Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hab mich auch motivieren lassen, mit Zipfelkapuze


Mummelito

Empfohlene Beiträge

ich liebe Zipfelkapuzen.....

 

da hab ich mir einiges vorgenommen, diesen Monat

 

angefangen hab ich heute mit einem Zipfelkapuzen-Drachen-Badeponcho für Quentin

 

hatte die Idee schon länger im Kopf und hab sie jetzt endlich mal umgesetzt.

 

Hier das Ergebnis, meines heutigen Nähabends:

 

301950822_quentin018.jpg.4adcfe972e80e7096697885c9f56c9c5.jpg

 

ich find er ist richtig süß geworden, freu mich schon, wenn wir das nächste mal schwimmen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    6

  • mondwicht

    2

  • bastismom

    1

  • Chero

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

dein Kapuzenponcho sieht ja lustig aus. Vielleicht ergibt es sich ja und du kannst einmal ein Bild mit Quentin einfügen, wenn er ihn an hat. Würde gerne mal sehen, wie der Poncho dann aussieht und natürlich deinen Kleinen bewundern.

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön *g*

ja, mach ich, wir haben ihn vorhin schonmal anprobiert, die Kapuze ist noch ein bissl groß, aber sieht total süß aus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hier ist noch meine motivierte Imke mit gefütterter Zipfelkapuze und Dino-Applikation.

 

Meine allererste Applikation, und mein erster gelungener Zwillingsnadelversuch, zwei Premieren in einem Shirt

 

dino.JPG.73ee50fa12aa857be6c4d70abcdc837d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vor allem die Applikationen gefallen mir gut!

Besonders die Elefanten! Habe ich schon mal erwähnt, daß ich Elefanten liebe?! :D:D:D:D

Habe erst zum Geburtstag wieder welche bekommen, aber das war jetzt völlig OT, sorry!

 

Was ich eigentlich wissen wollte:

Hast du die Elefanten selbst entworfen?

Darf ich die auch noch in größer sehen (war auch schon in deinem blog, aber da waren mir die auch noch nicht groß genug)?

Ich hätte nämlich gerne was ähnliches für meinen Zwurgel (nächste Woche 10 Monate)

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :D

 

ich hab die vorlage für die elefanten im netzt gefunden,

kann zwar auch selber zeichnen, aber irgendwie wollts mir diesmal nicht gelingen, daher die "geklaute" vorlage :o

 

 

gib bei der google bildersuche mal "elefant zeichenvorlage" ein, dann kommst du zu den vorlagen, sind beide auf einem blatt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.