Zum Inhalt springen

Partner

Veranstaltungen in historischen Kostümen


lanora

Empfohlene Beiträge

Ich komme auch gerne zu Schloss Benrath, allerdings ohne Gewandung (nur schon mal als Vorwarnung - fuer so etwas reichen meine Naehkenntnisse noch ganz bestimmt nicht aus ;) ). Aber ich hoffe natuerlich darauf, viele neue Eindruecke zu gewinnen - finde ich spannend. Wenn wir uns nicht am Wochenende treffen, bringe ich meine Tochter mit :) .

Lanora, Fahrgemeinschaft finde ich gut. Ich komme aus Xanten und Du?

Ich komme aus Hünxe , wenn du wirklich ohne Gewandung kommst ......würde ich gerne mit dir fahren (und mich dann bei dir umziehen)...sonst müßte ich mich in Benrath auf dem Parkplatz umziehen ....mit dem ganzen Stoffgewusel und der Krinoline Auto fahren :eek:

 

Oh ja, gutes Wetter muss sein!

Aber es soll ja besser werden.

hoffen wir mal das irgendwann nochmal die smilie_wet_036.gif scheint. Sollen wir dann evtl. sagen so in 1-2 Wochen , also Anfang September ? Vielleicht ist das Wetter dann besser ?

Lanora, genau die Haltestelle ist es. In die Hildener Straße kannst du wohl rein fahren und da ist am Ende der Parkplatz. Und vor dem Bahnhof ist die Straßenbahnhaltestelle. Da können wir uns dann gern treffen. :)

 

Wochenende oder unter der Woche ist mir gleich, bis Oktober hab ich Semesterferien.

 

Können wir ja dann schauen, ob wir nur spazieren und Kaffee trinken gehen oder ob ihr auch ins Schloß rein wollt.

 

Wenn dann würde ich sagen wir treffen uns schon ab vormittags , vielleicht so ab 9-10 Uhr . Oder was denkt ihr ? Wieviel Zeit wir dann am bzw. im Schloss verbringen können wir ja dann noch entscheiden. Obwohl ich schon das Schloss gerne mal von innen bestaunen möchte , wenn ich schonmal da bin :D

Wir sollten noch unbedingt die Handynummern tauschen (....nicht das wir uns in Benrath nicht finden ........ obwohl wir an dem Tag sicherlich nicht zu übersehen sind :rolleyes: ) aber ich vertraue den Navigeräten da nicht so unbedingt........

 

Achso , für mich wäre ein Mittwoch (da haben die Kinder lange Schule ) oder am WE am günstigsten .

 

Sehe gerade das Schloss macht selbst erst um 11 Uhr auf , aber wir könnten ja vorher schön durch den Schlosspark flanieren .

Und Irrlicht du muß dann unbedingt Fotos machen , ja ? :hug:

 

 

Ziehen wir dann unsere Linchen oder Nürchen an ?? Hätte beides im Schrank . Wobei ich persönlich die Linchen schöner finde ............

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    91

  • Tarlwen

    48

  • Frogsewer

    47

  • gelibeh

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sollen wir dann evtl. sagen so in 1-2 Wochen , also Anfang September ? Vielleicht ist das Wetter dann besser ?

 

Klingt gut, ich kann Mittwochs sogar noch ein bisschen besser als am Wochenende.

 

Wenn dann würde ich sagen wir treffen uns schon ab vormittags , vielleicht so ab 9-10 Uhr .

 

10 Uhr fänd ich glaub ich gut.

 

Und Irrlicht du muß dann unbedingt Fotos machen , ja ?

 

Oh ja, bitte! :hug:

 

Ziehen wir dann unsere Linchen oder Nürchen an ?? Hätte beides im Schrank . Wobei ich persönlich die Linchen schöner finde ............

 

Ich auch. :)

Nürchen brauch ich langsam mal ein neues, mit denen, die ich noch hab mag ich nicht mehr vor die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:) Hallihallo , wir müssen unser Treffen wenn möglich nach dem 22. machen ( leider kann ich aber den 24. nicht , da hab ich Nähtreff) .

 

Ich hatte leider nicht bedacht das wir momentan für 2 Wochen einen Gasthund haben , den kann ich dann nicht sooo lange allein lassen .

 

Welchen Termin sollen wir denn mal fest ins Auge fassen ?

Wenn es ein Mittwoch sein soll dann am 1.10 ? Oder ansonsten die Woche vorher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ab dem 6. 10. wieder zur Uni, da wird's bei mir mit Mittwochs schlecht.

1.10. wäre für mich gut, da hab ich noch frei, die Woche vorher bin ich in Dresden.

Irrlicht hattest Du nicht gesagt, du würdest Deine Tochter sonst mitbringen? :)

Wenn deine Tochter nicht mit mag könnten wir vielleicht auch einen anderen Wochentag in der ersten Oktoberwoche oder so nehmen.

Bearbeitet von Tarlwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das stelle ich mir super vor, wenn ihr in euren historischen Kleidern durch den Schlosspark wandelt. Da wünsche ich euch viel Spaß.

 

Und wenn ihr mal nach Oberhausen kommt dann spiele ich den Fotografen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit Do den 25.09 ?

Voraus gesetzt das Wetter spielt mit ....

 

Wegen mir muß es nicht zwingend an einem Mittwoch sein , Donnerstags haben die Kinder auch länger Schule . Ansonsten muß halt Oma herhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das stelle ich mir super vor, wenn ihr in euren historischen Kleidern durch den Schlosspark wandelt. Da wünsche ich euch viel Spaß.

 

Und wenn ihr mal nach Oberhausen kommt dann spiele ich den Fotografen :D.

 

also Oberhausen ist ja quasi bei mir um die Ecke :D

 

Wenn ich mein neues Linchen fertig habe , könnte ich mir durchaus eine Fotosession vorstellen .......

 

Vorerst muß es noch das alte tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ist Oberhausen für mich auch nicht. ;)

 

Am 25. 9. bin ich leider nicht da, ich bin vom 23. -28. 9. in Urlaub.

In der Woche drauf (29.9. - 5.10.) habe ich noch nichts vor und auch noch kein. Uni. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann doch am besten in der Woche , oder ?

 

Montags muß ich allerdings mit den kiddies zur Impfung um 16Uhr , das wird knapp .Ich müßte dann also schon um 14Uhr wieder los . Di-Mi-Do würde gehen , Fr ist Feiertag . Da streikt mein Mann wenn ich den ganzen Tag weg bin :D

 

Am liebsten wäre mir der Mittwoch oder Donnerstag :hug:

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Oberhausen ist ja quasi bei mir um die Ecke :D

 

Wenn ich mein neues Linchen fertig habe , könnte ich mir durchaus eine Fotosession vorstellen .......

 

Vorerst muß es noch das alte tun ;)

 

Cool. Ich komm dann in Zivil, so tolle Kleider kann ich nämlich nicht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, wenn Oberhausen für alle nicht so weit ist könnten wir uns womöglich besser dort treffen ?????

 

Irrlicht kommt aus Xanten , ich aus Hünxe . Für uns wäre Oberhausen in jedem Fall näher . Was ist mit Euch ? Dann könnten wir uns auch zu viert treffen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberhausen waere noch besser :) !

 

@Tarlwen

Klar, ich nehme die Kleene auf jeden Fall mit, nur ist der Mittwoch fest reserviert, weil wir da morgens immer zu einem Bauernhof fahren und nachmittags sind wir dann turnen ;) . Alle anderen Wochentage sind relativ flexibel (also keine festen Termine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh , wenn ALLE damit einverstanden sind , würde ich vorschlagen :

 

Oberhausen am 02.10. ab 10Uhr ????

 

Treffen dann vor dem Schloss?

 

 

Wir können Benrath und das ein oder andere Schloss ja trotzdem noch besuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrlicht falls du bei mir vorbei kommen würdest ( was ja wahrscheinlich ist ;) ) und mich evtl. mitnehmen könntest, darfst du auch schon um 10Uhr bei mir sein , dann wären wir ein klein wenig früher da . Parkplatz müssen wir ja auch noch suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin mit Öffis etwa ne Stunde unterwegs, muss noch von zu Hause zum Bahnhof und Ankleiden und Frisieren dauert auch ein bisschen länger als sonst. ;)

Da ist 11 Uhr für mich einfach etwas entspannter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, seh ich ein und lass ich als Entschuldigung durchgehen ;);) .

 

Lanora, Hünxe ist in der Naehe von der A3, oder? Kenne mich rechtsrheinisch nicht ganz so gut aus :o muss ich gestehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...