Zum Inhalt springen

Partner

Lange Nähte, Stoffe bleiben nicht bündig


StillPad

Empfohlene Beiträge

Ja, jetzt seh ich es, wo ich auf deinen Kommentar hin nochmal nachgucke.

Ich finde trotzdem, für deinen 1. Reißverschluss ist es klasse geworden, denn...

 

....die Beulen hätten durchaus auch noch da sein können :freak:

 

Und für den 1. RV direkt so ein 2m Teil zu nehmen, das dann auch noch genau eingepasst werden soll, ist schon eine tolle Leistung.

Viele fangen erstmal mit einem 40cm Kissen an ;) Und dafür gibts auch schön 11und- drölfzig Methoden zum Einnähen :cool:

 

Na dann habe ich ja nochmal Glück gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StillPad

    21

  • josef

    6

  • haniah

    4

  • Jenny8008

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Nahtverdeckter Reißverschlussfuß für 3300 Exklusive und 5000

 

Dort kannst du auf den 4. Bild sehen das die Raupe innen wäre, bei mir ist sie aber aussen.

 

Du hast auch keinen nahtverdeckten RV genommen, sondern einen normalen. Bei den nahtverdeckten sind Zähnchen und Zipper nicht auf der gleichen Seite. Deshalb hat dir das Füßchen da auch nicht wirklich etwas geholfen.

 

(Gibt es nahtverdeckte RVs überhaupt in 2m Länge? :confused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort kannst du auf den 4. Bild sehen das die Raupe innen wäre, bei mir ist sie aber aussen.

 

Bei der Maschinen war ein Fuß dabei für sowas, aber leider nur von einer Richtung, weshalb man bei der anderen Seite das ganze Werkstück drehen (180°) muss um ihn wieder nutzen zu können. Das ist nicht unüblich, nicht alle RV-Füßchen kann man auf beiden Seiten der Nadel anbringen.

 

Vielleicht werde ich gleich den anderen Fuss mitbestellen.

 

Du hast - wie schon gesagt wurde - keinen nahtverdeckten RV genommen, sondern einen "normalen" und den verdeckt eingenäht. Du hättest ihn auch so einnähen können, das man die Zähnchen sieht.

Hast du denn dieses Spezialfüßchen benutzt? Das funktioniert nicht mit einem normalen RV. Dafür ist das Füßchen, das bei der Maschine dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...