wein Intus hatte *G*

Den zweiten Strauß hat ein Kumpel gefangen, aber wir heiraten nicht. Zumindest nicht einander. :cool:

Außerdem musste ich meinen Strauß verteidigen, den wollte mir jemand aus der Hand reißen :p

 

Schatzi, gegen dich wird eine Lindt-Praline wie eine saure Gurke aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm und die Passform macht gar keine Probleme, *einfach passend zurechtlutsch*

 

Hey, habe ich irgendwo überlesen, dass ihr mir gar kein Kleid anziehen, sondern mir einfach mit Lebensmittelfarbe 'nen Bodypaint verpassen wollt?!

Leute, also JETZT habe ich wirklich Angst!

Das klingt ja nach Prinzessin Lillifee (Namensähnlichkeiten sind definitiv rein zufällig) auf LSD! n030.gif smilie_fee.gif.6f63299f6e95f3609a65c6a9ba867ec9.gif

 

Adam, sag doch auch mal was dazu! *schmoll*

 

Und wer hat mir eigentlich die letzten Tage immer was in den Kaffee gekippt? Das Zeug macht albern. Das kann auf Dauer nicht gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lillyfee auf LSD ist zwar net so verkehrt aber natürlich wird es ein Kleid und kein Bodypainting ;)

 

Will ja keine Nudistenhochzeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe ich irgendwo überlesen, dass ihr mir gar kein Kleid anziehen, sondern mir einfach mit Lebensmittelfarbe 'nen Bodypaint verpassen wollt?!

 

Och, wir können Dich auch

- mit Zuckerwatte umspinnen

- in Fondant einschlagen

- in Marzipan hüllen/drapieren

- mit Zuckerguss verzieren

- in Lagenlook aus Blätterteig kleiden

- mit Baisermasse ummanteln

...........

 

Da würde mir so Einges zu einfallen........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wir können Dich auch

- mit Zuckerwatte umspinnen

- in Fondant einschlagen

- in Marzipan hüllen/drapieren

- mit Zuckerguss verzieren

- in Lagenlook aus Blätterteig kleiden

- mit Baisermasse ummanteln

...........[/Quote]

 

Ähä, und mit Zuckerstangen als Korsagenstäbchen und süßen Haribospaghettischlangen als Schnürung, was? :rolleyes:

Verflixt, ich hätte Jens den Thread nicht zeigen dürfen... Der schreit gerade von hinten, dass er mich mit Nougattopping will.

 

So oder so ein "lecker Mädsche". Fee!

 

Olle Charmeurin! :hug: Oder heißt das dann Charmeuse? ^^

 

Kichernde Grüße von Fee,

die sich fragt, wann der Fred wegen groben Unfugs geschlossen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaah! :freak:

Und ich sagte noch: "Wenn du den Brautstrauß fängst, will ich Blumenmädchen werden!"

 

Und ich will die Schleppe tragen...:D

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt, ich hätte Jens den Thread nicht zeigen dürfen... Der schreit gerade von hinten, dass er mich mit Nougattopping will.

Kein Problem, die passenden Muffins finden sich auch noch. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieser WIP ist ein wunderbares Beispiel der totalen Entgleisung des Ursprungsthemas!!! Ich lach mich weg!

 

Grüßle

 

Wieso??

Eher Ergänzung!:D

 

M.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema für den nächsten Momo: Nähen in Schokoladentönen? :D:D:D

 

"Outfits zum Dahinschmelzen"! :D

Da bekommt die Redewendung "sofort auf den Hüften" doch direkt 'ne neue Bedeutung!

 

Adam, wo bleiben die Bilder? *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema für den nächsten Momo: Nähen in Schokoladentönen? :D:D:D

 

Ich habe eine Modeschau auf dem Salon du Chocolat schon in echt gesehen... das sieht nicht aus wie Schokolade, das ist tatsächlich welche... :D

 

(Siehe auch nowaks nähkästchen Mode zum Anbeißen und über die Gesamtveranstaltung nowaks nähkästchen Salon du Chocolat: Genuß mit allen Sinnen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein rosafarbenes LillyFee-Kleid im Baiser-Style für Anja! Da will ich auch mit, ja? :D:hug:

Mit Nougat? Brrbrr...

 

Und mit Marzipanröschen im Haar.... :D :D

 

 

 

@Adam

Wunderschönes Kleid! Ich bin auch schon seeehr gespannt auf die Bilder mit Braut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fee:

 

Bitte bitte sag mir, dass Du auch Anja heißt???? *ANGST*

Ich beruhige dich mal stellvertretend: ja, heißt sie.

 

Aber Adam näht *dir* sicher auch ein schickes Baiserkleid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Outfits zum Dahinschmelzen"! :D

Da bekommt die Redewendung "sofort auf den Hüften" doch direkt 'ne neue Bedeutung!

 

Adam, wo bleiben die Bilder? *nerv*

:hug: You made my day.

 

Laß doch den armen Jungen mal ausschlafen nach der ganzen Feierei, die er über sich ergehen lassen mußte vergangene Woche.

 

Edit:

@nowak: schöner Reisebericht. *auch mal da hin will*

Bearbeitet von Hesting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: You made my day.

 

Laß doch den armen Jungen mal ausschlafen nach der ganzen Feierei, die er über sich ergehen lassen mußte vergangene Woche.

 

 

Kommt gar nicht in Frage!!!!:mad:

Der muß jetzt erstmal 500 Eiklar sauber vom Dotter trennen und in einer absolut fettfreien Schüssel mit Feinkristallzucker zu festem Schnee schlagen, bis die Masse glänzt und lange Zipfel vom Löffel zieht.

Is' ja kein Kinderjeburtstach hier.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...