Zum Inhalt springen

Partner

Fellimitatjacke nur mit Pelzverschlüßen?


LilliMarlen

Empfohlene Beiträge

Hi,ich nähe mir gerade eine Jacke aus Pelzimitat,Unterseite Kunstleder im Schnitt wird vorgeschlagen Pelzhaken und Ösen zuverwenden:rolleyes: was wohl die einfachste Variante ist,ich habe aber soviele schöne Knöpfe würde auch toll aussehen:D läßt sich zwar alles schwierig nähen würde aber toll aussehen;) was meint Ihr denn so oder sollte ich die Finger lieber davon lassen,bis jetzt sieht die Jacke sehr edel aus?Guter Rat ,oder welche Erfahrung habt ihr denn so gemacht?Tschüssi schönen Tag noch,LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LilliMarlen

    3

  • sikibo

    1

  • Ida

    1

  • katrin maass

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek: Hi,hört sich ja sehr schwierig an :confused: mit Leder wie war das nochmal Knopflöcher:rolleyes: bitte was ist das genau?Da krieg ich ja nur vom lesen einen Knoten in die Finger ,wo kann ich denn das nachschlagen,aber trotzdem Danke ,LG Lili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest Deine schönen Knöpfe nur zur Dekoration aufnähen und den eigentlichen Verschluss dann mit Pelzhaken oder Druckknöpfen ( kommt auf die Länge des Flors an ).

Paspelknopflöcher in Fellimitat würde ich mir nicht antun.:eek: :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lili!

Probiere es doch erstmal an einem Probeläppchen aus, ob Du mit der Nähtechnik klarkommst und ob es so aussieht, wie Du es möchstest.

Ansonsten ist die Idee mit den aufgenähten Knöpfen und drunter Pelzhaken oder Druckknöpfe bestimmt die einfachste Lösung.

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich hab das mal mit einem Probestück versucht:eek: nein Danke das ruiniert mir die Jacke und das wäre viel zu schade,hab mir Ösen gekauft und wenn alles fertig genäht ist werde ich mir das mit den Knöpfen in Ruhe anschauen,danke für die guten Tips,Lg Lili:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...