Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Katja

Ich finde alle Ideen toll :super:

 

Bei den Labelherstellern scheint es zur Zeit ja heftig zur Sache zu gehen! Heute kam endlich die Mail, dass meine Etiketten verschickt wurden :hammer: Wird aber auch Zeit jetzt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich verfolge ja diesen Thread schon seit seinem Anfang und muß sagen: einfach tolle Ideen und vor allem auch Ergebnisse! :D Deswegen klinke ich mich jetzt mal ein, weil ich nämlich auch noch das passende Label suche. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch auf die Sprünge helfen. Ich nähe ja hauptsächlich für Leonie und die hat immer Mimi zu sich gesagt. Also wollte ich das einbauen. Hatte auch schon an Mimi and me gedacht....aber so richtig der Knüller ist es nicht. Fällt Euch noch etwas ein?

 

@Katja: Ich finde auch KatCut und CutbyKat am besten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

inzwischen bin ich ja auch soweit, dass ich neue Labels für unerlässlich halte. :D

 

Unabhängig davon, dass meine Kreativität in Punkto Text gegen 0 geht, hätte ich den Schriftzug gern in Multicolor.

Hat das von Euch schon mal jemand gesehen. Hab mal in den Shops so rumgestöbert, aber nichts entsprechendes gefunden.

 

Ach ja, meine Initialen sind KS. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee.

 

Viele Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kristina,

 

KreativeSachen

echt KrasS

KeepSmiling

KeenSense(Feingefühl)

KickShaw (Kinkerlitzchen,auch Delikatesse)

KidsShape

KingSize

 

Wie findste die?

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ihr habt ja alle tolle Ideen!!! :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Ich bin ganz begeistert! Ich wollte auch gerne mal weg von meinen "made by Easy" Schildern und suche noch ganz was Kreatives. Habt Ihr für mich auch eine Idee??

Ich hatte bis jetzt nachgedacht über:

E.A.S.Y. fashion oder

E.A.S.Y. wear

Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

Vielleicht fällt jemandem was ein?

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, Kinder

Ihr seid ja schlimmer als die Polizei erlaubt.

Jetzt muss ich auch welche haben.

Ihr müßt aber auch mithelfen. :banghead: :banghead:

 

Irgendwie soll es warm oder witztig oder weiblich sein und Viola oder VG oder so sollte drin vorkommen. Ich nähe eigentlich nur Kleidung und nur für Erwachsene. (Kostüme sollen es auch mal werden. Vielleicht auch in die Richtung.)

So ein eigenes Label ist schon ne tolle Sache. Wenn jetzt nur noch die Hälfte an Kreativität drin ist, dann wird es auch was. Anglizismen find ich übrigens auch gut.

Mir fällt aber einfach nichts ein. Schon meinen Nick zu finden war ein grosser Kampf und der ist nicht besonders dolle!

Ich hoffe euch oder zur Abwechslung auch mir fällt noch was ein.

Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easy-Isabell,

 

Also ich fänd ganz schlicht E.A.S.Y. völlig ausreichend!!!

 

@ Kristina: Frag' mal Sanna - die hat ihre Label mehrfarbig recht günstig machen lassen, ich glaube auch bei namensbänder.de??? Aber da muss man dann extra anfragen wg. Sonderanfertigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

heute sind meine Label auch gekommen, schaut mal:

 

Label.jpg

 

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich die Label bestellt, bevor ich hier Eure ganzen tollen Ideen gelesen habe, daher ist er nicht ganz so "einfallsreich".

 

Aber die nächsten Label werden bestimmt bestellt :D

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Neeeee, das nun wirklich nicht...

 

Danke Pim. :super: Jetzt kneift meine Hose schon gleich viel weniger. :D

 

@ Natalie, KreativeSachen und echt KrasS gefallen mir am Besten.

 

Blöderweise habe ich hier ja noch ein paar Labels rum liegen, und mir fest vorgenommen erst wieder neue zu bestellen, wenn die aufgebraucht sind.

 

Mal sehen, wie lange der gute Vorsatz hält.

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Der Thread macht Spaß. Ich hab' natürlich auch bestellt:

Meine Initialen sind NA, mein Label: Not4Angels.....

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

ich finde CutJa! gut oder Cutja oder cutja.

 

Ich habe übrigens auf der Suche nach meinem Geschäftsnamen Wörterbücher in latein und italienisch hinzugezogen. Das klingt auch ganz gut, wenn man ein bestimmtes Wort integrieren möchte und es auf englisch schon so ausgenuddelt oder auf deutsch einfach blöd aussieht.

 

VG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

 

Ihr seid so wunderbar kreativ :o . Habt Ihr für mich auch eine Idee? Ich nähe hauptsächlich für meine Kinder: Isabelle, Melanie + Rebecca. Mein Name ist Marion Krotz. Nicht der Brüller!

 

Meine Idee war unsprünglich I.M.R. - Hatte aber keine Superidee dafür! Dann fand ich nicht schlecht: It's me° MaCro. Leicht abgewandelte Anfangsbuchstaben. Aufgrund von Tanyas Label:

 

I.M.R.

by MaCro

 

Weiß jemand was Schöneres?

 

Schönen Tag

 

 

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - ich bin echt begeistert von Eurer Kreativität!

 

Fällt Euch für mich vielleicht auch was ein?

 

Anja (Christina) Hamich

 

Initialen: AH oder ACH

Nick: hobbymaus

 

Bisher war ich bei "made by.." und "... Unikat" hängen geglieben. Aber nachdem ich Eure tollen Ideen lese gefällt es mir auch nicht mehr so doll.

 

viele Grüße

 

Anja

die hobbymaus

*die Sonntag zu Dessous Kurs fährt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Tolle Ideen, bei so viel Namenskreativität möcht ich mich bitte auch mal in die Schlange anstellen. Nach dem nun für den Sommer einiges an Stöffchen zu vernähen ist Kleidungstechnisch gesehen (und Taschen/Accessoires kommen dann auch noch dazu), wärs ja ganz praktisch auch so Schildchen zu haben (wirkt professionell :D )

 

Also meine Initialen: SF (bald vielleicht auch SL...nächsten Sommer wahrscheinlich)

Ich mag Tiere, Fotografie,..., nähe hauptsächlich für mich, bald aber auch für meine Family, das werden dann Sportsachen, von Windjacken bis hin zu Hosen, Taschen,... (fürs Segeln teilweise).

 

Soll sich halt gut anhören... aber da mach ich mir bei euren Ideen keine Sorgen!

 

LG Sabrina

PS.: Bitte, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sabrina,

 

da fällt mir spontan ein SoLong oder SoFast

,..aber mit etwas nachdenken vielleicht auch noch Besseres....

 

@Marion: steht MIR ?

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mit Begeisterung und Staunen über Eure Kreativität verfolge ich schon den ganzen Thread. :super: Jetzt traue ich mich einfach auch mal, Euch um Hilfe zu bitte, da ich schon lange gern ein Fashionlabel hätte, mir nur so überhaupt nichts einfällt.

Also, meine Initialen sind J.S., ich mag Meer, Frankreich, Lavendel (überhaupt mediterrane Pflanzen) und Sonne. Ich nähe fast nur Kleidung für mich, möchte demnächst aber auch Tischwäsche u.ä. machen.

Bis jetzt ist mir nur

J.S.



couture

eingefallen, davon bin ich aber nicht wirklich überzeugt.

 

Über Eure Anregungen würde ich mich sehr freuen! Schon jetzt vielen Dank! :)

 

lavandou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's me° MaCro.

 

Das finde ich klasse! Allerdings würde ich beim "K" bleiben, also MaKro.

 

Früher, als ich noch in der Lehre war, habe ich meine Zeichnungen mit "UDo" unterschrieben. Dadurch setzte sich zwangsläufig beim Betrachter die Ansicht fest, ich sei mänlich... und diese Meinung ist in einem Männerberuf extrem wichtig!

Okay, das "D" existiert seit meiner Hochzeit nicht mehr, das "U" kann ich nicht ausstehen und ein "o" alleine wirkt albern.

Ich werde immer bei meinem Pim bleiben, denn ich würde es als arg lästig empfinden, wenn ich erst erklären müßte, was irgendwelche Wortkreationen mit meinen Initialen drin bedeuten.

MaKro oder UDo finde ich logisch und schlicht, passend eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Pim,

Deine Einstellung ist nachvollziehbar.

Ich mache mir einen richtigen Sport daraus, aus Initialen was komplett anderes zu machen..... Das sind verschiedene Grundeinstellungen.

 

Ich denke, da kann jeder sich das raussuchen, was ihm entspricht. Genauso, wie's mit Sicherheit vielen affig vorkommt, erst mal was Englisches zu nehmen. Hier können sich alle auf unterschiedlichste Weise austoben und alle ihren Spaß haben.

 

Am meisten Spaß macht es eigentlich zu sehen, welche Ergebnisse zu den gleichen Initialen bei unterschiedlichen Leuten rauskommen, also mal was 'Namens-Nahes', mal was Englisches, was Deutsches, unerkennbares....

 

Gerade deshalb macht der Thread hier extrem viel Spaß :D

 

Liebe Grüße, Natalie

 

PS: Welchen Beruf hast Du denn, bei dem's so vorteilhaft ist, einen männlichen Anschein zu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bzw. war Bautechnikerin...

 

Ja, dieser Thread macht mir auch spaß, aber die wenigsten der Vorschläge kann ich mir auf Dauer vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...