Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Der schöne Mai bei den Schlußpfiffmäusen


Schneedi

Empfohlene Beiträge

So, liebe Maja :D

da doppelt gemoppelt ja bekanntlich besser hält:

 

Happy Birthday :happybirthday:

 

lass dich ordentlich feiern und verwöhnen und genießen diesen deinen Tag :):hug:

 

 

 

 

Angi, eine tolleKombi hast du dir gezaubert :super:

 

Jutta, ich will die Jacke auch sehen :D

 

Doro, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Lernerfolg :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    28

  • Topcat

    20

  • akinom017

    19

  • Zippel01

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Maja

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

:happybirthday: :happybirthday:

 

@Angi

Klasse gemacht, das sieht so toll aus :super:

viel Spaß beim ausführen der Kombination

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

endlich kann ich wieder ins Netz und auch etwas schreiben - mein Handy mag mich nämlich nicht so sehr. :rolleyes: Und leider hat der Abieterwechsel nicht reibungslos geklappt, sodass wir einige Zeit ohne Telefoin und Internet waren ..... das Telefon hat gar nicht wirklich gefehlt! Und was sagt uns das?!

 

....

 

Habe gerade schon einiges nachgelesen und festgestellt: es gibt ganz viel zu gratulieren - zum Geburtstag, zu Prüfungen, zur Vergrößerung des Rufes, .....

 

Habt Ihr alle ganz fein gemacht!

Euch allen weiterhin alles Gute und Liebe!

 

Jetzt gehe ich mich erst mal schlau machen ... und hoffe, ich muss nicht zu viel Internet-Arbeit erledigen ..... aber ich befürchte .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jutta, ich will die Jacke auch sehen :D

 

 

Ach....ihr meint mich und meine Jacke:eek::eek::eek:

Das ist doch gar nicht so interessant. Aber ok. Ich mache morgen mal ein Foto und dann bekommt ihr was zu sehen. Heute bin ich nicht mehr fotofein....war im Fitnessstudio und beim Rehasport.

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Maja, alles Gute zum Geburtstag!

 

Es freut mich sehr, dass Euch meine neue Kombination so gut gefällt! Danke für Eure lobenden Worte dazu! :hug:

 

Jutta, klar wollen wir auch Deine neue Jacke sehen! Was für eine Frage... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch was zu zeigen

 

2 Shirts, Urban Threads: Parisian Love Letter

vorne

attachment.php?attachmentid=184684&d=1400525636

und hinten

attachment.php?attachmentid=184685&d=1400525640

 

Und Höschen für mich, schlicht weiß mit pastelligen Ziergummis

attachment.php?attachmentid=184683&d=1400525631

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Maja,

zum Geburtstagsende hin auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage

 

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHallo ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Wünsche.

 

Meine Gäste / Familie sind gegangen, ich habe schon alles verräumt und freue mich über mein Geschenk.

Ich habe einen Strandkorb bekommen :jump::jump::jump:

Morgen mache ich mal ein Bild für euch.

Wir waren den ganzen Tag dräußen, da Wetter war auch zu schön um drinnen zusitzen.

 

@ Monika: tolle Shirts, ich liebe Deine Stickies!

 

@ Jutta, da musst du wohl eine Fotosession zwischenschieben.

 

@ all, ich sehe hier immer so schöne Sachen, welche ihr gemacht habt - 'Hut ab! gefällt mir.

 

Ich will jetzt auch mal wieder mehr an die Maschinen - guter Vorsatz fürs neue Lebensjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, alle genießen das tolle Wetter?

 

Ich habe meinen Strandkorb auch schon genossen

 

hier steht er: und nochmal im Detail ;) (das ist übrigens ein Blick aus meinem Nähzimmer:) )

SANY0467.jpg.ae866fcb6a644788b408f87062ef30e1.jpg

SANY0470.jpg.e8c27fc3ec663d45f169396b57678440.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich bin nur fürs Foto hochgelaufen :D seit heute Mittag war ich nur im Garten. Da braucht man nicht mehr in den Urlaub fahren bei dem Ambiente :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Marion (Maja) toller Garten! Darf ich dir einen kleinen Tipp geben? Von meiner Freundin weiß ich, dass ein Strandkorb der immer so auf der Wiese oder der Terrasse steht ganz schnell kaputt geht. Meiner ist über zehn Jahre alt, steht immer auf der Terrasse und ist noch wie neu. Ich habe ihn auf ein Brett gestellt und schöne dicke Räder drunter geschraubt. So musste ich bis jetzt nur einmal das Brett wechseln. Der Strandkorb selber ist noch perfekt. Und es kann sich auch von unten nichts hoch unter den Strandkorb buddeln.

 

Bei mir läufts wieder unrund. Die Kollegin muss jetzt doch operiert werden. Nächsten Monat, mitten in die Urlaubszeit rein. Heißt für mich durcharbeiten. Was ich davon halte muss ich ja jetzt nicht sagen :mad::mad::mad::mad:.

Muss jetzt alles vorher hier Zuhause erledigen. Wenigstens den Tag von Juniors Zeugnisvergabe habe ich aber frei, das muss sein!

 

Bis später mal.

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ihr Lieben,

 

Jutta :hug:, der Strandkorb wird noch auf Steine gestellt. Die liegen schon daneben ;)

 

Ansonsten ist es hier sehr gut auszuhalten und ich kann auch von zuhause aus arbeiten (die Firma ist noch am alten Standort - aber ich habe eine i-Net Verbindung;))

 

Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@philocat

 

:hug: immerhin bist du nicht diejenige, die unters Messer kommt - die Kollegin wäre vermutlich lieber an deiner Stelle :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuse!

 

Schnell Euer Frühstück hergestellt, damit ihr den Tag entspannt beginnen könnt. Frisch gebackenes Roggenmischbrot, Butter, Marillenmarmelade und eine Große Kanne Kaffee mit Milch warten auf Euch.

 

Angi: :super:Kombi, Du fühlst dich sicher wohl drin :)

 

Maja: Viele schöne *Strandstunden* in Deinem Geburtstagsgeschenk :hug:

 

Jutta: so geplante Oprationen haben zumindest den Vorteil, daß man sich drauf einstellen kann. Trotzdem ist es für Dich nicht lustig, hoffentlich betrifft es nicht auch Euren USA-Urlaub :hug:.

 

Wir hatten einen wunderschönen Ausflug. Inklusive Sikahirschstreicheln ggg

 

IMAG0066.jpg.356a44f525856d06b6ee1afa968dcb24.jpg

 

und ein lustiges Verkehrsschild haben wir auch gesehen

 

IMAG0086.jpg.1ae1f020afcf9c52990b4658039b0e38.jpg

 

Für mich wieder volles Programm. Meine Freundin ist aus dem Spital und sitzt jetzt erstmal für 14 Tage im Rollstuhl und braucht Betreuung, Nachmittag dann der Bub.

 

Keinen Stress und so schönes Wetter wie bei mir :hug: :bussi:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Nanu, gestern kein Mäuslein vorbeigehuscht? Trotzdem stell ich Euch wieder Frühstück her: VK-Toast, Butter, Honig und eine Kanne Kaffee mit Milch.

 

Heute ist in meiner Wohnung HH-Wahnsinn angesagt bevor die 30° Schallmauer heuer das erste Mal fallen soll - den Nachmittag verbring ich wieder beim Buben.

 

Habt einen schönen, stressfreien Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Danke für das Frühstück, Christa :hug: Ich stelle noch ein wenig frischen Obstsalat zu.

 

Angi, ihr habt ja einen tollen Ausblick! Bei euch ist es bestimmt nachts immer gaaaanz ruhig ;)

 

Jutta: :hug:

 

Während bei Christa die 30°C avisiert werden, ist es hier bei uns wieder ein wenig kühler geworden. Gestern hat es ordentlich geregnet und auch heute ist es noch bewölkt.

Ich freue mich trotzdem aufs WE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, ihr habt ja einen tollen Ausblick! Bei euch ist es bestimmt nachts immer gaaaanz ruhig ;)

 

Das bin nicht ich mit dem Strandkorb, sondern Maja! ;) Bei uns ist es aber nachts auch ganz ruhig, obwohl ich nicht so einen tollen Ausblick habe, denn mein Garten ist klein und am Ende des Gartens sieht man von meinem Nähzimmer aus nur die hohe Thujahecke vom Nachbargrundstück :D

 

Mein Beitrag war der mit der Jacken-Taschen-Kombination auf der vorigen Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

Frühstück ? Bei mir gibt es heute aber nix besonderes ;) Brot, Butter und Rhabarber-Bananen-Konfitüre stell ich mal her.

Da sollte ich wohl auch mal für Nachschub sorgen.

 

@Maja

Ein tolles Geschenk so ein Strandkorb und schön grün bei Euch ums Haus :)

 

 

Gestern nachmittag war ich mit dem Töchterlein in der Kreisstadt, wir wollten für für sie Schuhe kaufen, was wir nicht gekauft haben waren Schuhe.

Immerhin sind der Weihnachts und der Geburtstagsgutschein eingelöst in Bücher und Stifte :)

Da wir erst spät aufgebrochen sind, waren wir noch später zurück, danach hab ich den Rechner gar nicht mehr angemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuse,

 

Moni hab Dank für die Brötchen. Ich stell Honig und Butter dazu. Und natürlich den Kaffe zum Wachwerden. Mehr brauch ich nicht zu so lecker duftenden Brötchen.

 

Habt Dank für Eure Glückwünsche. Sie motivieren mich zusätzlich zum "Weiterso". Meine Familie meint inzwischen, ob es nicht langsam langweilig wird gute Noten zu schreiben. Aber nein. Es bestätigt mich und zeigt mir, dass die Entscheidung richtig war.

 

Maja, wir wollen uns auch schon lange einen Strandkorb zulegen. Haben es aber verschoben. Denn der Teich an dem er stehen soll ist auch noch nicht fertig. Wird wohl auch noch ein paar Jahre dauern. Das ist halt der Nachteil der Schule: es mangelt an Zeit und Geld. Aber auch das ändert sich in 2 Jahren wieder.

 

Ansonsten hab ich eine tolle Jacken/Taschenkombi gesehen.

 

Mal sehen, ob ich die geplante Jacke am langen WE zuschneiden und nähen kann. Aufgesteckt sind die Schnitteile schon. und die Tunika wartet ja auch noch. :o Notfalls hole ich alles in den langen Sommerferien nach.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Bei mir gehts gleich mit lernen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Morgen ihr Lieben.

 

Heute möchte ich mich mal wieder melden. Ich war jetzt zwei Wochen wieder arbeiten und es ging ganz gut. Klar schmerzfrei ist etwas anderes aber ich bin guter Dinge das ich die Wiedereingliederung durchstehe.

 

Ich hate ja gepostet das ich wieder eine neue Decke angefangen habe. Grins und ich habe schon 63 Quadrate von 332. Aber ich habe ja noch genug Material und ich hoffe das ich jetzt auch ausreichen schwarze Wolle habe.

 

003.jpg.cb7c08e1a32316d540a421ffe756f565.jpg

reste.jpg.9154f9fe10ba10a4348f0073bd710803.jpg

 

 

In der zwischenZeit mache ich auch mal was anderes. Nicht immer nur kleine Quadrate ;)

Jetzt grade habe ich das Tuch Colorlines von Diane Schneider angefangen. Ich hoffe das es nacher auch so schön groß ist wie es in der Anleitung scheint.

 

[ATTACH]184914[/ATTACH]

 

Der Anfang sieht schon ganz viel versprechend aus. Ich freumich schon wenns fertig ist.

 

So nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Mit ein bisschen Ruhe und Erholung. Und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viel Erflog bei allem was Ihr Euch vorgenommen habt.

002.jpg.a568c5aace6df1fa168b37573066c55f.jpg

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.