Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Von Inselkind habe ich bis heute kein Stöffchen bekommen und ich hatte im November Geburtstag. Aber wie ich so mitbekommen habe, ist das auch bei anderen der Fall. Aber lass' dir deswegen nicht die Freude an den anderen verderben :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm, von FrauKatze hab ich bislang auch noch nichts wieder gehört! Hab noch ihren Stoff hier liegen, weil ich mitbekommen hab, dass sie umgezogen ist. Hatte sie nach der neuen Anschrift gefragt, aber noch keine Rückmeldung! :confused::confused:

 

Dass Inselkind sich nicht mehr meldet, finde ich schon mehr als unerhört, zumal sie ja schon Geburtstag hatte, wenn ich mich recht erinnere!! :mad::mad:

 

Ach, wenn man nach dem Zoff im Oktober hier im Forum sich nicht mehr anmelden will, so kann man wenigstens seiner Verpflichtung nachkommen. Sie hat ja doch alle Daten und Adressen! :mad::mad:

 

Sorry, aber ich find's echt ***!! Und auch mehr als schade für die Geburtstagskinder, die selbst von ihr nichts bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

sooosorry, war die letzten zwei bis drei Wochen wegen zahnschmerzen eher passiv unterwegs... Gestern dann endlich ne Wurzelbehandlung bekommen und heute bin ich ein neuer mensch!! :D

Ich kann Inselkind leider nicht kontaktieren, weil ich keine Kontaktdaten habe. und hier im Forum ist sie nicht mehr aktiv. Ich hatte ihr eine Nachricht geschrieben und sie um eine Stellungnahme gebeten. Ich weiß nicht, ob das an ihre private Adresse weitergeleitet wird.

Wir müssen uns wohl oder übel einfach damit abfinden...

Sowas passiert eben in so einer Runde. Natürlich verlässt man sich auf die Teilnehmer und wie ihr alle wisst gehöre ich selbst nicht zu den verlässlichsten teilnehmern (zwei warten leider immer noch auf ihre stöffchen... :()

Natürlich ist das scheiße, sich einfach gar nicht mehr zu melden, aber ich weiß nicht, was wir deswegen machen könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ihr jetzt ein Briefchen schreiben?

 

Das kann ich machen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass etwas dabei herauskommen wird. Aber ich werde ihr sehr gerne post schicken und sie mal fragen, was da los ist. Hatte bisher nur emails verschickt.

 

Grüße

P.S. Danke für deinen Zuspruch sholtmann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such doch mal mit Hilfe der Adresse die Telefonnummer heraus und rede mit ihr. So kann man wohl am besten eine einvernehmliche Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Inselkind auch nichts bekommen. Habe gerade noch in die IG geschaut. Wenn man ihren Namen und Adresse bei http://www.dastelefonbuch.de eingibt, dann kommt ihre Telefonnummer. Vielleicht sollte man wirklich mal anrufen und nachfragen. Sie hat schließlich zu ihren Geburtstag alle Stöffchen einkassiert und dann anschließend nichts mehr versendet. :mad:

 

@FrauKatze: Wünsche dir gute Besserung. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben sich die Umschläge für die Februar-Geburtstagkinder auf den Weg gemacht, ich hoffe sie trödeln unterwegs nicht herrum und kommen bald an :)

Ui nun sind ja nur noch zwei, die Runde war aber wieder sehr schnell durch :ups:

@Frau Katze, ich hoffe deinen Zähnen geht es wieder gut :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits fünf Päckchen bekommen und zwar von Jadzia, SchneFiMa, babysinclair und black tanja und mupfeltom. :hug:

 

Die sind alle schon brav beiseite gelegt und machen mich schon total neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um das ganze etwas zu entwirren: :hug:

 

Ihr Lieben, ich habe auch schon Post bekommen und kann es nun kaum noch abwarten :D

 

Briefe kamen hier von:

- Mupfeltom

- Jadzia

- Babysinclair

- Liabell

- black_tanja

 

Ich danke euch schonmal... und noch 10 mal schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähh? Habe ich falsch geschrieben? Ich habe diesen beitrag schon gesucht und an mir selber gezweifelt :o *peinlich*

 

Briefe kamen hier von:

- Mupfeltom

- Jadzia

- Babysinclair

- Liabell

- black_tanja

 

Und neu dazu:

 

- ceres

- MickyG

 

Und noch 7 mal schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekam ich ein Paket von Kleiner Elch. Ich gehe jetzt davon aus, dass es ein Geburtstagswichtelpaket ist und dort das Stöffchen von hier, mit drin ist?

 

Ich freue mich und erweitere meine Liste:

 

- Mupfeltom

- Jadzia

- Babysinclair

- Liabell

- black_tanja

- ceres

- MickyG

- Kleiner Elch

 

und noch 5 Mal schlafen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Briefe sind in der Post, aber leider habe ich die letzte Leerung verpasst, so ein Mist! Tut mir wirklich Leid, heute war so ein Tag, wo nichts bei mir geklappt hat...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommen:

- Mupfeltom

- Jadzia

- Babysinclair

- Liabell

- black_tanja

- ceres

- MickyG

- Kleiner Elch

 

Heute waren im Postkasten Briefe von:

 

- Chillout

- Mitpfützenfrosch

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...