Zum Inhalt springen

Partner

Haben haben haben - jetzt hab ich auch ein "Label" *g


Truemmerlotte82

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn Du Deine Sachen verkaufen willst (z.B. über 3.2.1), solltest Du prüfen, ob evt. die Namen schon als Marken vergeben sind. Das kann Probleme geben. Bei Stoffwechsel vermute ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Truemmerlotte82

    16

  • punxx

    9

  • Die Näh-Schnecke

    9

  • Leonoria

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, wenn Du Deine Sachen verkaufen willst (z.B. über 3.2.1), solltest Du prüfen, ob evt. die Namen schon als Marken vergeben sind. Das kann Probleme geben. Bei Stoffwechsel vermute ich es.

 

Nein, ich glaube, verkaufen möchte ich die Sachen nicht.. ist wirklich nur für den Eigengebrauch bzw. zum verschenken. Aber danke dir für den Hinweis.. auf sowas muss man natürlich immer achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das 2. Stichhaltig auch ganz gern, mach doch da einach ne Krone zu, wenn Du sie so gern magst...

 

Kann man sich sein lable einfach so als marke eintragen lassen? Nur so aus interesse, nich dass ich höhenflüge kriegen will, oder so...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann man sich sein lable einfach so als marke eintragen lassen? Nur so aus interesse, nich dass ich höhenflüge kriegen will, oder so...:D

 

Ja kann man, das kostet aber inkl aller Gebühren und Anwaltskosten, so etwa 500 bis 800 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Näh-Schnecke, ich finde das zweit letzte sehr gut, vor allem weil du schreibst, das du am meisten Erwachsenen Kleidung nähst.

 

Ich habe mir mein Schild bei Dortex machen lassen. Habe gerade wieder welche nachbestellt, da die letzten 200 schon wieder auf sind.:D

Da ich zu doof bin, das Bild hier einzufügen, habe ich ein Fotoalbum dafür geöffnet, und das Bild dort abgespeichert. Verzeit bitte meine Unwissenheit der Pc Welt. :confused:Ich bin schon froh, das ich mich etwas zurecht finde. Meine Nähmaschinen mag ich viel lieber.:cool:

https://fotoalbum.web.de/gast/jujukindermoden/Namenszeichen_JuJu_Kindermoden

 

Jutta:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mein Schild bei Dortex machen lassen. Habe gerade wieder welche nachbestellt, da die letzten 200 schon wieder auf sind.:D

 

Du hast dein eigenes label? Hast du auch ne webseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ihren Labels steht: "JUJU Kindermoden". Klingt doch wie ein eigenes Modelabel, oder? Und damit meine ich nicht die Einnäher.

 

Deswegen habe ich gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso, in meinem Fall is mein Label nur n Aufnäher... *g

 

@punxx

achso, klingt logisch, hab ich wohl auch falsch verstanden *g

Und Juju, hast Du eine Seite???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dein eigenes label? Hast du auch ne webseite?

 

Hallo punxx

Ich habe eine Homepage unter http://www.juju.de.md

Diese ist aber nicht auf dem neusten Stand, da mein Mann sie macht ( der Computer Experte bei uns im Haus), nur hat der leider wenig Zeit für so etwas.

 

Jutta:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooo

 

 

 

EDIT: JUJU kann Deine Seite nicht öffnen... what´s up???

 

Ja, das hat sie manchmal, man muß dann nochmals eine andere Seite aufrufen, z.B. die hobbyschneiderin, und danach sofort wieder http://www.juju.de.md, dann klappt es zu 99%. keine Ahnung wieso das so ist.

vesuche es bitte nochmal, DAnke

 

Jutta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Näh-Schnecke!

 

Nochmal zu deinen Label-Ideen:

Ich finde die Krone auch ganz toll, dann sieht's aber immer sofort nach Kinderkleidung aus. Für die Großen finde ich die Schneiderpuppe als Logo am besten und STICHHALTIG als Name.

 

Ich habe bei der Bestellung meiner Labels vermerkt, wie viel "Freifläche" links und rechts vom Namenszug bleiben soll. Dann kannst du sie auch mal als Schlaufe in die Halsnaht einnähen, wenn sie lang genug sind.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Näh-Schnecke!

 

Nochmal zu deinen Label-Ideen:

Ich finde die Krone auch ganz toll, dann sieht's aber immer sofort nach Kinderkleidung aus. Für die Großen finde ich die Schneiderpuppe als Logo am besten und STICHHALTIG als Name.

 

Ich habe bei der Bestellung meiner Labels vermerkt, wie viel "Freifläche" links und rechts vom Namenszug bleiben soll. Dann kannst du sie auch mal als Schlaufe in die Halsnaht einnähen, wenn sie lang genug sind.

 

LG

Andrea

 

 

Hallo Andrea!

 

Stimmt.. die Krone ist schon etwas verspielt für Erwachsenenkleidung.. Stichhaltig gefällt mir als Schlagwort auch sehr gut - ich wundere mich ein wenig, warum sonst fast niemand das gut findet...

 

Weiter kam mir das Wort "anziehend" in den Sinn. Find ich auch ganz gut für selbstgemachte Kleidung.

 

Wo hast du denn das mit den Freiflächen vermerkt? Das ist nämlich eine gute Idee!

 

LG, die Näh-Schnecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es schon ziemlich lange her mit der Bestellung.

Ich hatte sie ich von dortex und da gab es (glaube ich) ein Feld für "Vermerke" zur Bestellung.

 

"Anziehend" gefällt mir auch sehr gut, ist aber - wie ich finde - schon etwas abgegriffen, weil das schon oft in vielen Zusammenhängen benutzt wurde/wird.

 

"Stichhaltig" finde ich gut, weil es sonst im textilen Bereich nicht auftaucht und dadurch als Label etwas Besonderes ist und man kann viel hineininterpretieren :cool:

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch schon welche bestellt und zwar bei dortex, da ich die bei Namensbänder.de zu groß fand. Deines ist echt ganz schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...