Zum Inhalt springen

Partner

Februar Bom 2011 Ula Lenz


Nera

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudia74

    25

  • iwo

    23

  • Jezziez

    18

  • RuthRegina

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohhh wie schön!!! Man spricht hier platt!!!:klatsch1:

 

 

Na???? Wie siehts bei euch aus? Scharrt ihr schon alle mit den Hufen wegen dem März-Kirstall????:D:D:D

 

Ich kann euch sagen: "Er wird hübsch!" ;-)

 

Durch Zufall bin ich heute morgen im I-Net über ein Bild gestolpert wo sämtliche Kristalle zu sehen sind. Ehe ich weggucken konnte hatte ich schon zu genau hingeguckt.:rolleyes:

Naja, jetzt brauch wenigstens nicht mehr neugierig zu sein. :o

 

Noch knappe 4 Tage müssen wir uns gedulden dann können wir wieder einen Kristall nähen. Ich verschwinde jetzt gleich mal ins Nähzimmer und such schonmal einen Batik aus.:streichelstoff:

 

Einen schönen Freitag wünscht euch

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es keinen Smiley, der mit den Hufen scharrt???

 

Grüeß, Esther

 

Nee, aber den hier: 183.gif

Da scharrt das Pferd am Ende was weg... :D

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch gefunden:super:

 

VG Andrea

 

 

Huhu Andrea!

 

Cooool nicht wahr???:D

 

Jetzt sind wir voll informiert und lassen die anderen schmoren!!!:lachen::lachen:

 

Also, März und Oktober gefallen mir nicht so. Obwohl der Oktober ein bischen hübscher als der März ist. Dafür finde ich den Mai ganz klasse!:D:D:D

 

So, jetzt hab ich genug geärgert.

 

LG Andrea

 

PS: Ich glaub das hat sich rumgesprochen das das Bild in einem Shop veröffentlicht wurde. Ich kann es nicht mehr finden.:kratzen:

Bearbeitet von Benja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich - Vorfreude ist doch die schönste Freude ;) und deshalb suche ich gar nicht erst nach allen Kristallen.

 

Ich weiß ja nicht wie es mir am Ende des Jahres geht aber jetzt freue ich mich auf jeden neuen Monatskristall. Gerade weil es nur einen pro Monat gibt bleibt (hoffentlich) die Spannung drin.

Aber ...... sollte ich mal durch Zufall über das komplette Kristalljahr stolpern werde ich natürlich auch hingucken.

 

sabber_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katharina, Du bist aber fix. Hast wohl schon gelauert ;)

 

Foto ist in der Galerie. Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, hätte ich vllt. doch lieber bei Tageslicht fotografieren sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie schön

 

 

mir gefällt der Juli am besten, abgesehen vom Februar, und ja, März und Oktober sind nicht besonders. Aber sie gewinnen vielleicht, wenn sie dann genäht sind

Bearbeitet von RuthRegina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Foto ist in der Galerie. Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, hätte ich vllt. doch lieber bei Tageslicht fotografieren sollen.

 

Ich finde, Dein Kristall sieht schön aus. Akkurat genäht und dazu noch interessante Farben. Bei Dir hat es mir besonders der violett-türkis-blaue Batik angetan...

 

An Alle: Wurde zwar schon gesagt, überkommt mich aber grade nach dem "Kristalle stöbern" in der Galerie gerade wieder... Ich finde, jeder Kristall von Euch/Uns hat etwas ganz spezielles, manchmal auch etwas ganz unbeschreibliches an sich...

 

Puh, ich freue mich auch schon auf den März, hab' aber erstmal noch einige andere Sachen um die Ohren, also keine Zeit zum "Hufe scharren"...

 

LG Annette

Bearbeitet von Schmetterling68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch alle unsere Kristalle einfach :super:

Jeder neue wird eingehend betrachtet :) und wenn es keine neuen gibt wird trotzdem geguckt :hug:

 

Die Vorschau hab ich auch gefunden, :beleidigt ich mach mir meine eigene :D

Ich hab meinen blauen fotografiert (ist heller geworden als die Einzelblöcke, passt aber ganz gut) und dann setze ich die Kristalle da ein.

dreieckgitter.jpg.65a26b8df4bf0e5cb1d8bf95647ffeda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annette, danke für das Kompliment.

Ich finde aber auch, dass alle Kristalle schön sind und zwar jeder auf seine Art.

 

Monika, das ist ja eine tolle Idee. Leider stell ich mich PC-mäßig viel zu dämlich an um so was auf die Reihe zu bekommen. Dafür werde ich Dein Werk umsomehr beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alkmene: Dein Märzkristall gefällt mir wesentlich besser als die ursprüngl. Vorlage. Hut ab vor Deiner Experimentierfreudigkeit!

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, schaut mal - die schreiben alle hier für den März weiter!

 

...falls ich nicht die einzige Dumpfbacke war, die das noch nicht bemerkt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...