Zum Inhalt springen

Partner

Suche Untensilien zur Taschenherstellung!!


StoffySteffi

Empfohlene Beiträge

So Mädels bei so einer auswahl an Seiten ect.

 

Da wird mir ja noch ganz :confused:

 

Naja ist ja egal ich finde es klasse das ihr mir so viel zukommen lassen habt nur zu die Taschen auf dieser einen Seite da herzallaliebst die sind ja geil echt super süß ich glaube ich habe auch schon einen tollen gefunden den ich in die Tat umsetzten mag. So ein Pinker Bag mit großen Rundengriffen die in Pink eingefasst sind so was mach ich doch ich glaube das bekomme ich hin aber vieleicht nicht in Pink.

 

Ich werde euch dann mein Tollen Bag Tasche wie auch immer mal vorstellen.

 

Ciaoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StoffySteffi

    12

  • Bertine111

    6

  • Bluesmile

    4

  • charlotte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Daniela,

 

interessiert wäre ich schon an einer Sammelbestellung bei umx. Wenn Du so etwas vorhast, lasse es mich wissen, es kann auch in 2 oder 3 Monaten sein. Man muß sowieso ganz schön suchen, ehe man sich auf den Seiten zurechtfindet, aber ich finde die Sachen ganz toll.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und das wichtigste nicht vergessen, die Einstiegsdroge für alle Taschen-Süchtigen: Das Taschen-Buch :D

 

Viele Grüße

Kerstin

 

Ich habe mir heute das (deutsche) Buch 'Handbags' bestellt, ebenfalls aus dem Verlag Haupt wie das 'Taschen-Buch'. Es gibt auch da Anleitungen zum Taschen-nähen. Ich werde berichten wie es mir gefällt, sobald ich es habe.

 

Viele Grüße,

Mora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. UMX:

ich habe mal da angefragt und die haben eine Mindestbestellmenge von 100 US$

 

ich weiß ja auch gar nicht ob sonst noch jemand interessiert wäre.

 

 

:D na, wer wohl????

 

--->charlotte, die bestimmt schnell über 100 dollares kommt, wenn sie nicht cool bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima shangri,

 

bis dahin ist auch mein bestelltes Taschen-Buch gekommen und ich weiß dann, was ich unbedingt brauche :banghead: ---> ein zusätzliches Konto auf das ich Zugriff habe

(kannst mich ja schon mal in die Liste der Interessierten aufnehmen)

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute das (deutsche) Buch 'Handbags' bestellt, ebenfalls aus dem Verlag Haupt wie das 'Taschen-Buch'. Es gibt auch da Anleitungen zum Taschen-nähen. Ich werde berichten wie es mir gefällt, sobald ich es habe.

 

Viele Grüße,

Mora

 

Das Buch habe ich mir vor einer Woche auch gegönnt. Sind viele schöne Schnitte, und vor allen Dingen viel Ideen, drin.

Für alle Tschen-Näh-Freaks nur zu empfehlen.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das Buch "Handbags" (Preis 22 Euro) habe ich jetzt erhalten. Es enthält vier Grundschnittmuster (Tragetasche, Unterarmtasche, Beutel und Freizeittasche) und siebzehn ausführliche Anleitungen für Abwandlungen, z.B. Jeans-Wendetasche, Brauttäschchen, seidene Unterarmtasche mit Fransen, Abendtasche, Rucksack. Außerdem gibt es Tipps für Nähzubehör, Materialien und Verzierungen.

Ich finde, es ist ein rundum gelungenes Buch mit vielen Anregungen für eigene Ideen.

Gruß,

Mora.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Ich habe mich jetzt mal hier im www verlaufen bei diesen ganzen tollen Seiten für Taschen. Einfach gigantisch. Aber mal was anderes kann ich eigendlich hier in der Region irgendwas im Laden kaufen diese Schabrackeneinlage und die Taschengriffe weil ich fände es super wenn ich mir das alles mal in Farbe und Life anschauen und mich dann von allem Inspierieren lassen (wie auch immer das geschrieben wird).

 

Wenn ich das hier nicht in der umgebung bekomme gibt es den auch Deutschehänler die so tolle Taschengriffe haben wie diese Englische oder USA seite mit so vielen tollen sachen.

 

ICH WERDE NOCH SÜCHTIG VON TASCHEN ob wohl ich noch keine hergestellt habe :banghead: :banghead: :banghead:

Aber warum nicht Taschen kann ich vieleicht irgendwann auch mal verkaufen oder???? :D :D :D

 

Naja ist ja auch egal diese Buch werde ich mir auch noch kaufen dann häng ich da bestimmt auch schon wieder mit neuem Material an der Nadel :D

 

Gut das wär es dann auch schon was ich hier so loswerden wollte DANKE für alles würde mich natürlich auch wieder über jede menge antworten freuen

 

ICH BRAUCHE STOFF ::::::::::::: NEUEN STOFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

 

 

 

Aber warum nicht Taschen kann ich vieleicht irgendwann auch mal verkaufen oder????

 

 

*lach* siehe meine Seite http://www.Bertine.de und siehe alle anderen die ich Dir genannt habe (http://www.Herzallerliebst.de, http://www.Anhaengsel.com. http://www.dokmuc.com/, http://www.kikihaupt.com oder .de(?), :D ) und tausend andere....allerdings ist der Weg zum Shop/Verkauf echt anstrengend. Wenn Du die vielleicht (weiß ja nicht wo Du wohnst) , wenn es dann soweit ist, mal verkaufen willst, ist ein leichterer Weg, Dich an Szeneläden o.ä. in Großstädten zu wenden und auf Kommission zu verkaufen. D.h. Du gibts eine kleine Menge ab und kriegst etwas raus, sobald eine von Ihnen oder alle :) verkauft sind. So fangen viele junge Modedesigner/innen mit Ihrer Mode oder was auch immer an. Gute Ideen werden immer gebraucht und genommen :) Nur Mut! Wir (ich auf jeden Fall!) sind gespannt auf Deine Ergebnisse.

Anregungen haste ja jetzt viele :)

LG

Bertine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bertine111

 

ich habe viele gute ideen aber oft fehlt mir die anregung sie umzusetzen naja ich werde heute stoffsuchen und dann mal eine Tasche nach meinen vorlieben erstellen und ich werde sie euch hier zeigen und dann schau ich mal was sie da noch so alles eröffnet.

 

Danke für eure Tipps und Tricks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffysteffi,

 

bin gerade erst wieder zurück, daher schon mal die Anfrage:

 

was ist aus Deiner "Näherei" geworden :D ?

 

Schon was Zustande gekommen?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind echt süss, nur wie sollte ich in Japan (?) bestellen können wenn ich noch nicht mal in Dt. an die Großhändler komme *grins*

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Bluesmile

 

Danke erstmal für dein Kompli was ist das für ein Stoff ...... :confused:

 

Ich habe ihn eigendlich gekauft weil er billig war und gut aussah.

 

Ich glaube so eine Art Seide oder so der schimmert ja auch so champangerblau falls man das auf dem Bild nicht sogut sieht ich könnte wenn du nett zu mir bist :D :D :D

 

Dir noch etwas kaufen ich denke nicht das du nach Düren kommst oder?????

 

Weil die verkaufen den aus. Ich glaube 5 Euro der Meter und da ich nicht viel benötigte.

 

Was hälst du davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p Danke für das Angebot...

 

aber momentan darf ich keine Stoff mehr holen... :banghead: Hab diesen Monat viel zu viel gekauft...und jetzt muß es einfach reichen bis zum Stoffmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Mädels jetzt ist mein gutes Stück fertig und so sieht sie dann auch aus

 

Ach so noch etwas ich selbst bin wieder sehr streng und sage die sieht nicht gut aus ich habe viel falsch gemacht am anfang aber dafür werden die nachfolger um so schöner :D

P2100005.thumb.jpg.33e4bdfa6181ab54ada200998f5543a7.jpg

P2100006.thumb.jpg.35fc511aca4de595f14638111d84a21f.jpg

P2100002.jpg.fffce693f32a78b786105c92a740ea1e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Huhu Steffi,

 

das sieht doch schon ganz gut aus.

Ist das Seide? Das glänzt so unerhört :D ?

 

Viel Spass noch beim weiterbasteln.....war bestimmt ne Mordsarbeit!

 

Gratuliere!

 

Viele Grüße Bertine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...