Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

@Inge

Prima :super:, ist der schön :ohnmacht:

 

@inia

Dein Umschlag ist angekommen, Dankeschön :hug:

 

@Sanne

Das findest Du bestimmt sobald Du den Umschlag zugeklebt hast ;)

 

 

so nach dem ich eine neue Zugabe genäht habe und alles im Umschlag drin ist ,werde ich jetzt schnell zur Post fahren.Als so ein verlorener Umschlag macht doch echt stress.Ich lag immer so gut im der Zeit:(

Er kommt aber bestimmt morgen Pünklich an:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben :hug:

 

Heute hatte der Postbote schon gut zu tun, er mußte sogar die Schiebetür vom Auto aufmachen (Landpostbote)

4 Umschläge sind angekommen und wispern mit den anderen im Nähzimmer um die Wette.

 

Hoffentlich hab ich morgen auch Zeit in Ruhe auszupacken, hab nämlich noch ein Meeting :rolleyes: am Nachmittag und wir wollen abends nochmal weg :cool:

Weil nur durch huschen möchte ich da auch nicht, bei so liebevoll gepackten und bemalten Briefen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben.....ich habe auch schon 3.......ihr wollt mich echt fertigmachen , was??:D:hug::hug:

 

 

@Inge.....dein Quilt ist der Hammer!!!! Soooo viele verschiedene Stoffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Monika und Happy Birthdayich hoffe dein Tag läuft ruhiger als du denkst.Wünsche es dir auf jedenfall.Ja und geniesse deine Umschläge du weißt ja nun musst du wieder 1 Jahr warten:D

 

happy20birthday.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_017.gifsmilie_geb_017.gif

 

wünsche ich dir und viel Spass im ausgiebigen Bad in den Stoffen. Ich hoffe, der gelbe Bote war schnell, und meiner ist noch pünktlich gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag

 

trotz allem Stress wünsche ich Dir viel Spass beim auspacken und fühlen und genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche bei heute sonnigem Wetter sende ich dir. Ich hoffe, bei dir scheint auch die Sonne :)

 

Lass dich schön feiern und hab einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

49.gif

 

Genieße deinen Ehrentag und hab viel Freude an deinen Geburtstagsstöffchen :streichelstoff:

 

Bald kann es ja auch mit deiner kleinen Sulky-Stadt los gehen :schneider: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika!

Auch von mir kommen ganz herzliche Geburtstagsgrüße.

Hoffentlich findest du eine ruhige Stunde zum auspacken. Das ist nämlich so richtig schön.

Und falls der Briefträger meinen Brief heute nicht dabei hat, trete im gegens Schienbein in meinem Namen.:)

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Monika,

 

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und hoffe es sind

alle Umschläge bei dir eingetroffen.

 

Wünsche dir noch einen schönen Tag und ein berauschendes Stoffbad.

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....von mir auch noch alles Liebe zu deinem Ehrentag!!!!:hug::hug:

 

 

 

 

 

 

p.s........und noch 3 eingetroffen.:cool:

Bearbeitet von firestones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag und hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag :hug:

 

Aber ich entschuldige mich auch direkt hier öffentlich, ich war nun 2,5 Wochen krankgeschrieben und war irgentwie neben mir. Leider habe ich dadurch nicht genau in den Kalender geschaut und war gestern abend total erschrocken das Dein Geburtstag diese Woche schon ist. LEIDER LEIDER kommt daher mein Umschlag zu spät bei Dir , ich hoffe Du bist nicht Böse drum, auch wenn ich weiß wie ärgerlich das ist wenn man dann am Geburtstag noch warten muß. Dicke Entschuldigung von mir....

 

lieben Gruß und happy Birthday nachträglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:powerknutscher: Vielen lieben Dank :powerknutscher:

für alle lieben Grüße, Karten, Stöffchen, Beigaben usw.

 

Lotte und Karo müssen sich abgesprochen habne ;) Karos Buchhülle passt genau um das Taschenbuch von Lotte :D

 

Mein Stoffbad nt23.gif hab ich eben erst genossen, soooooooo schön nt23.gif

 

Ganz komplett sind die Umschläge noch nicht und einer hat auch trotz großem Briefschlitz nicht in den Kasten gepasst und liegt nun einsam auf der Post :schnief: durchhalten ich komme Dich schon noch holen :hug:

Ich warte mal noch bis Samstag, dann ist sicher alles da bzw. auch abgeholt und dann gibt es auch Bilder für euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:entschuldigung: ich hab noch keine Bilder gemacht

 

Andreas Umschlag hab ich am Samstag von der Post abgeholt, die Seife hat sich dick gemacht und deshalb passte er nicht durch den Briefschlitz.

 

Es fehlen noch drei Umschläge

der von Kathrin ist ja schon angekündigt bzw. als reisend gemeldet

und von den anderen zwei :nix: hab ich nix gehört, na ich warte mal bis morgen, vielleicht ist ja dann alles komplett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike

bisher nicht, ich hab mein eigenen Buchführung nicht getraut ;) und wollt niemanden unnötig aufschrecken.

Ich warte aber auf jeden Fall die morgige Post noch ab und morgen abend guck ich dann wer da fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mal eine dumme Frage:

 

Haben denn diejenigen die bisweilen Geburtstag hatten alle Umschläge bekommen? Fehlt bei der einen oder anderen ein Umschlag? Handelt es sich hierbei um ein und dieselbe Person, oder hat sich das erübrigt?

So ganz haben sich nicht alle dazu geäußert? Wie habt Ihr das sonst die Jahre gehandhabt? Oder hat sich bereits jemand darum gekümmert? Oder lief das unter Verluste gibt es immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde es gern wissen wollen, wenn ein Umschlag von mir verloren gegangen wäre. Und ich würde nicht denken, dass mich jemand des Umschlag-nicht-abschicken-wollens bezichtigt. Die Post hat schon zwei meiner RR-Päckchen (auf dem Weg zu mir :() gefressen, das kommt also öfter mal vor.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...