Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2018


schnittmonsterkiki

Empfohlene Beiträge

Hallo Ruth,

 

das sollte gar kein meckern sein oder so und ich hab mich dann offensichtlich verguckt, dachte, dass es nur Christiane und eine der nicht zurückgemeldeten betrifft.

 

Habe auch noch eine leichtere Idee ;)

 

Liebe Grüße!

Hi Myrel,

 

letztes Jahr war ich beim 2kg-Kalender dabei. Ich lebe in Schweden, da ist das Porto überirdisch. So war ich sehr froh um Ruths Anregung. :hug:

 

Tamsin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carlista

    21

  • schnittmonsterkiki

    10

  • Bineffm

    9

  • Liabell

    8

Na ja zur Vorstellung über die Preise in CH nach D: Für 2kg bezahle ich nach D gute 34CHF (1€ sind so 1,18CHF) und das ist nur hin. Zurück kostet glaube ich gute 13€. Das geht ja fast noch :D Wenn Zoll dazu kommt weil der wie bei Ruth letztes Jahr denkt man hat geshoppt, kommen bestimmt nochmal 20€ dazu.

 

Auch wenn ich nicht mehr dabei bin - ich fand die 2kg toll. Ein 5kg Paket kostet übrigens nach D 42-48 CHF für einen Weg... Das ist leider wirklich horrend... Aber gut ist halt so. Halt nur damit ihr nicht googlen müsst und die 2kg versteht und ich fand es auch super letztes Jahr, dass Ruth sich dafür eingesetzt hatte :hug:

 

Danke für eure Genesungswünsche :) Ganz ganz langsam wird die Schulter etwas besser :) Aber ich bin froh ohne Druck Ihr Zeit geben zu können und schnell schnell ein Geschenk machen bin ich einfach nicht :hug:

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Zoll dazu kommt weil der wie bei Ruth letztes Jahr denkt man hat geshoppt, kommen bestimmt nochmal 20€ dazu

 

Mir ist vollkommen unverständlich wie der Zoll arbeitet. Sollte einem nicht der gesunde Menschenverstand sagen, dass selbstgebastelte, in Geschenkpapier eingewickelte Dinge Geschenke sind... :confused: Aber wahrscheinlich sollten wir Mitleid mit Zollbeamten haben, wenn sie augenscheinlich nicht wissen, wie ein liebevoll verpacktes Geschenk aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mit meiner besten Freundin telefoniert. Sie fand die Idee mit dem Adventskalender großartig und würde sehr gerne mitmachen, allerdings hat sie keinen Account hier im Forum, ich leite ihr die Nachrichten dann einfach weiter. Sie sagt, sie würde sich auch über Tatütas und MugRugs freuen, weil sie bislang weder noch hat. :)

 

Ich habe sie jetzt mal auf Amaltheas Platz eingetragen, wenn das so in Ordnung ist.

 

Hi,

Es ist noch eine Rückmeldung von Orchidee gekommen, sie macht mit

 

 

Kalender II

ein freier Platz und 2 Rückmeldungen fehlen noch. Erinnerungs-PN sind abgeschickt.

 

26. Mutter von Martina2011

27. MickyG

28. Orchidee

29. swisslady (2 kg)

30. make_my_day_stitch (2 kg)

31. schnittmonsterkiki

32. Unaflux

33. Myrel

34. Barbara (Freundin von Liabell)

35. mistpfützenfrosch

36. Patricia

37. juwar

38. IDeAl11

39. Feuerblümchen

40. Akelei

41. EstiCFS

42. frei

43. Mupfeltom

44. kikekatze

45. Ulrika

46. Bineffm

47. Mama von sabine2006

48. N!NA

49. Elnafan

50. engelteddy

 

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz ich: Ich bin ja in die andere Gruppe gewechselt. Wenn hier noch wer fehlen sollte, mache ich gerne bei beiden Kalendern mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum meldet sich deine Freundin nicht einfach hier an? Kostet ja nix.:D

 

Meine Freundin hat's nicht so mit dem Internet. Sie ist auch die einzige, von der ich immer noch regelmäßig Briefe und Postkarten bekomme, statt Email und Whatsapp. Aber vielleicht ist sie ja nach dem Kalender SWAP so begeistert, dass sie sich doch noch anmeldet. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz ich: Ich bin ja in die andere Gruppe gewechselt. Wenn hier noch wer fehlen sollte, mache ich gerne bei beiden Kalendern mit.

 

Tauschen magst du nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ihr alle relevanten Informationen weitergibst :D

 

Ich habe die Liste nochmal aktualisiert und die beiden rausgenommen, die sich bis heute nicht zurückgemeldet habe. Momentan haben wir damit noch 2 freie Plätze:

 

26. Mutter von Martina2011

27. MickyG

28. Orchidee

29. swisslady (2 kg)

30. FREI

31. schnittmonsterkiki

32. Unaflux

33. Myrel

34. Barbara (Freundin von Liabell)

35. FREI

36. Patricia

37. juwar

38. IDeAl11

39. Feuerblümchen

40. Akelei

41. EstiCFS

42. Freundin von Mupfeltom

43. Mupfeltom

44. kikekatze

45. Ulrika

46. Bineffm

47. Mama von sabine2006

48. N!NA

49. Elnafan

50. engelteddy

 

Keine Rückmeldung: make_my_day_stitch (2 kg), mistpfützenfrosch

 

Ich warte außerdem noch auf die Rückmeldung, ob wir eine Möglichkeit haben, das Paket in die Schweiz "zu Fuß" über die Grenze zu bringen - dann könnten wir auf die Gewichtsbeschränkung verzichten (das Paket, das aus der Schweiz nach D kommt, kann ja trotzdem unter 2 kg wiegen). Aber da habe ich noch keine endgültige Bestätigung...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

Leider nein.

Der Adventskalender 2018 hat sich in die Adventskalender 2018 I und Adventskalender 2018 II geteilt und beide sind für dieses Jahr schon voll.

Aber bei so vielen interessierten gibt es sicher nächstes Jahr wieder ein bis 2 Kalender. Eine Vormerkungsliste wird es wahrscheinlich auch wieder geben.

Verfolge einfach beide aktuelle Threads.

Dieser hier ist leider nicht mehr aktuell.

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...