Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

welcher anbieter für gr. 52/54?


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

mit welchem schnittanbieter habt ihr in der größe 52/54 gute paßform-erfahrungen gemacht?

ich hab noch immer nicht den ultimativen hosenschnitt für meine beste freundin....

ihr po steht halt sehr ab und sie hat n hohlkreuz und die hosen sind immer alle im rücken zu kurz und passen vorne aber, trotz bauch....seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • britta

    2

  • 7-auf einen streich

    2

  • chipsy

    1

  • Restekiste

    1

Hallo,

 

ich habe ähnliche Probleme wie Du. Ich habe eine große Größe, bin sehr lang, habe ein Hohlkreuz und ein ausladendes Hinterteil. - Es gibt bei Golden Pattern (Maßschnittprogramm) einen Jeanshosenschnitt der paßt mir super. Meine Jeans nähe ich nur noch nach diesem Schnitt :) . - Ich hatte ein paar Probleme die richtige ein Stellung zu finden. Aber dazu gibt es hier auch einen Beitrag.

 

LG Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das paßt sich ja prima, britta! ich hab nämlich grad den kinderschlafanzug runtergeladen, als probeteil von golden pattern.

dann probier ich als nächstes den jeanshosenschnitt für meine freundin aus.

ich dachte der ginge nicht, weil der ja nicht in "round and sweet" steht...aber wenn du sagst, du hast es probiert...

was meinst du mit "einstellungsproblem"? technisch oder "schnittisch"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

schau Dir doch mal unter der Rubrik: Fragen zu Schnitten den Beitrag, Passform von Golden Pattern, an. Da werden die Fragen zu Passform und den Einstellungen diskutiert. - Aufpassen muß Du bei der Länge der Hose. Bei mir war sie relativ kurz. Dazu gibt es unter der gleichen Rubrik auch einen Beitrag. (Normalerweise könnte man das verlinken, aber ich weiß nicht wie das geht)

 

was meinst du mit "einstellungsproblem"? technisch oder "schnittisch"??
Soweit meine Informationen reichen, kommt bei dem Schnitt wohl immer eine passende Hose raus, vorausgesetzt man hat richtig gemessen.

 

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :) .

 

LG Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.