Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tildas Frühlingswelt ist da!!!!


ischilly

Empfohlene Beiträge

:freu::freu::freu:

Der Postbote kam heute 3mal.... Erst hat er die Post normal eingeworfen, dann kam er zurück gerannt und brachte die Brigitte und als ich schon wieder weit weg von der Haustüre war klingelte es ...... und er stand wieder mit einem dicken Warenumschlag vor der Türe.... und was war darin?????

TILDAS FRÜHLINGSWELT !!!!:D:freu::freu::freu:

Viele Hasen, freundliche Hexen, Gänse ......

Freut Euch darauf!:D:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ischilly

    6

  • Daniela

    3

  • Liesel

    3

  • smart-girl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...ich hatte übrigens auch vor Wooooooccchhhennnn bei amazon bestellt und bis jetzt noch keine Mail bekommen, dass es unterwegs ist....

Stattdessen gleich das Buch....

Also Hoffnung für alle, dass heute noch viel gejubelt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Buch denn jetzt identisch mit Crafting Sprintime gifts? oder sind da jetzt ganz andere Sachen drin?

 

Ich habe schon so oft ein Tildabuch bestellt und dann war es identisch mit einem in englisch oder norwegisch, was ich schon hatte, das wollte ich diesmal vermeiden.

 

Wäre super, wenn eine, die das Buch schhn hat, mal nachschauen könnte...

 

Viele liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das gleiche wie Paske/Crafting Springtime... also nix neues, sondern nur die deutsche Ausgabe. Wie bei Tildas Haus, Weihnachten und demnächst dem Sommerbuch...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen das Buch zugestellt bekommen...und und...

 

jaaaa es ist das engl. sprachige "Springtime" nur dass das deutsche Buch ein anderes Cover hat.

 

Die Bilder sind auch ein bißchen anders, aber die selben Sachen sind drin:

Hasen, Gänse, Enten, Hühner, Herzen, Dekoeier, Taschen und und und...klar die Schnitte sind die gleichen. Aber ansonsten ist das Buch wirklich schön gestaltet worden!

 

Ich werde das Buch am Montag wieder zurückschicken..weil es ist ja doof...das gleiche Buch noch einmal zu haben, auch wenn es in deutscher Sprache ist!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, jetzt weiß ich, dass ich es nicht bestellen brauche...

 

Ich finde es schade, dass man da nicht deutlicher drauf hinweist, dass es das gleiche Buch ist, was es schon in englisch und norwegisch gibt, so könnte mancher Ärger erspart bleiben. Aber vielleicht ist es ja so gewollt, dass man sich das Buch bestellt und dann trotzdem behält :D weil man keine Lust zum Zurückschicken hat...

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's manchmal ganz praktisch die deutsche Ausgabe zu haben, wenn ich sonst nur das norwegische Original habe - obwohl sich die Schnitte ja eigentlich von selbst erklären... Wenn man bereits die englische Ausgabe hat, lohnt es sich eher weniger, denn da reicht doch meist das Schulenglisch aus, wenn man mal etwas nachlesen will.

Obwohl ich persönlich die englischen Paperback-Ausgaben nicht so gerne mag... hab lieber ein festes Buch in der Hand.

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das gleiche wie ... also nix neues, sondern nur die deutsche Ausgabe. Wie bei Tildas ... und demnächst dem Sommerbuch...

Bist Du da sicher? Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist das Sommerbuch eines, das in norwegisch erst in Kürze erscheinen wird ?

 

Schau mal dort:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=75953&page=5

 

fragende Grüße

Rita

Bearbeitet von 3kids
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider findet man im Netz nur das Titelbild. Kann jemand genauer beschrieben, was drin ist? Mich interessieren eher Sachen mti einem gewissen Gebrauchswert, also Tschen, Decken, Kissen, Kleidungsstücke, Rumsteh-Hasen sind eher nicht so meine Ding. Und Mini hat schon so viele Kuscheltiere.;)

Darf man das Inhaltsverziechnis hier ablichten?

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,also hier drin sind:

Hasen, Eier,Herzen, Lämmer, Hühner, Gänse, Gänse auf Stangen, Freundliche Hexen (passt ja zu uns....) Topflappen, Teekannenwärmer, Osterherzen, Wandbehänge, Karten, kleine Taschen.

Sehr nette Dinge...:o

Und wenn man es doppelt hat, dann kann man es ja immer noch der besten Freundin schenken.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachdem ich Tildas Haus und Tildas Winterwelt habe, habe ich mir die Frühlingswelt nun auch bestellt. Und warte gespannt bis es im Briefkasten ist.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen dass das tilda frühlingswelt das springtime crafts ist-das hab ich nämlich schon. würde mich schon sehr ärgern wenn ich es quasi doppelt hätte. schnell aus der amazon wunschliste streichen!!!;)

und das tilda sommerwelt? welches wäre des? aber ein englisches /norwegisches sommerbuch habe ich ohnehin nicht.

leider sind bei amzon immer recht wenig bilder zum anschaun da, teilweise muss man so dekobücher auf gut glück kaufen...da hilft auch der einheimische bücherladen nix wenn das buch bestellt werden muss:cool:

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt Ihr mich doch angesteckt, mein Tilda Buch wird morgen zur Ansicht, in unseren Buchladen geliefert! Ich bin ja schon sooooo gespannt darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe auch das Tilda-Buch-Frühling bekommen. Gleich fiel mir der Kranz mit den Vogelhäuschen ins Auge.

Habe dann aus einer Sperrholzapfelsinenkiste kleine Brettchen geschnitten, ja, geschnitten, kann man mit einer alten Schere machen. Schmale Brettchen für das Dach, ein Loch in die Mitte, mit der Bohrmaschine, eine halbe Perle als Vogelstange, ein bischen hellrosa, gelbe und grüne Farbe und schon sind die Häuschen für den Türkranz fertig. Sind zwar nicht ganz genau geworden, aber das sind die meisten Tilda Dinge ja sowieso nicht. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, mein erstes Tilda Buch ist da und ich glaube, ich werde zum Tilda- Fan, denn ich bin schon am überlegen, ob ich mir noch Tildas Haus bestellen soll, oder doch lieber bis zum Juni warte und dann das neue Buch kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

:mad: Mein Tilda Buch ist eine Nachlieferung. Ich habe es bei Weltbild mitbestellt, da mein Mann ein Buch über Fotografie bestellt hat. Er bekommts natürlich gleich.:traurig:

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich bin vom Tilda-Fiber angesteckt worden. Hab mir das neue Buch auch bestellt bei Amazon. Ist aber auch noch nicht das. Bin schon ganz gespannt. Freu mich auf eure ersten Bilder.

Gruß

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bei der "Frühlingswelt" sind überwiegend Hasen, Hühner, Gänse, eine freundliche

Hexe usw. Thema. Richtig praktische und dekorative Dinge sind da eigentlich nicht drin. Da wäre dann schon eher Tildas Haus etwas. Da findest du schöne

Beutel, Hausschuh, eine größere Decke, schöne Dinge für den Nähberei usw.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.