Zum Inhalt springen

Partner

Echter UWYH ;) Aus 7 zu großen Jeans wird eine neue Jeansjacke für mich


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Ich schaue, wie viele andere hier auch, mit Begeisterung zu, Christiane und freue mich, daß Du Dich mit Deiner Juki ausgesöhnt hast. Das klang am Anfang Eurer Beziehung eher schwierig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    44

  • mickymaus123

    9

  • MrsQuack

    6

  • engelteddy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Ina

Ja unser Start war etwas schwierig aber seitdem ich den automatischen Fadenabschneider nicht mehr nehme bin ich glücklicher :D Und das Jeansprojekt macht sie wirklich erstklassig da kann ich sie nur loben. Sehr schöne saubere Stiche trotz der Lagen und gleichmäßig.

 

So die Leistentaschen wird nicht mein Liebling. Ich lese mich mal durch die Anleitung die ich nicht ganz kapiere. Leider war mein deutsches Buch auch nicht hilfreich da es anders dran geht :o Im Endeffekt sieht es farblich so aus wie geplant :D

 

Foto:

84FDCA32-79B0-487F-BCA5-5E1D6A4DD366.jpg.d56fb6acb2fcbb869797617e5ec4e8d1.jpg

 

Irgendwas soll ich nun irgendwie drehen und wegschieben und keine Ahnung. Da wäre eine weitere Zeichnung hilfreich. Das Englisch ist eh nicht das Problem aber bei den vielen Nummern komme ich langsam durcheinander was wo wie ist :o

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:

 

Ich hab’s jetzt noch dreimal gelesen und eigentlich war es einfach. Einfach nur die eingeschnittenen Ecken der Tasche sollte ich sichern :o

 

Ich bin schon weiter :D Das Blau der Jeans einfach vorstellen :o

 

B07DFC75-4510-4B2D-A5D1-41C48A15B848.jpg.61d3f2bb32abf13477b8bdb69e0ab62e.jpg

 

@Christa

Hey super! Ja das ist bestimmt auch kein super ausgefallenes Projekt aber Spaß macht es nicht? :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht dass ihr denkt ich hätte nicht weiter gemacht... Stellt euch alles in blau vor ja? ;)

 

Fertige Leistentaschen innen und außen. Fertige Schulter- und Seitennähte. Sieht übrigens grandios aus :D 90s I am back :D

 

0AE2FE39-1672-4DDD-A7E5-3F5F8EB672BE.jpg.a78ab7cdda4d130bcf203577578f119d.jpg

 

FC3E6CF3-F795-4DB0-9511-D97C4F923BAA.jpg.820324ca249ced35ad2aa1d72d1f0c24.jpg

 

EF494D2F-9226-4E05-9B47-31C22FCD67B9.jpg.7f8ccd4976d432b417906233f7b43070.jpg

 

Einen schönen Abend!

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super! Ja das ist bestimmt auch kein super ausgefallenes Projekt aber Spaß macht es nicht? :hug:

 

ach ich denk deine (und auch meine wenn sie denn fertig ist :p) Jacke werden ein *hat nichtjeder Hingucker* - ich hab heut die Schnittteile und Jeansbeine zusammengepuzzelt

Aber Schluß hier - ich mach dann einen eigenen Strang auf

 

Deine ist jedenfalls :super:toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Feuerblümchen :hug:

 

@Topcat

Na Einzelstücke haben wir auf jeden Fall :) Und Danke! Ja mach! Pass auf - wir lösen eine Welle aus ;)

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total beeindruckt, wie sauber und planvoll Du arbeitest.

Wird bestimmt ein echtes Designerstück!

 

ABER - bei 40/42 mußt DU Dir keine Gedanken mehr machen, ob der Farbverlauf jetzt schlank macht oder nicht.

:)

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Jacke sieht bisher toll aus. Würde auch am liebsten nähen, aber kann gerade nicht..

Bin gespannt wie sie fertig aussieht.

Bisher großes Lob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :hug: Jetzt Ärmel und was soll ich sagen...

 

@Trizi

Ich habe wohl zwei Teile farblich entgegen meiner Planung eingesetzt wegen schlank und so. Neiiin. Nun ist hell an den Ärmeln doch vorne :o

 

Aber sieht irgendwie besser aus als die andere Idee. Sie ist aber schon recht weit. Allerdings ist Girlfriend Jeansjacke eh IN :D Ich finde sie genial. :D

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :hug: Jetzt Ärmel und was soll ich sagen...

 

@Trizi

Ich habe wohl zwei Teile farblich entgegen meiner Planung eingesetzt wegen schlank und so. Neiiin. Nun ist hell an den Ärmeln doch vorne :o

 

Aber sieht irgendwie besser aus als die andere Idee. Sie ist aber schon recht weit. Allerdings ist Girlfriend Jeansjacke eh IN :D Ich finde sie genial. :D

 

LG Christiane

 

Das sah man doch schon im Post 33:hug:.....ich finde es aber so besser....schon wegen der sich nun wiederholenden hellen Mittelteile...

Es wird eine tolles Designerstück :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lehrling

Danke :hug:

 

@jadyn

:D Die Designerin nicht. Wald - Bäume - ja :D Aber so ist es besser. Der Kragen wird auch etwas heller aber nicht so hell und das wird stimmiger aussehen. Habe sie wohl einfach die Passzeichen ignorierend euphorisch falsch herum anprobiert :o

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D0FB5D17-8DD2-4F30-AFF1-18D09D37F98C.jpg.d006824b8917616a38f093e419d204ed.jpg

 

Vlt hätte ich meine Jeansjacke in den 90ern cooler gefunden wenn sie nicht nur hell gewesen wäre. In dieses weite Exemplar bin ich zumindest verliebt. Noch lange nicht fertig aber...

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lehrling

Danke :hug:

 

@jadyn

:D Die Designerin nicht. Wald - Bäume - ja :D Aber so ist es besser. Der Kragen wird auch etwas heller aber nicht so hell und das wird stimmiger aussehen. Habe sie wohl einfach die Passzeichen ignorierend euphorisch falsch herum anprobiert :o

 

LG Christiane

 

Ich habe beim post 33 darüber nachgedacht, warum Du die Ärmel so gelegt hattest, dann dachte ich, vielleicht weil Du uns die Niete im Ärmelschlitz zeigen willst:hug:

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jadyn

Das auch! Aber ich habe irgendwie beim Zuschnitt Vorder- und Rückärmel der falschen Hose zugeordnet :D Ist aber egal da mein Unterbewusstsein so richtig entschieden hat. Finde ich wesentlich hübscher :jump:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich es am Ende mag sonst kommt es halt wieder weg :D

 

BE188856-B167-4F39-80C0-4BE6093D29B8.jpg.9cbf0c30734621ed370fbff5fee7f41a.jpg

 

LG Christiane

 

P.S. Wer denkt ich mache das mit dem Wegschneiden danach nicht, der weiß noch nicht dass ich meinen selbstgenähten Seidenrock zur Hochzeit per Schere in einen Pencil Skirt verwandelt hatte. Inklusive den stundenlang aufgestickten Perlen am Saum ignorierend. Also ich mache sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...