Zum Inhalt springen

Partner

Wer Wer hat Lust auf ein Nähtreff am 9.2. bei Hildesheim


Orchidee

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

 

wie die Überschrift schon sagt, möchte ich am 9.2. ein kleines Nähtreffen machen. Eingeladen sind alle, die in einer kleinen geselligen Runde quatschen, nähen und Spaß haben wollen.

 

Stattfinden soll das Treffen diesmal bei mir. Ich wohne in einem kleinen Ort etwa 25 km südl. von Hildesheim. Mit dem ÖPNV sind wir allerdings schlecht zu erreichen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Orchidee

    5

  • *melli*

    3

  • elenayasmin

    1

Oh Melli, da bin ich ja froh. Die nöächsten Wochenenden sind nämlich schon wieder voller Termine.

 

Na, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sich mit uns treffen möchte. :)

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habe den Beitrag jetzt erst gesehen :o. Grundsätzlich hätte ich schon Lust, aber die nächsten Wochenenden geht es bei mir definitiv nicht :(. Beim nächsten Mal gerne (dann dürft Ihr mich auch mit der Nase drauf stoßen :p). Kathleen, den Weg nach L. kenne ich ja nun zur Genüge...:rolleyes:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich beim Zahnarzt, mir wurde ein Weisheitszahn gezogen. Da hatte ich dann gestern nicht mehr ganz so viel Lust hier zu posten.

 

@melli

Wir können und auch nur zu zweit treffen, Du bist herzlich eingeladen.

 

@ana

Das nächste Mal gebe ich Dir direkt Bescheid. Bei mir sieht es die nächsten Wochenenden aber auch ganz schlecht aus, dieser Samstag ist einfach der einzig passende termin in nächster Zeit.

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...