Zum Inhalt springen

Partner

Männerballett, ein Prototyp entsteht


FroschKarin

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du so langsam die Nase voll davon hast. Um so mehr bewundere ich dich dafür, dass du es machst ... und vielleicht reizt dich ja die Belohnung. :D :D :D Wir sehen sie ja dann "nur" auf Bildern - du live. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FroschKarin

    24

  • KiddiesMama

    4

  • mare_aus_LA

    2

  • Schwiegertiger

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch vier Kostüme und der Stapel, der fertigen Kostüme im Wäschekorb wächst stetig... :freu: So sieht es gerade neben meinem Nähtisch aus (fragt aber nicht, wie es direkt unter meinem Nähtisch aussieht :eek: , da muss nachher unbedingt der Staubsauer her!!)

Stapel.jpg.2de7d06666d01a0b325de1f7eb86dff8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei Tüllröckchen müssen in die Oberteile genäht werden, alles ist soweit vorbereitet, dass ich wirklich fix und fertig bin, sobald die Nähte genäht sind!!

 

Aber jetzt muss ich mich erst einmal um meine Familie kümmern, die möchte nämlich Abendessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, ich bin fertig!!!!!

 

Diesen Jubelschrei hat man sicherlich im ganzen Forum gehört, hihi :p !

 

Eigentlich bin ich ja schon fast eine Stunde fertig, eine Kollegin hat mich am Telefon noch etwas hingehalten, aber ich habe immerhin zwischenzeitlich (mit Telefonhörer eingeklemmt - schnurloses Telefon sei Dank) ein Bild von der gesammelten rosa Pracht gemacht!

 

Mein Mann hat gestern Abend schon grinsend gemeint, wenn ich so etwas nochmals machen würde, würde er mich rosa anstreichen und mir dann den Allerwertesten versohlen... :silly:

 

Jetzt fehlt nur noch das finale Bild: Die Kostüme mit den Jungs drin, nur da muss ich euch bis zum 21. Juli vertrösten, denn da ist die Abschlussfeier und die Proben sind genau in der Zeit, in der ich mit meiner Klasse weg bin, aber etwas Wartezeit steigert die Spannung, nicht wahr!

 

Morgen bekommt meine Kollegin auf jeden Fall den Wäschekorb in die Hände gedrückt... (jetzt hoffe ich nur, dass die Schüler, die eine Sequenz aus Starlight Express machen, ihre Kostüme selbst gefunden haben, ansonsten stehen da auch noch ein paar Röckchen an)

 

So, nun kommen aber 14 fix und fertige Ballettkleidchen in schweinchenrosa (die Jungs sehen darin sicherlich zum Brüllen aus, :engel: :lol: :lachen:)

773694781_alleKleidchenklein.jpg.498271a628faddbf1124bb7f7c5c0b7f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaaaaaarin, Dich darf man aber auch wirklich nicht alleine lassen .... rosa?:cool:

 

 

Die Kleidchen sehen aber klasse aus. Auf die Bilder mit den Jungs drinnen bin ich schon sehr gespannt.:D

 

 

 

Liebe Grüße in den dunklen Wald. :winke:

 

Bri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Very sexy!

Indeed...

:)

 

Ich war am Samstag auf einem Abiball - auch mit Männerballett!

 

Soviele Mädels hab ich noch selten auf einem Haufen die Fotohandys zücken sehen!!!

Grüßle und Dickes Lob!

 

Elisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kostüme sehen einfach toll aus. Hast Du klasse gemacht. War sicher eine Menge Arbeit. Wenn die Jungs sich dann darüber freuen, und der Auftritt beim Publikum gut ankommt, hat die Mühe sich gelohnt. Super Karin.

 

Ich bin aber auch auf Bilder mit den Jungs drin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, Karin, die Tülütütüts sind echt hammer heiß :-)

Und bitte bitte denk dann an die Bildchen mit Inhalt *grins*:o

Das wird sicher eine mega Gaudi für alle !!!!!!!!!!!!

In meiner früheren Firma gabs für die Damen-internen Veranstaltungen

auch immer Männerballett - das war jedesmal der Knaller schlechthin :D

 

Ein dickes Lob an Dich für Deine Engelsgeduld und Deinen Fleiß

mit den Teilen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

so, dieser WIP neigt sich nun dem Ende entgegen, heute Abend war nun Abschlussfeier und ich sah die Jungs zum ersten Mal in den Ballettkleidchen...

 

Ich will euch ein paar Szenen aus dem Tanz nicht vorenthalten!!

1433400444_Ballett1.jpg.e967dca15048efd47847e40387ba1c4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun kommt der zweite Teil der Truppe, da ist auch unser größter Tänzer mit dabei, da musste ich ja das Oberteil 15 cm länger machen, aber wenn man das Bild anschaut, war das genau richtig, denn das Röckchen beginnt wirklich genau an derselben Stelle, wie bei den anderen...

 

Falls ihr euch wundert, warum hinten so weiße Tücher liegen, sie waren zu Beginn des Tanzes in weiße Leintücher eingehüllt, so dass man ihre ganze Schönheit erst etwas später sehen konnte!

587659263_Ballett2.jpg.a1672382944f30e463e7de3b5c529cd2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt noch eine weitere Szene, da haben sie sich dann noch gedreht, hier kamen dann die Röckchen noch besser zur Geltung, dank des Tellerrockes haben sie so schön mitgeschwungen...

254957957_Ballett3.jpg.b449940858d26b3cfbd0637aaa9c2424.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knaller des Tanzes war dann das Ende, als jeweils zwei Tänzer aufeinander zurannten und in der Mitte einen Spreizsprung (nennt man das so??) machten, leider waren diese Bilder total verwackelt, da war einfach zu viel Action drin, hihi.

 

Doch nach Abschluss des Tanzes machten wir noch ein Gruppenfoto, so seht ihr alle 14 Jungs nochmals auf einem Haufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin,

 

die Kostüme sind super klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nur schade, daß man es Dir noch nicht mal anständig gedanckt hat! :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin.

 

Das war bestimmt ein Riesenspaß.

 

... und wenn es gut ankam, war es doch bestimmt gleichzeitig auch eine

Entschädigung für dich für allen Streß, den du beim Nähen hattest, oder?

 

Echt spitze, so eine Lehrerin wie dich zu haben.

 

Mein Kompliment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wirklich stolz sein auf deine super Werke!

 

Und die Jungs werden sicher auch in 20 Jahren noch über diese Fotos lachen.

Eine echt gelungene Sache :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Bravo Karin. Einfach super. Da hat sich der zeitweise doch rosa Albtraum doch echt gelohnt. Die Jungs sehen echt klasse aus in ihren Kostümen. Und das Beste ist: eas schaut aus, als ob sie selber riesen Spaß dabei hatten.

 

Nochmals Gratulation zu deinem Eifer, Elan und Geschick.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Ey

:D

 

Hoffentlich hatten die "Girls" sich auch alle die Beine rasiert;) .

Aber nun mal im Ernst:)

 

Ich verfolge diesen Beitrag von Anfang bis Ende. Es ist Dir super:) gelungen.

Irgendwie ist mann dann auch stolz wenn der Auftritt kommt und die selbsgenähten Kostüme dann auch so rüberkommen wie man sich das vorstellt

:).

Dann zählen die Stunden die man gesessen hat nicht mehr.

Man ist einfach stolz.

Glaub mir, es geht mir jedesmal so.

Ich gratuliere Dir:klatschen: :klatschen: zu diesen gelungenen Kostümen und hoffe es gibt ein nächstes mal wieder

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

wo hast du nur wieder mal die Zeit hergenommen :)

Es war sicher schön. Schade dass du kein Video davon hast :p

Was geschieht jetzt mir den Kostümen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

wo hast du nur wieder mal die Zeit hergenommen :)

Es war sicher schön. Schade dass du kein Video davon hast :p

Was geschieht jetzt mir den Kostümen?

Ich habe das Ganze eben übers Wochenende genäht, nebenher noch den Haushalt gemacht (die Pausen habe ich auch gebraucht!)

 

Ein Video müsste es geben, denn es hat da der Bruder einer Schülerin meiner Klasse mitgetanzt und da wollten die Eltern ein Video drehen, da werde ich nächste Woche auf jeden Fall nachfragen, ob ich da eine Kopie davon bekomme!

 

Die Kostüme kommen nun in den Fundus unserer Schule und wenn mal wieder ein Männerballett aufgeführt wird, haben wir die Kostüme dann da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...